|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Zitat:
Das entscheidende Spiel ist bereits am nächsten Spieltag. Da trifft N-I auf Sossenheim. Keiner, ausser vielleicht ein paar Insider, wissen genau warum Murawski nicht mehr spielt. Ich bin mal gespannt ob er bei den ein oder zwei entscheidenden Spielen nicht doch aufläuft um Sossenheim so den Klassenerhalt zu sichern. Warten wir's ab Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
M.E. war das Fehlen von Fehrens dahingehend entscheidend das alle ein Paarkreuz aufrücken mussten. Fehrens hätte auch vorne eins gewinnen können und Freimuth auch in der Mitte zwei, Weiland hinten sowieso. Trotzdem und neidlos Anerkennung für eure geschlossene und durchweg gute Leistung. Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig von Oberrads Rolle glaube ich aber, dass es noch sehr spannend im Kampf, zwischen Walldorf, Do-Ni, Seckbach, DJK und vlt auch B-E, um Platz 2 wird!
|
||||
|
||||
Trebur vs. Tv Bergen-Enkheim 4:9
Tv Bergen mit 2 Ersatz kamen schlecht aus den Doppel, nur Schmitt/Böhm waren siegreich. Aus Bergener Sicht die Einzel: Lupia 1:1 (gegen Steller nach 2:1 Führung knapp im fünften verloren) Herzberger 2:0 Schmitt 2:0 Böhm 2:0 (gegen Baumann knapp im fünften gewonnen) Sablotny 0:1 Mayböhm 1:0 (sehr starke Vorstellung) Ich denke das wars so langsam für Trebur, so ganz scheinen sie auch selbst nicht mehr dran zu glauben. Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Nach 1:4 gewinnt Oberrad 9:4 in Königstädten.
2 Doppel weg, nur 3er Doppel siegreich. Krämer unterliegt Völzke, sowie Kaminski Schuster.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schnuddler;819612]Wie ich bereits am Ende der Hinrunde erwähnt habe, ist es sehr wichtig immer komplett zu spielen.
M.E. war das Fehlen von Fehrens dahingehend entscheidend das alle ein Paarkreuz aufrücken mussten. Fehrens hätte auch vorne eins gewinnen können und Freimuth auch in der Mitte zwei, Weiland hinten sowieso. Trotzdem und neidlos Anerkennung für eure geschlossene und durchweg gute Leistung. Hallo! Einfach nach Aufstellung und Ergebnis betrachtet stimmt das schon. Wir haben danach auch sehr unterschiedlich hier darüber gesprochen. Aber wenn man betrachtet, wer gegen wen gewonnen bzw. verloren hat, muss ich sagen, dass ich auch glaube, dass es nicht zwangsläufig anders ausgegangen wäre. Doppel: 1:2 denke ich bleibt so, Vorne 3:1 für uns bleibt auch mindestens so, wobei Cremer momentan spitze drauf ist und gegen den Offensiv spielenden Fehrens sogar wahrscheinlich besser ausgesehen hätte, was nicht heißt, dass er gewinnen muss. Mitte haben wir 1:3 gespielt, Sieg von Heidenwag gegen Huber. Das geht mit Freimuth in der Mitte auch nicht anders aus. Bleibt das hintere Paarkreuz als Unbekannte. Hier haben wir 3:1 gespielt, wobei Gulin, unserem K. Linke überhaupt nicht liegt. Weiland hat wirklich gut gespielt, unser Youngster Fengler aber auch. So haben wir hier ein hätte, wenn und aber. Trotz der vielen Worte, ist ein 9:7 immer ein sehr sehr enges Ergebnis und vielleicht war es auch nur der vielbeschworene Heimvorteil, der es uns am Ende gewinnen lies und der starke Drang von DoNi noch in die Kneipe zu kommen Grüße |
|
|||
|
|||
Seckbach hatt halt Glück, das die Gegner oft nicht komplett gegen sie antreten. Dafür können sie ja auch nichts, von daher.....!
Weiß deshalb nicht so recht, was die Diskussion soll!? Am kommenden Samstag spielt Seckbach bei uns...wir sind komplett:-)! Das Hinspielergebnis war, der Tabellenplätze angemessen, ziemlich hoch ausgefallen. Schaun mer ma...:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||