Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 20:00
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von streichholzgefahr Beitrag anzeigen
Noch ein Ergebnis:

DJK Zeilsheim - Neu-Isenburg 9:1

Zeilsheim komplett , N.Isenburg mit 1 Ersatz.

...N.Isenburg wirds noch schwer haben , die Klasse zu halten. Ich denk ma, sie kämpfen am Ende mit Sossenheim (ohne Murawski) gegen den Relegationsplatz
Könnte so sein.
Das entscheidende Spiel ist bereits am nächsten Spieltag. Da trifft N-I auf Sossenheim. Keiner, ausser vielleicht ein paar Insider, wissen genau warum Murawski nicht mehr spielt. Ich bin mal gespannt ob er bei den ein oder zwei entscheidenden Spielen nicht doch aufläuft um Sossenheim so den Klassenerhalt zu sichern. Warten wir's ab
Gruss
Schnuddler
Alt 27.01.2007, 20:04
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von conjurer Beitrag anzeigen
Ja stimmt schon, wir können uns nicht beschweren, aber es ist halt so wie es ist. Wir schaun halt zu, dass wir immer vollständig spielen, was diese Saison auch super klappt und für einen super Mannschaftsgeist spricht
Wobei das Fehlen von Fehrens gestern, wie ich schon geschrieben habe, aus meiner Sicht nicht entscheidend war. Freimuth holt vorne einen Punkt, Weiland in der Mitte 2 Punkte und Ersatzmann Gulin holt hinten den einzigen Punkt und DoNi gewinnt am Anfang zwei Doppel.
Wie ich bereits am Ende der Hinrunde erwähnt habe, ist es sehr wichtig immer komplett zu spielen.
M.E. war das Fehlen von Fehrens dahingehend entscheidend das alle ein Paarkreuz aufrücken mussten.
Fehrens hätte auch vorne eins gewinnen können und Freimuth auch in der Mitte zwei, Weiland hinten sowieso.
Trotzdem und neidlos Anerkennung für eure geschlossene und durchweg gute Leistung.
Gruss
Schnuddler
Alt 27.01.2007, 22:31
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Da ich davon ausgehe das alle gegen Oberrad verlieren, gleicht sich das wieder aus
Das stimmt natürlich und selbstverständlich hoffe ich das auch! Das Zeug dazu haben die Jungs auf jeden Fall! Aber ein lockerer Spaziergang wird das jetzt auch nicht! Grad gegen Walldorf, Do-Ni und DJk gab es in der VR spannende, enge Spiele, welche auch andersherum hätten ausgehen können oder zumindest mit einem Punktverlust hätten enden können. Gegen Seckbach hingegen war es eine relativ klare Sache! Mal schauen ob es in der RR ähnlich läuft!?

Unabhängig von Oberrads Rolle glaube ich aber, dass es noch sehr spannend im Kampf, zwischen Walldorf, Do-Ni, Seckbach, DJK und vlt auch B-E, um Platz 2 wird!
Alt 28.01.2007, 13:37
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Trebur vs. Tv Bergen-Enkheim 4:9
Tv Bergen mit 2 Ersatz kamen schlecht aus den Doppel, nur Schmitt/Böhm waren siegreich.
Aus Bergener Sicht die Einzel:
Lupia 1:1 (gegen Steller nach 2:1 Führung knapp im fünften verloren)
Herzberger 2:0
Schmitt 2:0
Böhm 2:0 (gegen Baumann knapp im fünften gewonnen)
Sablotny 0:1
Mayböhm 1:0 (sehr starke Vorstellung)

Ich denke das wars so langsam für Trebur, so ganz scheinen sie auch selbst nicht mehr dran zu glauben.
Gruss
Schnuddler
Alt 28.01.2007, 13:42
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 1:4 gewinnt Oberrad 9:4 in Königstädten.
2 Doppel weg, nur 3er Doppel siegreich. Krämer unterliegt Völzke, sowie Kaminski Schuster.
Alt 28.01.2007, 20:03
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Wie ich bereits am Ende der Hinrunde erwähnt habe, ist es sehr wichtig immer komplett zu spielen.
M.E. war das Fehlen von Fehrens dahingehend entscheidend das alle ein Paarkreuz aufrücken mussten.
Fehrens hätte auch vorne eins gewinnen können und Freimuth auch in der Mitte zwei, Weiland hinten sowieso.
Trotzdem und neidlos Anerkennung für eure geschlossene und durchweg gute Leistung.
Gruss
Schnuddler
Seckbach ist eine starke Mannschaft wie ich gehört habe, das ich ausgerechnet gegen eine Mannschaft wie Seckbach gefehlt habe, dafür könnt ich mir in den **** beißen.Ich erscheine eigentlich immer zu solch wichtigen spielen.Ich hoffe das Seckbach sich vielleicht einen Ausrutscher erlaubt Ich hätte vorne wirklich gute Chancen gehabt ein Punkt zu holen, dadurch wär es dann ganz anders verlaufen, da freimuth meiner Meinung nach in der mitte zwei geholt hätte.Naja ich bin mal gespannt wie wir morgen gegen zeilsheim spielen werden, da es ja auch ein entscheidendes Spiel ist.
Alt 29.01.2007, 09:57
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schnuddler;819612]Wie ich bereits am Ende der Hinrunde erwähnt habe, ist es sehr wichtig immer komplett zu spielen.

Hallo!

Einfach nach Aufstellung und Ergebnis betrachtet stimmt das schon. Wir haben danach auch sehr unterschiedlich hier darüber gesprochen.
Aber wenn man betrachtet, wer gegen wen gewonnen bzw. verloren hat, muss ich sagen, dass ich auch glaube, dass es nicht zwangsläufig anders ausgegangen wäre.
Doppel: 1:2 denke ich bleibt so, Vorne 3:1 für uns bleibt auch mindestens so, wobei Cremer momentan spitze drauf ist und gegen den Offensiv spielenden Fehrens sogar wahrscheinlich besser ausgesehen hätte, was nicht heißt, dass er gewinnen muss.
Mitte haben wir 1:3 gespielt, Sieg von Heidenwag gegen Huber. Das geht mit Freimuth in der Mitte auch nicht anders aus. Bleibt das hintere Paarkreuz als Unbekannte. Hier haben wir 3:1 gespielt, wobei Gulin, unserem K. Linke überhaupt nicht liegt. Weiland hat wirklich gut gespielt, unser Youngster Fengler aber auch. So haben wir hier ein hätte, wenn und aber.

Trotz der vielen Worte, ist ein 9:7 immer ein sehr sehr enges Ergebnis und vielleicht war es auch nur der vielbeschworene Heimvorteil, der es uns am Ende gewinnen lies und der starke Drang von DoNi noch in die Kneipe zu kommen

Grüße
Alt 29.01.2007, 15:54
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seckbach hatt halt Glück, das die Gegner oft nicht komplett gegen sie antreten. Dafür können sie ja auch nichts, von daher.....!
Weiß deshalb nicht so recht, was die Diskussion soll!?
Am kommenden Samstag spielt Seckbach bei uns...wir sind komplett:-)!
Das Hinspielergebnis war, der Tabellenplätze angemessen, ziemlich hoch ausgefallen.
Schaun mer ma...:-)
Alt 29.01.2007, 23:09
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jijo Beitrag anzeigen
Seckbach hatt halt Glück, das die Gegner oft nicht komplett gegen sie antreten. Dafür können sie ja auch nichts, von daher.....!
Weiß deshalb nicht so recht, was die Diskussion soll!?
Ich wollte eigentlich keine Diskussion anregen. War nur eine Feststellung.
Gruss
Schnuddler
Alt 30.01.2007, 09:22
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Weiß denn schon jemand wie das Spiel DoNi - Zeilsheim ausgegangen ist?

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »