|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Wer hat denn noch nicht gegen Leute verloren, die eigtl. "viel schlechter" sind als man selbst?
Aber halt: Wir dürfen das, aber für einen Gott, der keine Schwächen hat, ist das allerdings eher ungewöhnlich...
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren! Geändert von Bumbl Bee (19.12.2006 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Klick spielt B-Klasse schafft es aber in der Regel nicht über die Vorrunde hinaus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wusste ich nicht, ttcobra schrieb ja das er C-Klasse spielt. Aber wenn er B-Klasse spielt sollte er doch für einen Gott trotzdem kein Problem sein, oder???? Schon gar nicht wenn der "Gott" Oberliga spielen will und halb so alt ist wie sein Gegner.
|
|||
|
|||
Holde Jünger und Ketzer!
Mir scheint, ihr lehnt euch viel zu weit aus dem Fenster! Ein Gott ist nicht kritisierbar! Er ist das Gesetz! Welcher Erlass, welche Aussage auch immer, was von einem Gott kommt, ist unantastbar. Wie auch immer, mir scheint, viele machen sich hier der schlimmsten Blasphemie schuldig. Manche Länder vergeben darauf die Todesstrafe, seid also froh, dass unser Gott die Gnade (und die Weisheit) besitzt, über jenes schändliche Tun hinwegzusehen. Weiterhin bin ich mir sicher, dass Sokar nur aus reiner Nächstenliebe heraus, da bald Weihnachten (unser höchstes Fest) ansteht, und deswegen viele Gegner gewinnen hat lassen. Sokar, ich bete um deinen Segen, möge die Macht der Noppen mit dir (und in der Rückrunde auch mit mir) sein. Ein Jünger |
|
|||
|
|||
sag mal ectomorphium, gegen welche Schleuse bist du denn geschwommen?
|
|
|||
|
|||
@ Sokar a.k.a. Ektomorph:
Das ist wohl eher Blasphemie... |
|
|||
|
|||
...das glaub ich auch. Denn Sokar hat sicherlich sein eigenes Fest, an dem wir ihm huldigen dürfen. Er wird sich wohl kaum um irdisch religiöse Feste scheren, wie wir das vielleicht tun
|
|||
|
|||
Zitat:
Kreiseinzelmeisterschaften: C-Klasse (30): Damen (7) Einzel: 1. Anna Auzinger (TSV Katzwang) 2. Sonja Janesch (TSV Katzwang) 3. Elena Kaplun (TV 60 Jahn Schweinau) Julia Wickline (TSV Mühlhof) Doppel: 1. Küttner / Kaplun (Klein'lohe / Schweinau) 2. Auzinger / Janesch (TSV Katzwang) Herren (23) Einzel: 1. Andreas Ross (TSV Mühlhof) 2. Sebastian Strobel (TSV Katzwang) 3. Helge Fichtner (TV 60 Jahn Schweinau) Lothar Klik (TSV Klein'lohe) |
|
|||
|
|||
Werte Sokar Fan-Gemeinde,
das lang erwartete Sokar Video ist nun online. Leider war das Originalvideo vom Heber aus dem Osten, auch genannt "Slayer", in einem völlig undefinierten Format. Ich konnte daher nur einen 480x480 Downmix erstellen. Wenn ihr euch das Video mit einem normalen Seitenverhältnis (4:3) ansehen wollt, benötigt ihr einen Player, der das Anpassen des Seitenverhältnisses zulässt. Als Beispiel mit dem BSPlayer: Film starten und dann <Shift> + <3> drücken. Das Video wurde erstellt während des Spiels DJK Altdorf - Passau II. Sokar spielt im Doppel gegen Staudinger/Huber und anschließend im Einzel gegen Christian Huber. Hier könnt ihr das Video downloaden (ca. 17,5 MB) http://www.djkaltdorf.net , der beste Verein Deutschlands, oder welcher Verein hat auch die Vierte in der Zweiten Bezirksliga (ungeschlagen Erster), die Fünfte in der 1. Kreisliga mit Aufstiegschancen? P.S. Das mit dem Format war mein Fehler bzw. der meines Computers, vielleicht war die Schleuse, gegen die ich geschwommen bin, doch zu hart. |
|
||||
|
||||
dafür hast Du Dir beim Dateinamen Mühe gegeben ...ich musste schmunzeln ... THX !
|