Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 15:46
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
sollte man meinen,aber obs wirklich so ist?warum wechselt einer,der in der 2.liga oben positiv spielt ev.nur in die oberliga?ein anderer grund wäre da nicht plausibel!
kann denn liebe sünde sein? muss es jemand wissen, wenn man sich küsst, wenn man einmal alles vergisst - vor glück...
Alt 06.05.2007, 17:43
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir nicht vorstellen, daß Grünwettersbach aufsteigt, da Offenburg das Relegationsspiel gegen Leiselsheim 8:8 "verloren" hat (32:35 Sätze). Im Moment seh ich noch nicht mal einen Platz für Neustadt, die als bester Absteiger noch vor Grünwettersbach dran wären.
Alt 07.05.2007, 07:43
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, daß Grünwettersbach aufsteigt, da Offenburg das Relegationsspiel gegen Leiselsheim 8:8 "verloren" hat (32:35 Sätze). Im Moment seh ich noch nicht mal einen Platz für Neustadt, die als bester Absteiger noch vor Grünwettersbach dran wären.
Damit wird Grünwettersbach sicher nicht aufsteigen. Die Liga ist mit 11 Mannschaften komplett. Es heißt für Grünwettersbach ein weiteres Jahr Oberliga!!!

Teams in der Regionalliga:

Heilbronn
Offenburg
Reichenbach
Neckarsulm
Weil
Eilenburg
Stuttgart
Weinheim
Untermberg
Meister Bayern
Meister Sachsen/ Neustadt

Geändert von *Powerplay* (07.05.2007 um 07:48 Uhr)
Alt 07.05.2007, 11:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Damit wird Grünwettersbach sicher nicht aufsteigen. Die Liga ist mit 11 Mannschaften komplett. Es heißt für Grünwettersbach ein weiteres Jahr Oberliga!!!

Teams in der Regionalliga:

Heilbronn
Offenburg
Reichenbach
Neckarsulm
Weil
Eilenburg
Stuttgart
Weinheim
Untermberg
Meister Bayern
Meister Sachsen/ Neustadt
sieht dann doch irgendwie nicht so gut aus für grünwettersbach.allerdings glaube ich auch nicht,daß sich neustadt halten können wird.wenn die aufsteiger ihr recht wahrnehmen hat neustadt keine chance.ist es denn überhaupt schon sicher,daß es ne 11 er liga wird?
Alt 07.05.2007, 17:33
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
kann denn liebe sünde sein? muss es jemand wissen, wenn man sich küsst, wenn man einmal alles vergisst - vor glück...
heisst eine deutsche Nationalspielerin bald Laura Robertson
Alt 07.05.2007, 21:04
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
sieht dann doch irgendwie nicht so gut aus für grünwettersbach.allerdings glaube ich auch nicht,daß sich neustadt halten können wird.wenn die aufsteiger ihr recht wahrnehmen hat neustadt keine chance.ist es denn überhaupt schon sicher,daß es ne 11 er liga wird?
Hab grad in der WO nachgelesen :

Die Sollstärke der Regionalliga Süd beträgt 11 Mannschaften

Folglich dürfte die Auflistung von Powerplay richtig sein und ich hab mich in punkto Neustadt/Aisch getäuscht.
Die Meister der Oberligen Sachsen und Bayern sind im übrigen ITTC Sachsen Döbeln III und Post SV Traunstein
Alt 09.05.2007, 11:38
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
heisst eine deutsche Nationalspielerin bald Laura Robertson
mit seinem wechsel nach grünwetterdings hat der adam schon mal den grundstein gelegt - meinen segen haben sie

bin allerdings gespannt, wie sich der spanische penholderstier als sein nachfolger bei den löwen macht...
Alt 09.05.2007, 12:14
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vlllt will ITTC Sachsen Döbel III gar nicht aufsteigen
man kann das alles erst sagen wenn die klasseneinteilung feststeht.
Alt 20.05.2007, 21:03
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wurde doch gestern oder vorgestern ein neues Thema "Regionalliga 07/08" eröffnet, aber es gab heute den ganzen Tag ein Serverproblem, wurde deswegen das Thema gelöscht? In anderen Treads fehlen ebenfalls Beiträge.....
Alt 20.05.2007, 21:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich denke dass ein altes Backup rausgezogen wurde und so einige Beiträge fehlen, da die nach diesem Zeitpunkt geschriebenen Beiträge aufgrund des Absturzes verloren sind.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »