Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2006, 07:18
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Motion - man

..... Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi....
Bei einer ersten Vorab-Befragung soll Marco Materazzi eingeräumt haben, daß er bereits seit Jahren zu den Stammkunden von Zizous Pariser Nachtklub `Le Coq´ gehört und dort immer korrekt behandelt wurde...

Parallel zur Fifa ermittelt ja mittlererweile auch das Sittendezernat in Marseille auf Hochtouren: Bei einer Razzia am Montag in der Villa der Familie Zidane wurden angeblich ganze Wagenladungen an Reizwäsche, Peitschen, Handschellen etc. bei den vielen weiblichen Bediensteten (vornehmlich aus Algerien) sichergestellt; nun wird gerade geprüft, ob die umfangreiche Wellness-Anlage - ebenso wie die stilvoll eingerichtete S/M-Ecke im ersten Stock - tatsächlich nur im trauten Familienkreis genutzt wird...

Einige Beobachter und intime Kenner der Marseiller-Rotlichtszene sehen den guten Zizou - zusammen mit seinen Mannschaftskollegen und Geschäftspartnern Gallas und Thuram - angeblich gar als den führenden Kopf eines internationalen Callgirl Rings....
Alt 12.07.2006, 07:55
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Bei einer ersten Vorab-Befragung soll Marco Materazzi eingeräumt haben, daß er bereits seit Jahren zu den Stammkunden von Zizous Pariser Nachtklub `Le Coq´ gehört und dort immer korrekt behandelt wurde...

Parallel zur Fifa ermittelt ja mittlererweile auch das Sittendezernat in Marseille auf Hochtouren: Bei einer Razzia am Montag in der Villa der Familie Zidane wurden angeblich ganze Wagenladungen an Reizwäsche, Peitschen, Handschellen etc. bei den vielen weiblichen Bediensteten (vornehmlich aus Algerien) sichergestellt; nun wird gerade geprüft, ob die umfangreiche Wellness-Anlage - ebenso wie die stilvoll eingerichtete S/M-Ecke im ersten Stock - tatsächlich nur im trauten Familienkreis genutzt wird...

Einige Beobachter und intime Kenner der Marseiller-Rotlichtszene sehen den guten Zizou - zusammen mit seinen Mannschaftskollegen und Geschäftspartnern Gallas und Thuram - angeblich gar als den führenden Kopf eines internationalen Callgirl Rings....
Das ist sogar für Rübe niveaulos, niedriger als der IQ von Toastbrot.

Aber was will man von jemanden erwarten, der seine Signatur mit "Viva la Muerte" (das ist bereits ein Widerspruch in sich - Logik nie gehört, was?) ausfüllt?
Alt 12.07.2006, 08:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Guter powerpaul,

du solltest es doch langsam mal schnallen: da du bei mir auf der Ignorierliste stehst, sehe ich immer nur deinen Namen - aber niemals den Beitrag....; es ist also alles verlorene Liebesmühe....

Andererseits: um deine Stammleser musst du dich natürlich auch kümmern - deshalb hab ich volles Verständnis, wenn du dich immer mal wieder zu Wort meldest.

Ich aber habe nun wirklich endgültig die allerletzte Minute hier im Forum damit vertrödelt, Zeitfressern und Rhetorik-Raketen wie dir zu antworten - adios amigo.....
Alt 12.07.2006, 08:22
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Guter powerpaul,

du solltest es doch langsam mal schnallen: da du bei mir auf der Ignorierliste stehst, sehe ich immer nur deinen Namen - aber niemals den Beitrag....; es ist also alles verlorene Liebesmühe....

Andererseits: um deine Stammleser musst du dich natürlich auch kümmern - deshalb hab ich volles Verständnis, wenn du dich immer mal wieder zu Wort meldest.

Ich aber habe nun wirklich endgültig die allerletzte Minute hier im Forum damit vertrödelt, Zeitfressern und Rhetorik-Raketen wie dir zu antworten - adios amigo.....
Juhuu, das erste Etappenziel ist erreicht
Alt 12.07.2006, 08:23
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Jetzt auf der Ignorer-Liste !
Alt 12.07.2006, 09:15
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Guter powerpaul,

Woher weißt du das er zu Deinem Beitrag Stellung genommen hat??
Aber vielleicht bin ich ja auch auf der "Liste" und du liest Das gar nicht... würde mich ehrlich gesagt freuen...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

Dann halte Dich auch mal an Deine Versprechungen...
Aber dann sehe ich schwarz für Dich als "Beitragssammler", weil zu den eigentl. Themen schreibst du ja eher selten Etwas.
Alt 12.07.2006, 11:17
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Jetzt auf der Ignorer-Liste !
Ich finde, Rübe reagiert ganz schön empfindlich und mimosenhaft, wie seine heiß geliebten blauen Fußball-Schlümpfe

@No-Name-Surfer: Du mußt aufpassen, sonst bist du der nächste auf seiner Ignorer-Liste
Alt 12.07.2006, 12:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von powerpaul
...
@No-Name-Surfer: Du mußt aufpassen, sonst bist du der nächste auf seiner Ignorer-Liste
Das kriege ich ja jetzt nicht mehr mit !
Alt 12.07.2006, 12:10
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Das kriege ich ja jetzt nicht mehr mit !
nicht nur du bekommst es nicht mehr mit!
Alt 12.07.2006, 12:16
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG]
nicht nur du bekommst es nicht mehr mit!
ich weiss gar nicht wovon ihr redet

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »