|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem ab September
Ja davon gehe ich aus.
Und lass dich doch von dem Zahnstochersammeltaxi nicht provozieren. Kann nicht jeder im schönsten Bundesland wohnen bzw. Urlaub machen. Wegen letzterem steigen ja gerade die Fallzahlen. |
|
||||
|
||||
meinst Du mich mit dieser Titulierung?
Jetzt hab wenigstens den Arsch in der Hose, ja oder nein zu sagen. Ersteres würde meine Quote erhöhen. Wobei die ja eh bei 100% ist. Hat jemand auch was Seriöses zu meiner Frage nach der regionsabhängigen Beurteilung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das wäre doch völlig inkonsequent! Man muss doch einzelfallabhängige Entscheidungen treffen. Sonst führt man alles, was Corona betrifft, ad absurdum. Aber mir scheinen das eh alles nur Lippenbekenntnisse zu sein.... |
|
|||
|
|||
Naja es muss aber eben zumindest innerhalb der Liga einheitlich sein. Und wenn es in Hamburg oder Bremen erhöhte Zahlen gibt dann muss eben die ganze Liga entsprechend spielen.
So wie ich bei mir im Bezirk das Problem habe, dass 2 Corona-Verordnungen gelten, da wir Vereine aus Bayern und Baden-Württemberg. Sollte während der Saison in einer Liga reagiert werden müssen, dann kann es Unterschiede geben. Von Beginn an würde ich es aber auch nicht machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich ging mal einfach davon aus , dass Du schon Erfahrungen gemacht hast.
|
|
|||
|
|||
Na ja wird schon noch rechtzeitig kommen. Reicht ja am Tag vorher.
|
|
||||
|
||||
ja.
Ausschließlich positive. Macht außerdem Spaß |
|
|||
|
|||
Die Hygienekonzepte der saarländischen Vereine, die ich bislang für den übermorgen startenden Spielbetrieb gesehen habe, enthalten übrigens mehrheitlich eine Maskenpflicht für alle, die nicht spielen obwohl es dafür keine zwingend notwendige Rechtsverordnung der Landesregierung gibt. Mit anderen Vereinen, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, habe ich immer als Rückmeldung erhalten, dass die Hallenbetreiber auf diesen Punkt bestanden haben.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
neue WO, Saison 20/21 |
|
|