|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Entschuldigung, alles zurück. "Bernie Bär" ist ja nicht der Stafelleiter. Ihn hatte ich im Kopf. Ändert aber nichts an der Tatsache als solcher. Unabhängig von der Person erscheint es mir ein schwerwiegender Vorwurf zu sein, dass ein Staffelleiter einen bestimmten Verein bevorzugt.
Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
grisu hat einen kleinen Vogel, den ich jetzt nicht weiter kommentieren möchte.
|
||||
|
||||
Hm, da scheint ja auch nach dem Spiel (Jahn-Hüls) noch Feuer drin zu sein.
Bei unserer Partie gab's auch verletzt angetretene und völlig unter Form spielender Akteure. Irgendwie hat sich das aber alles aufgehoben und so ging die Punkteteilung gegen St. Hubert vollkommen in Ordnung. Obwohl: wir hätten gewinnen müssen, wenn wir nicht einen Totalausfall gehabt hätten und überhaupt waren wir viel besser und hätten den Sieg total verdient gehabt, weil wir eigentlich die viel bessere Mannschaft sind und wir die Huberter nur unterschätz haben und eigentlich nur riesiges Pech haben, dass wir nicht Tabellenführer sind War ein tolles und spannendes Spiel und hat richtig Spass gemacht. Anschließend beim Essen kam dann die Meldung vom Jahner Sieg und hat für ungläubige Gesichter gesorgt. Schöne Woche, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Zitat galt eigentlich auf das Anklopfen an das obere Paarkreuz. Im alten Bezirk wurde nach einem Punktesystem umgestellt Oben +3Pkt für Sieg -1Pkt für Niederlage Mitte +2Pkt für Sieg -2Pkt für Niederlage Unten+1Pkt für Sieg -3Pkt für Niederlage und so kam ich zu der Auffassung das umgestellt werden müsste. Ich wollte keinen in Frage stellen oder ähnliches. Aber ein bischen Spass sollte doch schon dabei sein?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob dieses System soo sinnvoll ist, ist auch noch eine weitere Frage...
|
|||
|
|||
Matze schreibt:
Und scheinbar wart ihr an diesem Abend nicht nur gleichwertig sondern besser. Kompliment Matze. Norbert: Bleib locker! Ihr habt Hüls geschlagen, ob mit einer anderen 5 & 6 oder nicht. Keiner wird das schmälern. Wir gönnen euch die Punkte doch. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da hat uns der TuS Jahn ja ganz schön die Show gestohlen. Mit unserem 8:8 gegen den Spitzenreiter dachte ich, dass wir was ganz Besonderes geleistet haben. Das 9:7 vom Tus gegen Hüls (mehrmals Hut ab + ich finde es klasse + sorry für meinen Tip 1:9) war aber eindeutig mehrere Klassen besser in der Überraschungsliga. Es wird wohl oben und gerade unten spannend bleiben, denn auch die Ergebnisse von Willich 1+2 geben Anlass zu der Annahme, dass man mit 11-13Punkten noch lange nicht sicher ist. Spiele wie am Samstag gegen St. Hubert machen jedenfalls einfach Spaß. Da gibt´s vorher nette Worte, da kämpft jeder auf Teufel komm raus für seine Truppe, man unterhält sich trotzdem zwischendurch mit dem "Gegner" + nach dem Spiel gibt es ein gemeinsames Bierchen samt Essen. Aus meiner Sicht war das Einzige, was man Bemängeln konnte, das viele Öl im Essen danach. Für Uli + Andreas jedenfalls gute Genesung (nicht wegen des Öls, sondern wegen der gesundheitlichen Handicaps) + ne bessere Phase für Martin(du bist ein Guter! Komm zu uns, dann klappt´s ). Grüße an alle Jürgen Geändert von JDriesen (22.01.2007 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich sehr empfindlich, da ich die Gleichbehandlung aller Mannschaften als mein oberstes Ziel auf meiner Fahnenstange geschrieben habe. Auch wenn ich nicht Euer Staffelleiter bin, weiss ich dass Werner da ziemlich gleich gepolt ist und genauso empfindlich wäre. Zum Punktsystem: So etwas gibt es nicht. Die Richtlinien für alle Klassen sind genau auf der Homepage des WTTV (unter Service Downloads) anzuschauen. Und da steht ziemlich deutlich, dass die Staffellieter bis 13 nicht eingreifen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das schöne am neuen (größeren) Bezirk ist unter anderem, dass man neue symphatische Mannschaften kennen lernt, oder?
|