Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2006, 15:23
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Die Reihenfolge der Rangliste ist freilich völlig klar... das einzige was ich nicht so ganz verstehe, ist das einige hier wohl die Verpflichtung von Lundquist sehr skeptisch sehen und damit nicht zufrieden sind... daher wollte ich nur seine Leistungen in den letzten sowie in diesem Jahr herausstellen, nämlich dass er ein sehr zuverlässiger Spieler ist... Ochsenhausen hätte es schlimmer erwischen können...
Alt 27.02.2006, 15:32
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Rammsau
Die Reihenfolge der Rangliste ist freilich völlig klar... das einzige was ich nicht so ganz verstehe, ist das einige hier wohl die Verpflichtung von Lundquist sehr skeptisch sehen und damit nicht zufrieden sind... daher wollte ich nur seine Leistungen in den letzten sowie in diesem Jahr herausstellen, nämlich dass er ein sehr zuverlässiger Spieler ist... Ochsenhausen hätte es schlimmer erwischen können...
Ich bin gegenüber Lundquist nicht wegen seiner Leistung skeptisch sondern wegen seines Verhaltens. Neben seiner generell nicht sehr sympathischen Ausstrahlung ist sein Verhalten am Tisch zum Teil mehr als fragwürdig. Wenn es nicht so läuft, provoziert er Schiedsrichter und Gegner ziemlich massiv mit dem alleinigen Ziel, den Gegner aus dem Konzept zu bingen. Ich habe auch gerüchteweise gehört, dass Lundquist in der Zuschauergunst stark gesunken ist und man ihn deswegen nicht mehr weiterverpflichten wollte. Vielleicht können da Insider nähere Informationen liefern.
Alt 27.02.2006, 16:30
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das klang ja auch in mehreren Berichten schon an, dass Lundqvist nicht mehr sehr beliebt ist in Frickenhausen.
Ich finde den nicht nur am Tisch sehr arrogant sondern auch das Interview nach dem Sieg gegen Boll. Erst verliert er 20 Turniere lang jedesmal in Runde eins und dann redet er als wäre er der neue Waldner. Ich finde Lundqvist einfach nur superarrogant!
Alt 27.02.2006, 17:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ist alles ansichtssache.der eine findet den arrogant der andere einen anderen.alzu symphatisch sind die meisten ohnehin nicht.um zum eigentlichen thema zurückzukommen.also lundquist ist keine verschlechterung.leung steht momentan bei 11:10,lundquist bei 10:9.also das ist kein unterschied.hinten wird ochsenhausen noch was tun müssen wenn kuzmin geht.gerell denke ich eher um das doppel zu verstärken.allgemein gerüchte sind ja ok,der thread heist ja auch so.aber amtlich ist nicht wenn hier ein scheich oder wer auch immer was sagt,amtlich ist wenn es offiziell bekannt gemacht wird.und das stimmt keineswegs immer überein,auch wenn man schon zugeben muß daß der scheich oft nicht so falsch liegt!

Geändert von profispieler (27.02.2006 um 17:26 Uhr)
Alt 27.02.2006, 17:30
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
naja ist alles ansichtssache.der eine findet den arrogant der andere einen anderen.alzu symphatisch sind die meisten ohnehin nicht.um zum eigentlichen thema zurückzukommen.also lundquist ist keine verschlechterung.leung steht momentan bei 11:10,lundquist bei 10:9.also das ist kein unterschied.hinten wird ochsenhausen noch was tun müssen wenn kuzmin geht.gerell denke ich eher um das doppel zu verstärken.allgemein gerüchte sind ja ok,der thread heist ja auch so.aber amtlich ist nicht wenn hier ein scheich oder wer auch immer was sagt,amtlich ist wenn es offiziell bekannt gemacht wird.und das stimmt keineswegs immer überein,auch wenn man schon zugeben muß daß der scheich oft nicht so falsch liegt!
Ich dachte eigentlich er soll Chuang und nicht Leung ersetzen..
(btw: Chuang steht bei 14:7 was dann schon ne kleine Ecke ist...)
Alt 27.02.2006, 17:43
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Ich dachte eigentlich er soll Chuang und nicht Leung ersetzen..
(btw: Chuang steht bei 14:7 was dann schon ne kleine Ecke ist...)
ist richtig da hab ich mir vertan:-)dennoch kann ein crisan und ein lundquist schon positive bilanzen vorne spielen.ich denke wenn kuzmin bleibt haben se ne starke mannschaft.wenn nicht dann wird es darauf ankommen ihn mindestens gleichwertig zu ersetzen.ochsenhausen ist auch im doppel stark mit gerell usw!
Alt 27.02.2006, 21:17
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
ist richtig da hab ich mir vertan:-)dennoch kann ein crisan und ein lundquist schon positive bilanzen vorne spielen.ich denke wenn kuzmin bleibt haben se ne starke mannschaft.wenn nicht dann wird es darauf ankommen ihn mindestens gleichwertig zu ersetzen.ochsenhausen ist auch im doppel stark mit gerell usw!
Hallo
Kuzmin wird nicht bleiben in O'hausen also werden die sich noch was einfallen lassen .Bin gespannt und denke daß Lundsvist im hinteren Paarkreuz spielt!
Alt 27.02.2006, 21:33
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Maze so spielt wie in Düsseldorf im Moment, bin ich mir nicht sicher, ob den überhaupt jemand verpflichten möchte. Maze gilt auch als Einzelkämpfer und ist absolut kein Mannschaftsspieler.
Abgesehen davon können sich Maze und Lundqvist absolut nicht ausstehen, ich denke nicht, dass die beide in Ochsenhausen spielen würden.
Auch gilt Lundqvist auch als einer der teuersten Spieler der Bundesliga, in sofern wird sich Ochsenhausen den wohl kaum als Nummer drei leisten können.

Der Festellung, dass sich Ochsenhausen durch den Tausch Lundqvist für Chuang natürlich verschlechtern wird, kann ich mich nur anschließen. Der Kommentar des Moderators ist lustig - selbst anonym schreiben, aber andere dafür kritisieren.
Chuang hat die drittbeste Bilanz der Liga und Lundqvist ist im Moment Nummer 13 in der Liste. Da Crisan auch nur Nummer 12 ist, kann man nicht wirklich von einem Spitzenpaarkreuz reden.

Ich denke, nächsts Jahr wird Gönnern das Rennen machen, was man so hört an Gerüchten und Planungen hört sich das bei den Hessen im Moment am besten an.
Alt 27.02.2006, 21:40
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

ich denke auch nicht daß ochsenhausen lundquist hinten spielen lässt.der kostet schon ne dicke stange geld.naja crisan hat vorne schon sehr hoch positive bilanzen gespielt.momentan ist er einer kleinen krise.lundquist ist so schlecht nicht(leicht posititiv)hinten mazunow zu null,doppel sehr gut.kommt dann noch auf kuzmin bzw ersatz drauf an.also das ist schon ne mannschaft die deutscher meister werden kann,wenn nicht eine andere mannschaft wie gönnern noch einen topasiaten zb holen wird.wird man sehen!

Geändert von profispieler (27.02.2006 um 21:49 Uhr)
Alt 28.02.2006, 11:17
honky honky ist offline
Dr.
Junior-Forenmitglied

honky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute stand in der Mainpost,dass die Würzburger auch an Patrick Baum dran waren, er sich aber für Frickenhausen entschieden hat!Außerdem wurde die Vertragsverlängerung mit Chtchennine bekannt gegeben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »