|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Neu-Ulm / TTC Ebner Ulm (GER)
Ne flügellahm wäre es wenn das alles klappen sollte nicht mehr das stimmt...
es hat im vorfeld bestimmt auch keiner erwartet dass ovtcharov und mizutani bei ebner unterschreiben werden aber die asiaten wurden erst sehr spät bekannt gegeben und ohne die wärs schon ziemlich dünn geworden... Es wird sich zeigen wie oft man die bzw den ein oder anderen asiaten dann letzlich dann auch an die platte bekommt da gibts noch einige hürden zu meistern sollte das jedoch in einem ordentlichem umfang gelingen wärs letzlich doch noch passabel... Im anderen fall würde man sich aber wiederum umschauen von daher sollte man erstmal abwarten und den tag noch nicht vor dem abend loben... Geändert von Turboblock (06.06.2019 um 04:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
denke dass das logo von neu-ulm nun auf der ttbl-seite veröffentlicht wurde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe mal ganz stark das dies nur ein Platzhalter ist, den der Praktikant der ttbl.de Seite mit Paint erstellt hat |
|
|||
|
|||
AW: TTC Ebner Ulm
Zitat:
https://www.sport1.de/internationale...zum-verkauf-an
|
||||
|
||||
AW: TTC Ebner Ulm
Zitat:
Eine eliteliga ist immer das aushängeschild und steht primär im fokus der öffentlichkeit von daher sollte man da im höchstem maße auf eine akkorate außendarstellung achten... Und das wurde hier leider abermals versäumt... Geändert von Turboblock (23.07.2019 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lol... in der 3. Liga im Fussball wird durchaus mindestens auf gleich professionellem Niveau gearbeitet wie im TT generell... Wenn das keine Eliteliga dann darstellt, was denn dann? Wenn dus anderst gebrauchen könntest, wäre dein Vergleich auch wieder anderstrum...
Es wurde aber akkurat nach den Regeln gehandelt. Wenn dir das nicht passt, ist das ja bekanntlich eher dein Problem. Auch wenn das der Öffentlichkeit nicht passt, sind das immernoch Regel, die man mal so definiert hat, und nach denen dann auch gehandelt werden sollte, und nicht, weil man es nun gerade besser findet, einfach anderst... |
|
||||
|
||||
Auch wenns fussball ist 3.liga ist 3.liga und keine eliteliga eliteliga ist immer nur die 1.liga ferner hab ich ja offenbart dass es dennoch eine unschöne entwicklung ist..
Akkurat nach den regeln gehandhabt weil man es selbst ausstaffiert hat meister lampe!! Weil es keine exekutive verbietet ist es rechtlich haltbar dies hab ich ja auch gar nicht bestritten so lang steuern abgeführt werden ist jedes system rechtens... Es ging mir lediglich um die außendarstellung damit leidet das image der liga nur noch mehr sieht halt nicht gut aus wenn man sich in eine liga einkaufen kann damit hat man die sportlichen werte wieder einmal radikal mit füssen getreten! Geändert von Turboblock (24.07.2019 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat meiner Meinung nach für die Außendarstellung genau Null Auswirkkung.
|
|||
|
|||
gibt es irgendwelche neuen news von neu-ulm?
in 2 Wochen startet die ttbl und der verein hat noch nicht mal eine homepage oder eine Facebook-seite. ebenfalls kann man in den Medien keine Neuigkeiten nachlesen..... |
|
|||
|
|||
Ich habe früher in Dossenheim bei Heidelberg, nach Verpflichtung von Chen Honjyu in einer Mannschaft mit ihm gespielt. Als wir nur zweiter wurden und den Aufstieg in die Oberliga verpassten, ging uns das Geld aus und als Nr. 16 der Weltrangliste kam er schnell in der 1. Liga unter. Ein super Typ hat mit mir und anderen trainiert und das Leistunghstraining in Heidelberg gemacht. Solch ein Trainer, der einen noch zeigen kann, wie gute Aufschläge das Spiel entscheidend beeinflussen können, ist sehr gefragt. Wenn ich jetzt 4 Damen einkaufe mit Bundesligaspielstärke und müßte in der Bezirksliga anfangen, wäre doch auch fatal. Also freut Euch doch, das Ulm das anders macht. Auf deren Homepage wäre sowieso nichts interessantes zu lesen gewesen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.