|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schumi gibt wieder Gummi
Messe gelesen, Drops gelutscht, Schäfchen im Trockenen...
Glückwunsch Sebastian Vettel! Unspektakuläres Ende einer sehr einseitigen Saison...
|
||||
|
||||
Kann man nur hoffen, dass die nächste Saison spannender wird.
Gerne darf Vettel am Ende aber auch wieder Weltmeister werden... |
|
|||
|
|||
Ja, am Ende ist er doch noch Weltmeister gewordern (wer hätte das gedacht ). Mein Glückwunch für Sebastian Vettel
Aber bitte, nächstes Jahr sollten alle konkurrenzfähiger sein. Diese Season ist doch interessanter wer zweiter wird, wir wussten ja alle das Vettel der WM werden würde. Platz 6 für Schumi, sehr gutes GP...
|
||||
|
||||
Zweiter wird bzw. bleibt jetzt Button, bin ich mir ziemlich sicher.
Befürchte außerdem, Red Bull wird die restliche Zeit jetzt schon nutzen (können), um sich optimal auf die nächste Saison vorzubereiten. |
|
|||
|
|||
Macht Ferrari doch auch seit ein paar Monaten, ich meine sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Ich hoffe die Regeln sind nächstes Jahr allen glas-klar.
Ich glaube auch das Button zweiter bleibt-wird, er hat ja bis jetzt eine fabelhafte Saison hinter sich und Alonso auf Platz drei. Tut mir leid für Ferrari und Alonso, der heutzutage, in meiner Meinung, der beste F1 Pilot ist.
|
||||
|
||||
Denke aber kaum, das die das jetzt so intensiv machen können, wie es die Red-Bull-Leute könnten, da dort die Saison ja quasi schon erfolgreich beendet ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber derzeit wieder armselige Versuche von Ferrari Vettel aus den Redbull zu kriegen. Als ob jemand in einen schlechteren Rennstall wechseln würde, wenn man bei sich sehr zufrieden ist. Seit Schumi (seine Zeit ist einfach abgelaufen) raus ist, wird mir der Rennstall immer unsympathischer.
|
|||
|
|||
Am gegenteil, jetzt wo alles vorbei ist , die WM für Pilot und Team, kann sich Ferrari gut auf die nächste Saison forbereiten. Alonso hat ja auch diesem Wochenende einen neuen Voder-Spoiler für die 2012 Saison probiert.
|
||||
|
||||
Genau das kann Red Bull doch jetzt auch tun...?!
|
|
||||
|
||||
Er kann's noch!!!
Schumi in Monaco im Qualifying mit Bestzeit Sehr schade, dass er 5 Plätze nach hinten muss, aber das schmälert nicht die tolle Leistung von heute. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.