|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Zitat:
Der Knacks hätte dann aber nen Zeitzünder gehabt. Zwischendurch hat er ja mal ganz locker Agurianovs, Klumpp und Ball mit 3:0 Siegen locker paniertt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
der ittc hat noch offenburg und neckarsulm.....und botti ist verletzt. man gönnt das niemanden und von freude kann nicht die rede sein.im gegenteil.gute besserung.nur wenn er denn ausfällt und döbeln mal hier und da noch ein pünktchen läßt.....entgegen der annahme nach dem sieg in RC ist das ding wohl noch nicht gegessen.
um so ärgerlicher das remis von RC. ich freue mich jedenfalls auf das kommende heimspiel der reichenbacher.
|
|||
|
|||
Wir haben natürlich mit Offenburg, Weinheim, Weil und Stuttgart auch noch ein Restprogramm, das nicht von Pappe ist! Insofern war natürlich auch der Punktverlust von Weil am Wochenende in Offenburg wichtig!
Und noch mal! Nicht vergessen! SG Blau-Weiß Reichenbach - DJK Offenburg am Samstag bereits um 15.00 Uhr!!!
|
||||
|
||||
schade, ist aber leider ein wirklich doofer Termin für die meisten (Selbst-)Spieler. Hoffentlich kommen wenigstens ein paar Zuschauer...
|
|
|||
|
|||
der ich alias nicht der du wird da sein.da habe ich wenigstens nen sitzplatz.
|
|||
|
|||
Der Termin kam dadurch zustande, da die Offenburger am Sonntag schon wieder um 14.00 Uhr zu Hause gegen den ITTC 3 antreten müssen. Und mit uns kann man ja schließlich reden! Hoffentlich bedanken sie sich entsprechend und lassen die beiden Punkte da!
|
||||
|
||||
Auf unserer Webseite kann man sich jetzt ein paar kleine Filmchen ansehen.
Unter dem Menüpunkt "Videos"
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Laut Spielplan treten sie gg. ITTC 2 an. Und da ist es ganz klar, dass sie dann auch ausgeruht antreten sollen...
|
|
|||
|
|||
Also Du paßt wirklich auf! ITTC 2 ist richtig!
|
|||
|
|||
Im Anhang der Vorbericht für das kommende Wochenende!
|