|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Aber man sollte nurmal bedenken, was passiert wäre wenn die Bayern gestern 9:0 gewonnen hätten... Hallo...??? Dann wären die Aussagen wieder auf den Tisch gekommen... schaut euch unsere Truppe an. Aus dem Kader der aus 30(?) Leuten besteht, sind 27 Mann Nationalspieler. Da muss man so hoch gegen einen Verein aus der 3. Liga gewinnen. Gestern war es aber nicht der Fall. Da haben sich Klose und Co sehr schwer getan gegen eine Mannschaft die sich auch mal zu elft in den eigenen Strafraum gestellt hat. So ist das. Ich akzeptiere es auch, wenn eine Mannschaft besser ist, dann soll sie von mir aus auch gewinnen... bloß hier werden auch die Ausreden geschwungen... gestern ok aber beim Ligapokal...da waren wir gut.... |
|
|||
|
|||
aber wenn kahn zum schluß nicht im elfmeterschießen wieder die krake hätte raushängen lassen,bzw der burghausener spieler ganz einfach den entscheidenden elfmeter verwandelt hätte,dann würd ich gern wissen bei den bayern und hier jetzt los wäre.so eng liegts halt zusammen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Trotzdem ist es Fakt, dass die Bayern eigentlich gut gespielt haben und es außer der Chancenverwertung nichts zu bemängeln gibt. Von daher kann ich nicht verstehen, woran sich hier die ganzen Anti-Bayern aufgeilen. Dass das Ergebnis nicht überzeugend ist, weiß jeder, aber im Endeffekt hat es gereicht und Bayern hat alles in allem ein ordentliches Spiel abgelegt.
|
|
|||
|
|||
dass es überhaupt noch leute gibt, die sich die mühe machen, auf beiträge von profispieler und borussen einzugehen, ist bewundernswert - wenn gleich sinnlos, denn sie gehen weder objektiv an diesen thread ran noch schaffen sie es auch nur annähernd konstruktiv auf die beiträge einzugehen.
das einzige, was ich hier immer wieder lese ist: blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablabla da kommt einfach nur blödsinn raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch d......8. Was hat eigentlich dieser Sosa gekostet ? |
|
||||
|
||||
Wie kann er nur, hier im Thread "Bayern Fans unter sich"... Dabei auch gleich herzlich Willkommen an all die neuen Bayern-Fans, die sich durch Ihre Teilnahme in diesem Thread "geoutet" haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was hat denn jetzt der Sosa gekostet ? |
|
||||
|
||||
Sowas weiß man doch als Bayern-Fan
|
|
||||
|
||||
Vorne weg...ich bin auch kein Bayernfan und ich muss sagen, die Bayern hatten gestern wirklich Pech mit ihrer Chancenverwertung.
Auch konnten die Bayern nur verlieren, denn als TOP-Favorit kann man nunmal nur verlieren. Verliert man ist´s die große Blamage, gewinnt man, ist´s der Normalfall. Und immer unter Druck zu spielen, ist nicht einfach, auch nicht für eine weltklasse Mannschaft. Aber wo ich mir gestern wieder gedacht, das ist einfach typisch Bayern, waren die Kommentare nach dem Spiel von Kahn & Co. Die Bayern können einfach nicht zugeben, wenn andere einfach mal gut waren, es sagt ja keiner was von besser, aber einfach nur mal anderen ihren Respekt zollen. Und wenn die Bayern diese Arroganz ablegen würden, dann würde man auch mal als Nicht-Bayern-Fan Glückwünsche in die Landeshauptstadt schicken! |
Lesezeichen |
|
|