|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche
fcs sind versager... :-(
|
|
|||
|
|||
glaube so Beiträge kannst du dir auch sparen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja Daniel, so sind sie halt... ![]()
|
|||
|
|||
Nun gut, die Saison neigt sich dem Ende zu und es beginnt die wunderbare Zeit der Gerüchte. Immer wieder schön zu lesen oder zu hören, wer denn wohin wechselt oder gar aufhört.
Ausser das Britten aus der Bezirksliga abmeldet hab ich bisher noch nichts gehört. Wer weiss mehr? Halt, doch, Fraulautern hat einen neuen Franzosen an Land gezogen, der bisher aber wohl mehr in der 2. Mannschaft eingesetzt wurde um dort zu helfen die Klasse zu halten, aber zur neuen Saison soll das wohl sicher einer für die Erste sein. |
|
|||
|
|||
Wieso sollte Britten aus der Bezirksliga abmelden? Die besten Spieler der Zweiten können hinten gut mithalten.
|
||||
|
||||
Hab gehört, bei Besseringens Regionalligamannschaft soll sich was tun.
Angeblich sogar eine ganze Menge. Mal schauen... |
|
|||
|
|||
ist auch von Luxemburgischer Seite aus zu hören, lassen wir uns mal überraschen.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
also das mit Britten ist mir vor einigen Wochen schon zu Ohren gekommen, aber da ist es wohl so, wie Rudi geschrieben hat. Das hab ich von Britter Seite jedenfalls gehört. Alles andere wäre auch schade! Bezüglich Besseringen hab ich noch nichts gehört. Aber es wird ja immer viel geredet, wovon ja auch vieles manchmal wahr ist. Vor vielen Monaten war auch schonmal zu hören, daß Besseringen den "ganz großen Wurf", sprich zweite Liga planen würde. Wobei ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.... |
|
|||
|
|||
Ohne Frank Schmidt läuft im Saarländischen Forum nicht viel, schade.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Besseringen haben wir ja heute Mittag drüber geredet ![]() Da tut sich wirklich was, Frage ist allerdings was damit bezweckt werden soll ? 2. Liga? Ohne gesunden Unterbau? Die Leute werden früh genug erfahren wen sie sich geangelt haben, ich jedenfalls sag es mal nicht ![]() Sonst hat man wirklich noch nichts vom Tranfermarkt gehört, wundert mich...
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.