|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Echt? Großartig! Gegen Roger ist JEDER gut! Der Greul ist allerdings echt 'n Beißer, war ewig krank, verletzt und so - und dafür, dass er spielerisch und körperlich nicht gesegnet ist: Respekt! Spielt ja auch nicht gegen irgendwen. |
|
|||
|
|||
Naja, ich sehe fuer Greul genau zwei Moeglichkeiten: Federer muss wegen Verletzung aufgeben, oder aber Greul lullt in so dermassen ein - wir kennen das ja alle auch vom TT - dass er den Faden verliert und entnervt versagt. Letzteres halte ich jedoch fuer ausgeschlossen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest ergibt der Simon sich nicht freiwillig. Der glaubt an seine Chance, auch gegen Federer! Klasse! |
|
||||
|
||||
Ich finde nicht, dass Federer sooo dominant ist im Moment...:-)
Er wird's gewinner (fast) sicher, klar, aber Spziergänge sehen anders aus, wenn mal sich Del Potro oder so anguckt... |
|
|||
|
|||
Nun ja, zumindest scheinen mittlerweile Patrick & John, dem Ganzen etwas wohlwollender gegenueber zu stehen. Anstatt den Deutschen beim Nachnamen zu nennen - was dann ungefaehr so klingt: Gruhhehl - rufen sie ihn nun Simon (also: Seimon).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde, dass der Roger zumindest vorüberheheng froh sein kann, sich dank' seiner unglaublichen Aufschlagstärke in Satz zu halten. Der Seimon macht das richtig gut nämlich... |
|
|||
|
|||
Die Expertenmeinung bzgl. Deiner Oberservation: Roger ist nicht ausreichend gefordert und ihm ist langweilig.
Habt ihr gerade den Kommentar von Greuls Freundin gehoert? |
|
||||
|
||||
O.k.! Dann lassen wir das: Glücklich den Satz gerettet und er wird gewinnen. Er ist der Bessere.
Aber dass er nicht 'gefordert' ist, finde ich - bei allem Respekt - fast frech! Dass Du irgendwie recht hast...:-) Dann halt Herr Blake (aber der kann's auch nicht viel besser...;-)) Geändert von stefan.s (03.09.2009 um 01:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Greul spielt echt gut, hatte sogar schon einen Satzball, mal sehen wie das noch weiter geht.
|
|||
|
|||
Naja Satzball hin oder her. Im entscheidenden Moment macht Federer eben das Break und holt sich den Satz...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.