|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
Parallel zur Fifa ermittelt ja mittlererweile auch das Sittendezernat in Marseille auf Hochtouren: Bei einer Razzia am Montag in der Villa der Familie Zidane wurden angeblich ganze Wagenladungen an Reizwäsche, Peitschen, Handschellen etc. bei den vielen weiblichen Bediensteten (vornehmlich aus Algerien) sichergestellt; nun wird gerade geprüft, ob die umfangreiche Wellness-Anlage - ebenso wie die stilvoll eingerichtete S/M-Ecke im ersten Stock - tatsächlich nur im trauten Familienkreis genutzt wird... Einige Beobachter und intime Kenner der Marseiller-Rotlichtszene sehen den guten Zizou - zusammen mit seinen Mannschaftskollegen und Geschäftspartnern Gallas und Thuram - angeblich gar als den führenden Kopf eines internationalen Callgirl Rings....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was will man von jemanden erwarten, der seine Signatur mit "Viva la Muerte" (das ist bereits ein Widerspruch in sich - Logik nie gehört, was?) ausfüllt?
|
||||
|
||||
Guter powerpaul,
du solltest es doch langsam mal schnallen: da du bei mir auf der Ignorierliste stehst, sehe ich immer nur deinen Namen - aber niemals den Beitrag....; es ist also alles verlorene Liebesmühe.... Andererseits: um deine Stammleser musst du dich natürlich auch kümmern - deshalb hab ich volles Verständnis, wenn du dich immer mal wieder zu Wort meldest. Ich aber habe nun wirklich endgültig die allerletzte Minute hier im Forum damit vertrödelt, Zeitfressern und Rhetorik-Raketen wie dir zu antworten - adios amigo.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt auf der Ignorer-Liste
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht bin ich ja auch auf der "Liste" und du liest Das gar nicht... würde mich ehrlich gesagt freuen... Zitat:
Aber dann sehe ich schwarz für Dich als "Beitragssammler", weil zu den eigentl. Themen schreibst du ja eher selten Etwas.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @No-Name-Surfer: Du mußt aufpassen, sonst bist du der nächste auf seiner Ignorer-Liste ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.