Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 12:56
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1

So der vorletzte Spieltag steht bevor , hier die "richtigen" Ergebnisse :

TuS Borth II - TTV Elten 8:8 (Borth II wird die Klasse durch die Relegation halten undnächstes Jahr wieder angreifen im Bezirk)

SV Union Kevelaer-Wetten II - TTV Rees-Groin II 3:9 (Rees ganz locker und Kevelaer verabschiedet sich anständig)

TTVg Kleve-Brienen II - TTVg WRW Kleve II 9:4 (Ohne B.Rütter wird das leider nichts ist aber halb so schlimm , Gute Besserung von mir.......)

SV Millingen - BSV GW Wesel-Flüren III 9:5 (Werden irgendwie das Spiel nach Hause bringen)

TTC BW Geldern-Veert - TTV Goch 9:3 (Geldern-Veert muss gewinnen ansonsten ist die Relegation weg , aber sie schaffen es ganz sicher)

TV Voerde II - TSV Weeze 9:6 (Weeze ist durch und mit Ersatz deshalb unbedeutende Niederlage nach ihrem Aufstieg in Voerde)

Alt 11.04.2007, 15:01
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witom Beitrag anzeigen
TV Voerde II - TSV Weeze 9:6 (Weeze ist durch und mit Ersatz deshalb unbedeutende Niederlage nach ihrem Aufstieg in Voerde)
Unbedeutend ist das ja nicht. Wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung betreiben, deswegen werden wir alles geben um in Voerde zu gewinnen. Ausserdem fehlen bei Voerde ja auch 2 Leute.
Alt 13.04.2007, 09:55
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Tipp's auf der Zielgeraden einer total verkorksten Saison (unsererseits) :

TuS Borth II - TTV Elten 7:9 (wird gaaaanz eng. Vorteil Elten?)

SV Union Kevelaer-Wetten II - TTV Rees-Groin II 2:9 (Rees hat eine gute Saison gespielt. Schade für Kevelaer! )

TTVg Kleve-Brienen II - TTVg WRW Kleve II 6:9 (Auch ohne B.Rütter wird das reichen, ebenfalls gute Besserung nach Kleve! )

SV Millingen - BSV GW Wesel-Flüren III 9:7 (Wieder mit Ersatz. Wir haben einfach die Seuche. )

TTC BW Geldern-Veert - TTV Goch 9:5 (Goch schwächelt ein bisschen, aber trotzdem eine sehr gute Saison. Geldern will weiterhin dranbleiben.)

TV Voerde II - TSV Weeze 8:8 (Tja was soll ich sagen? Ich hoffe natürlich auf Weeze, glaube aber an Voerde. Also: Remis!)

So, ich hoffe das wir nach diesem Spieltag noch den zweiten Platz halten können. Aber am Letzten müssen wir nach Weeze. Geldern spielt gegen Elten und Voerde in Rees. Egal wie dieses Wochenende ausgeht: Es bleibt oben spannend bis zu letzten.

Unten ist leider alles gelaufen.

In diesem Sinne: Schönes und erfolgreiches Wochenende!
Alt 13.04.2007, 15:40
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel Bezirksklasse Gr.1

TuS Borth II - TTV Elten 5:9
SV Union Kevelaer-Wetten II - TTV Rees-Groin II 3:9
TTVg Kleve-Brienen II - TTVg WRW Kleve II 9:6
SV Millingen - BSV GW Wesel-Flüren III 9:5 (Flüren ohne Keß, das müßte doch reichen oder???)
TTC BW Geldern-Veert - TTV Goch 9:5
TV Voerde II - TSV Weeze 4:9
Alt 13.04.2007, 16:22
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum We:

Borth-Elten 9:7
Wetten-Rees 2:9
Brienen-WRW 8:8 (gute Besserung an Bene,weiss fast wie es ist,hatte mal einen Kreuzbandriss im Knie und mußte deshalb meine Fußballerkarriere an den Nagel hängen)
Millingen-Wesel Flüren 9:3
Geldern-Goch 9:4
Voerde-Weeze 8:8

Gruß aus Borth
Alt 16.04.2007, 08:53
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Zielgerade ist erreicht:

Tagessieger wurden christinho und Großmeister B mit jeweils 8 Punkten!!!

Platz/Name/Punkte neu/Punkte gesamt

1. Affunzo 6/121
2. ah 800 7/109
2. Christino 8/109
4. Killy 5/102
4. Thomas Christians 6/102
6. OpdeHipt 7/97
7. Witom 4/93
7. Langnoppi 6/93
9. Schanky 5/89
10. Großmeister B 8/87
11. botz 5/86
12. Kleve81 5/85
13. TT-Joker 0/80 (leider kein Tipp )
14. Mike Kopietz 0/73 (leider kein Tipp )
15. Cookie TTV 7/67
16. Kamikaze Bomber 0/47 (leider kein Tipp )
17. Großvisier 0/9 (leider kein Tipp )

So, auf geht's in die letzte Runde.

Allen viel Glück beim tippen!

Gruß,
der Schanky[/QUOTE]

Geändert von Schanky (16.04.2007 um 09:49 Uhr)
Alt 16.04.2007, 09:33
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schanky Beitrag anzeigen
Die Zielgerade ist erreicht:

Platz/Name/Punkte neu/Punkte gesamt

1. Affunzo 8/123

Gruß,
der Schanky
[/QUOTE]

Wofür habe ich denn Bonus Punkte (für den Sieg bei Euch?) bekommen ???? Ich hatte nur 6 Punkte an diesem Spieltag gemacht.........

bis dann

Volker
Alt 16.04.2007, 09:50
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Wofür habe ich denn Bonus Punkte (für den Sieg bei Euch?) bekommen ???? Ich hatte nur 6 Punkte an diesem Spieltag gemacht.........

bis dann

Volker[/QUOTE]

Du nimmst auch nix geschenkt!
Alt 16.04.2007, 12:43
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Weeze - SV Millingen ? ( zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen beide Mannschaften kämpfen seit 3 Jahren um den Aufstieg ,nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr oder doch ? . Denke aber eher nicht auch wenn wir gewinnen sollten lässt sich Voerde (die eigentlich nicht hoch wollen oder?) die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

TTVg WRW Kleve II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2
(Ganz klare Sache für WRW die für mich im nachhinein eine gute Saison gespielt haben , Kevelear wünsche ich viel Glück in der Kreisliga ! )

TTV Goch - TTVg Kleve-Brienen II 9:3
( Auch ne klare Angelegenheit Goch ein super Aufsteiger werden nächste Saison mit Gansel um den Aufstieg mitspielen , Kleve die Entäuschung der Liga für mich aber es geht im letzten Spiel für beide um nichts mehr)

TTC BW Geldern-Veert - TTV Elten 8:8
(Tja reicht das für Geldern ,wenn Voerde verliert und wir(Millingen) haben es die Gelderaner doch noch geschafft aber gegen Elten müssen sie erst mal gewinnen ,denke nicht das Elten sich kampflos geschlagen gibt ,spielen eine sehr gute Saison und sind wieder da im Bezirk )

BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 8:8
(Der 11 gegen den 10 was gibt es da viel zu sagen . Halte beide Mannschaften von den Namen her eigentlich ganz locker für BZK tauglich aber na so kann das mal laufen )

TTV Rees-Groin II - TV Voerde II 6:9
( Rees wie vorherige Saison unter den ersten 6 Mannschaften haben ja auch ne gute Mannschaft und Voerde die Mannschaft der Saison 2006/2007 für mich haben es geschafft mit 7-8 Spielern eine ganze Saison zu routieren was bedeutet das alle ganz gutes BZK - BZL Format haben .
Denke mal es war das schönste Spiel der Serie (Hinrunde) was ich seit sehr sehr langer Zeit miterleben dürfte.Wenn ihr 2 werdet dann müsst ihr auch hoch und euch der Aufgabe BZL stellen

So das ist die Vorrausschau und Tipps für den letzten Spieltag

PS:Ihr wisst gar nicht wie schwer es einem fällt nur zuschauen zu können

bis denne
Thomas
Alt 16.04.2007, 14:04
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann kommen mal meine Tipps zum letzten Spieltag der Saison! Hoffe das ich meinen Teamkollegen Daniel (Christino) auf den 3. Platz verweisen kann.

TSV Weeze - SV Millingen 9:4 (Wir wollen uns anständig aus der Bezirksklasse verabschieden und wenn Millingen ohne Fritz antreten sollte, dann müssten wir eigentlich einen Sieg einfahren. Aber wie man weiß soll man nie einen Gegner unterschätzen. Wenn Millingen gewinnen sollte und Sie doch aufsteigen, dann werdet ihr wohl um dem Aufstieg in der BZL spielen, wir werden wohl warscheinlich so in die Bezirksliga gehen wie wir jetzt spielen. Und dann spielen wir definitiv im unteren Mittelfeld. Aber mal schauen ob wir noch den ein oder anderen Spieler dazu holen können, wir haben da schon jemandem im Auge

TTVg WRW Kleve II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 (Kleve spielt eine sehr starke Rückrunde und werden verdient gegen Kevelaer gewinnen. Kevelaer verabschiedet sich aus der Bezirksklasse und wird eventuell mit 2 Mannschaften in der Kreisliga antreten)

TTV Goch - TTVg Kleve-Brienen II 9:3
(Goch eine der Überraschungen für mich, haben sich für das erste Jahr sehr gut geschlagen und mit Gansel nächstes Jahr wird es nochmal einen Tick höher in der Tabelle gehen. Kleve-Brienen nur Anfangs sehr stark, danach sehr enttäuschend)

TTC BW Geldern-Veert - TTV Elten 9:5
(Geldern-Veert wird die 2 Punkte holen um die Hoffnung aufrecht zu erhalten. Elten spielt eine gute Saison, so habe ich sie anfangs der Saison auch eingeschätzt)

BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 9:7
(Wesel-Flüren verabschiedet sich mit einem Sieg aus der Liga. Borth wird sich in der Relegation mit Uedem, Rheinberg (Xanten) rumschlagen müssen)

TTV Rees-Groin II - TV Voerde II 9:7
(Wenn Voerde komplett antritt dann gewinnen Sie in Rees. Aber wenn Langnoppi nicht mitspielt, dann wird Rees die 2 Punkte holen und Geldern-Veert könnte der lachende Dritte sein)

Jetzt schonmal einen grossen Dank an Schanky der das Tippspiel wieder vorzüglich geleitet hat.

Allen Mannschaften einen guten und erfolgreichen letzten Spieltag.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »