|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Die Reihenfolge der Rangliste ist freilich völlig klar... das einzige was ich nicht so ganz verstehe, ist das einige hier wohl die Verpflichtung von Lundquist sehr skeptisch sehen und damit nicht zufrieden sind... daher wollte ich nur seine Leistungen in den letzten sowie in diesem Jahr herausstellen, nämlich dass er ein sehr zuverlässiger Spieler ist... Ochsenhausen hätte es schlimmer erwischen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das klang ja auch in mehreren Berichten schon an, dass Lundqvist nicht mehr sehr beliebt ist in Frickenhausen.
Ich finde den nicht nur am Tisch sehr arrogant sondern auch das Interview nach dem Sieg gegen Boll. Erst verliert er 20 Turniere lang jedesmal in Runde eins und dann redet er als wäre er der neue Waldner. Ich finde Lundqvist einfach nur superarrogant!
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ist alles ansichtssache.der eine findet den arrogant der andere einen anderen.alzu symphatisch sind die meisten ohnehin nicht.um zum eigentlichen thema zurückzukommen.also lundquist ist keine verschlechterung.leung steht momentan bei 11:10,lundquist bei 10:9.also das ist kein unterschied.hinten wird ochsenhausen noch was tun müssen wenn kuzmin geht.gerell denke ich eher um das doppel zu verstärken.allgemein gerüchte sind ja ok,der thread heist ja auch so.aber amtlich ist nicht wenn hier ein scheich oder wer auch immer was sagt,amtlich ist wenn es offiziell bekannt gemacht wird.und das stimmt keineswegs immer überein,auch wenn man schon zugeben muß daß der scheich oft nicht so falsch liegt!
Geändert von profispieler (27.02.2006 um 17:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(btw: Chuang steht bei 14:7 was dann schon ne kleine Ecke ist...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kuzmin wird nicht bleiben in O'hausen also werden die sich noch was einfallen lassen .Bin gespannt und denke daß Lundsvist im hinteren Paarkreuz spielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Maze so spielt wie in Düsseldorf im Moment, bin ich mir nicht sicher, ob den überhaupt jemand verpflichten möchte. Maze gilt auch als Einzelkämpfer und ist absolut kein Mannschaftsspieler.
Abgesehen davon können sich Maze und Lundqvist absolut nicht ausstehen, ich denke nicht, dass die beide in Ochsenhausen spielen würden. Auch gilt Lundqvist auch als einer der teuersten Spieler der Bundesliga, in sofern wird sich Ochsenhausen den wohl kaum als Nummer drei leisten können. Der Festellung, dass sich Ochsenhausen durch den Tausch Lundqvist für Chuang natürlich verschlechtern wird, kann ich mich nur anschließen. Der Kommentar des Moderators ist lustig - selbst anonym schreiben, aber andere dafür kritisieren. Chuang hat die drittbeste Bilanz der Liga und Lundqvist ist im Moment Nummer 13 in der Liste. Da Crisan auch nur Nummer 12 ist, kann man nicht wirklich von einem Spitzenpaarkreuz reden. Ich denke, nächsts Jahr wird Gönnern das Rennen machen, was man so hört an Gerüchten und Planungen hört sich das bei den Hessen im Moment am besten an. |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch nicht daß ochsenhausen lundquist hinten spielen lässt.der kostet schon ne dicke stange geld.naja crisan hat vorne schon sehr hoch positive bilanzen gespielt.momentan ist er einer kleinen krise.lundquist ist so schlecht nicht(leicht posititiv)hinten mazunow zu null,doppel sehr gut.kommt dann noch auf kuzmin bzw ersatz drauf an.also das ist schon ne mannschaft die deutscher meister werden kann,wenn nicht eine andere mannschaft wie gönnern noch einen topasiaten zb holen wird.wird man sehen!
Geändert von profispieler (27.02.2006 um 21:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute stand in der Mainpost,dass die Würzburger auch an Patrick Baum dran waren, er sich aber für Frickenhausen entschieden hat!Außerdem wurde die Vertragsverlängerung mit Chtchennine
bekannt gegeben!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|