Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 11:47
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Mal ne Frage: Was haben hier die ganzen Anti-Bayern in dem Thread "Bayern-Fans unter sich" zu suchen?

Aber nun zum Thema: Man kann sagen, dass das Ergebnis eine Blamage ist. Das ist klar, aber man muss dazu sagen, dass die spielerische Leistung definitiv keine Blamage ist. Die Bayern haben das Spiel zu jeder Zeit bestimmt und sich zahlreiche Chancen erspielt. Das einzige, was es eigentlich zu kritisieren gibt, ist die Chancenverwertung. Aber ich weiß nicht, was ihr Anti-Bayern eigentlich wollt. Da war das Ligapokal-Finale von der eigentlichen spielerischen Leistung doch wesentlich schlechter und da meckert kaum jemand???
Wenn man überlegt, dass (und das soll jetzt keine Ausrede sein) viele Mannschaften einfach platt waren, nach den ersten Wochen pausenlauses Training....war es durchus ne gute Leistung der Bayern beim Ligapokal gezeigt haben.

Aber man sollte nurmal bedenken, was passiert wäre wenn die Bayern gestern 9:0 gewonnen hätten...

Hallo...??? Dann wären die Aussagen wieder auf den Tisch gekommen... schaut euch unsere Truppe an. Aus dem Kader der aus 30(?) Leuten besteht, sind 27 Mann Nationalspieler. Da muss man so hoch gegen einen Verein aus der 3. Liga gewinnen.

Gestern war es aber nicht der Fall. Da haben sich Klose und Co sehr schwer getan gegen eine Mannschaft die sich auch mal zu elft in den eigenen Strafraum gestellt hat.

So ist das. Ich akzeptiere es auch, wenn eine Mannschaft besser ist, dann soll sie von mir aus auch gewinnen... bloß hier werden auch die Ausreden geschwungen... gestern ok aber beim Ligapokal...da waren wir gut....
Alt 07.08.2007, 12:17
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Bin zwar kein Bayern-Fan, aber die spielerische Leistung der Bayern war doch recht ordentlich (wie schon gesagt, bis auf die Chancenverwertung).
Also Kopf hoch. Hat doch am Ende noch gereicht
aber wenn kahn zum schluß nicht im elfmeterschießen wieder die krake hätte raushängen lassen,bzw der burghausener spieler ganz einfach den entscheidenden elfmeter verwandelt hätte,dann würd ich gern wissen bei den bayern und hier jetzt los wäre.so eng liegts halt zusammen...
Alt 07.08.2007, 12:30
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
aber wenn kahn zum schluß nicht im elfmeterschießen wieder die krake hätte raushängen lassen,bzw der burghausener spieler ganz einfach den entscheidenden elfmeter verwandelt hätte,dann würd ich gern wissen bei den bayern und hier jetzt los wäre.so eng liegts halt zusammen...
Alt 07.08.2007, 13:03
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotzdem ist es Fakt, dass die Bayern eigentlich gut gespielt haben und es außer der Chancenverwertung nichts zu bemängeln gibt. Von daher kann ich nicht verstehen, woran sich hier die ganzen Anti-Bayern aufgeilen. Dass das Ergebnis nicht überzeugend ist, weiß jeder, aber im Endeffekt hat es gereicht und Bayern hat alles in allem ein ordentliches Spiel abgelegt.
Alt 07.08.2007, 13:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass es überhaupt noch leute gibt, die sich die mühe machen, auf beiträge von profispieler und borussen einzugehen, ist bewundernswert - wenn gleich sinnlos, denn sie gehen weder objektiv an diesen thread ran noch schaffen sie es auch nur annähernd konstruktiv auf die beiträge einzugehen.

das einzige, was ich hier immer wieder lese ist: blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablabla

da kommt einfach nur blödsinn raus.
Alt 07.08.2007, 13:28
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
dass es überhaupt noch leute gibt, die sich die mühe machen, auf beiträge von profispieler und borussen einzugehen, ist bewundernswert - wenn gleich sinnlos, denn sie gehen weder objektiv an diesen thread ran noch schaffen sie es auch nur annähernd konstruktiv auf die beiträge einzugehen.

das einzige, was ich hier immer wieder lese ist: blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablabla

da kommt einfach nur blödsinn raus.
Aha, jetzt hat sich hier auch noch die Oberlederhose gemeldet .

Jetzt fehlt nur noch d......8.

Was hat eigentlich dieser Sosa gekostet ?
Alt 07.08.2007, 13:32
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Aha, jetzt hat sich hier auch noch die Oberlederhose gemeldet .

Wie kann er nur, hier im Thread "Bayern Fans unter sich"...
Dabei auch gleich herzlich Willkommen an all die neuen Bayern-Fans, die sich durch Ihre Teilnahme in diesem Thread "geoutet" haben.
Alt 07.08.2007, 13:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Wie kann er nur, hier im Thread "Bayern Fans unter sich"...
Dabei auch gleich herzlich Willkommen an all die neuen Bayern-Fans, die sich durch Ihre Teilnahme in diesem Thread "geoutet" haben.
Ich liebe die Bayern über alles

Aber was hat denn jetzt der Sosa gekostet ?
Alt 07.08.2007, 13:51
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowas weiß man doch als Bayern-Fan
Alt 07.08.2007, 14:44
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorne weg...ich bin auch kein Bayernfan und ich muss sagen, die Bayern hatten gestern wirklich Pech mit ihrer Chancenverwertung.
Auch konnten die Bayern nur verlieren, denn als TOP-Favorit kann man nunmal nur verlieren.
Verliert man ist´s die große Blamage, gewinnt man, ist´s der Normalfall.
Und immer unter Druck zu spielen, ist nicht einfach, auch nicht für eine weltklasse Mannschaft.

Aber wo ich mir gestern wieder gedacht, das ist einfach typisch Bayern, waren die Kommentare nach dem Spiel von Kahn & Co.

Die Bayern können einfach nicht zugeben, wenn andere einfach mal gut waren, es sagt ja keiner was von besser, aber einfach nur mal anderen ihren Respekt zollen.
Und wenn die Bayern diese Arroganz ablegen würden, dann würde man auch mal als Nicht-Bayern-Fan Glückwünsche in die Landeshauptstadt schicken!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »