|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Quizard (02.12.2024 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Erklärung: Mir wurde hier schon vorgeworfen, dass ich von der Verletzung und Trainingsrückstand von Spielerinnen berichtet habe, da man das dann auch als "Entschuldigung" für eine Niederlage hernehmen könnte. Gefühlt wird aber hier im Forum schon seit einem Jahr bei jeder Niederlage von Annett oder auch Josi von Verletzungen als Grund geschrieben. Ich könnte Dir da jetzt mühelos 10 verschiedene Postings von verschiedenen Spielen raussuchen. Qin YuXuan war nach dem China-Smash am Schlagarm verletzt und konnte wochenlang nicht trainieren. Nach ihrem Einstieg konnte sie noch nicht wieder an ihre gute Form anknüpfen, was man bei mehreren Turnieren sehen konnte. Es wurde dann entschieden, dass sie über die Jahreswende ein spezifisches Training vornimmt, aber man entschied sich (leider), dass sie die Jugend-WM noch mitnimmt. Ich habe aber EXTRA nichts darüber geschrieben, sondern habe nur von "Problemen nach dem China-Smash" geschrieben, um hier nicht wieder eine neue Angriffsfläche zu bieten und eine neue Diskussion loszutreten, für die ich weder Lust noch Zeit habe. Aber wenn Du hier jetzt schon von Verletzungen schreibst, dann muss man schon das ganze Bild sehen. Nebenbei erwähnt:_Annett verlor am 26.10. gegen die in der WRL nicht notierte Byon Seo-Young, am 10.11. gegen Sozoniuk und gegen Anna Hursey und am 17.11. gegen Paranang. Dazwischen aber, am 5.11. machte sie ein großartiges Spiel beim WTT in Frankfurt bei ihrer 1:3-Niederlage gegen eine der stärksten Spielerinnen der Welt, Qian TianYi. für das sie auch zurecht sehr gelobt wurde. Was also jetzt ? Waren für all diese Niederlagen Verletzungen verantwortlich ? Ich mache jetzt wieder etwas, was ich gar nicht will: Nämlich von Niederlagen von Annett schreiben. Darum gehts mir nämlich überhaupt nicht und das provoziert auch sicher wieder einige Spezialisten, dummes Zeug zu schreiben, aber man kann eben nicht immer und bei jeder Niederlage dann anschließend von Verletzungen schreiben. Ich habs ja bei Qin YuXuan auch nicht gemacht. P.S.: Das "leider" im Zusammenhang von Qin YuXuan muss ich natürlich wieder etwas relativieren, denn sie gewann ja immerhin in Helsingborg den Weltmeistertitel im Doppel gemeinsam mit Zong GeMan, nachdem sie u.a. Kaufmann/Hursey geschlagen haben. Für ihre eigenen Ansprüche war aber ein einziger WM-Titel in Schweden trotzdem enttäuschend, denn sie wollte dort 3 oder 4 Titel. Geändert von Wolf11 (02.12.2024 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei diesem Turnier waren im Einzel eben andere besser und die Beste im U19 Wettbewerb bei den Damen hieß diesmal Annett Kaufmann. Das kann beim nächsten Turnier wieder anders sein, aber bei diesem Turnier wurde eben verdientermaßen Annett Kaufmann Weltmeisterin im Einzel und nicht Qin YuXuan.
|
|||
|
|||
Den Titel Jugend Weltmeister 2024 konnten nur Die gewinnen, die teilgenommen haben!
Alle Anderen waren vielleicht Hausmeister! Vor ihr hatte noch nie eine Frau, die nicht aus Asien stammt, den Einzel-Weltmeister-Titel der weiblichen Jugend 19 gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So einfach kann es sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hat es Annett Kaufmann tatsächlich verdient, dass sich hier regelmäßig Menschen über die Angststörungen von armseligen Lebensverlierern, die Angst vor großen blonden Frauen zu haben scheinen, auslassen?
Das sind doch nur Leute, die mit 14 noch nachts ihr Bett vollgenässt haben und am nächsten Morgen von der großen, blonden, langhaarigen Mami gemaßregelt wurden. Daher der Hass. Deswegen stehen diese Leute auf kleine, schwarzhaarige Mädchen. Vor denen haben sie keine Angst. Bless them. |
|
||||
|
||||
genau
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum diese Besserwisserei, dieses Rechthaberische, das ist nur noch peinlich und unangenehm. Warum ist es dummes Zeug wenn andere eine andere Meinung haben ? Fakt ist...Sie ist Weltmeisterin geworden und das völlig verdient, es gab keine Bessere, den Titel nimmt ihr niemand mehr. Ob es morgen eine Bessere gibt, nächsten Monat, sie es in die Top10 schafft oder nicht, völlig irrelevant. Ob und wann irgendjemand verletzt ist oder war, ob ne Chinesen 3 oder 4 Titel gewinnen wollte, es 43 andere U15 Chinesininnen gibt die U19 gewonnen hätten...who cares ? Diese stumpfen Relatierungsversuche sind völlig fehl am Platz und werden der Sache einfach nicht gerecht. Warum dies' ? Ich versteh es nicht, muss ich aber auch nicht und bitte keine seitenlange Erklärungen. Einfach mal bisschen drüber nachdenken. |
|
|||
|
|||
Du bist doch auch nicht ganz sauber . Ich erinnere mich noch an den "Trainingstipp"...
Wie Fürstin Gloria sagen würde, der Bayer schnackselt halt gerne. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.