|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021
Unglaubliches Elfmetergeschenk für Dortmund.
Die Lachnummer der Woche. Und er schaut sich das noch nicht mal an. Eine absolute Frechheit. Einzige richtige Entscheidung wäre gelb für Reus. Dann die Aktion in Bemen. Der Mainzer Torwart verschusselt den Ball und die Bremer bekommen das Tor nicht. Nicht ganz so lachhaft wie in Dortmund aber auch diskussionswürdig. Was ist da los? |
|
|||
|
|||
Klarer Fall. Heidel ist den Main hoch nach Frankfurt gepaddelt und hat nen Geschenkkorb beim DFB vor die Tür gestellt
|
|
|||
|
|||
Über das Geschenk an die Mainzer kann man ja noch diskutieren. Berührt er im entscheidenden Moment den Ball mit der Hand oder nicht?
Aber, die Lächerlichkeit in Dortmund schlägt dem Fass den Boden aus. Der Schiri hat sich nach dem Spiel bestimmt auch ein Autogramm von Haland geholt ![]() |
|
||||
|
||||
mein prognose im abstiegskampf:
augsburg sehe ich mit dem punktevorsprung als gesichert an auch wenn die leistungen zuletzt schwach waren und das wohl auch spätestens nach der runde herrlich den kopf kosten dürfte. mainz hat mit der personalroulette von heidel schmidt und svensson die kurve bekommen ist in überragender form und wird sicher die klasse halten. bremens tendenz ist zwar alarmierend trotzdem kann ich mir bei ihnen irgendwie nicht vorstellen dass sie absteigen werden. ich vermute es wird so sein wie schon das eine oder andere mal muss zwar bis zuletzt zittern aber wenns richtig drauf ankommt zeigen sie doch dass sie zu gut für den abstieg sind allerdings halt auch kein haar mehr darüber. bielefeld hat zuletzt überrascht der trainerwechsel zu kramer hat sich auch schon ausgezahlt trotzdem denke ich steht der klassenerhalt stark auf der kippe da ich die konkurrenz von hertha aufgrund der quarantäne mal noch abgesehen wenn es drauf ankommt den kleinen tacken stärker einschätzen würde. reliplatz oder dirkter abstiegsplatz. köln hat mit funkel ein ass aus dem ärmel gezogen wieder einmal scheint funkel retter in höchster not zu sein ein echter feuerwehrmann.mit der psychischen stärke den immensen erfahrungswerten von funkel im abstiegskmapf und den zuletzt überzeugenden leistungen bleibt köln drin. hertha sehe ich höchstgefährdet auch wenn sie einige spiele weniger und ein leichtes restprogramm haben aber aufgrund der quarantäne wird es richtig happig werden die kostet einfach viele körner. meiner meinung nach spielen sie mit bielefeld den relirang und den zweiten abstiegsplatz aus. Geändert von Turboblock (24.04.2021 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
wer hätte das gedacht? Bayern ist Meister! i werd narrisch ...
|
|||
|
|||
und soll keiner sagen, die Liga wäre nicht spannend gewesen. Heuer wurden die Bayern erst am 32.Spieltag Meister. Da gab es schon Jahre, wo sie um einiges früher Meister wurden.
|
|
|||
|
|||
Und Gladbach wurde wie eine Schülermannschaft zerlegt, da kann man nur hoffen das die uns nächste Saison nicht international vertreten.
Sehr schwache Saison von Gladbach, bin gespannt ob die Platz 7 halten können. Und bei Bayern hat man gesehen dass sie, wenn die volle Kapelle an Bord ist einfach eine überragende Mannschaft haben. leider kamen die entscheidenden Spiele zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Aber so ist das eben manchmal ....
|
|||
|
|||
Bei "uns" macht ein Mann den Unterschied. 47 Scorerpunkte bei 90 Gesamttoren...
Sancho wieder überragend. Mit Musiala der technisch mit Abstand beste Akteur der Liga. Bei Leipzig und Gladbach ist die Luft raus. Leipzig war sowieso Zweiter und hat noch ein ernsthaftes Spiel im Pokal und bei Gladbach stimmt zwischen Coach und Team nichts mehr. Gespannt bin ich auf Dortmund. Holen sie den Pokal und qualifizieren sich noch für die CL, dann ist Terzic die heißeste Traineraktie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lewandowski gehört zu den fünf besten Stürmern die je über die Wiese gelaufen sind. Insgesamt ist er, bei ihm kann man die Vokabel gebrauchen, perfekt. Technisch sehr gut, Schuß sehr gut, Spielverständnis sehr gut, Torgefährlichkeit sagenhaft. Langsam ist er auch nicht. Der kann alles, die Verteidiger sehen auch international gegen ihn oft aus wie Slalomstangen. Dazu hat er eine einzigartige Fitness, ähnlich wie CR7, und er ist kein Mädchen, der kann einstecken, der hält ordentlich was aus. Man hat das Gefühl er wird von Jahr zu Jahr besser. Müde kennt der nicht. Ein Mann der ein Ziel hat und alles dafür tut. Respekt! Wenn er jetzt noch aus Respekt vor G. Müller auf das 40. Tor verzichten würde, wäre er für MICH im Status Fußballgott..
|
|||
|
|||
Gerd Müller würde ihn, wenn er es noch mitbekäme, sicher am meisten feiern.
Lewy steht statistisch auf einem Level mit Messi und Ronaldo, was die Spielminuten pro Tor betrifft. In Liga und auch in der CL. Und du sprichst einen wichtigen Punkt an. Er ist, wenn er nicht durch Fouls mal kurz ausfällt, nie verletzt. Haaland fällt mit 20 schon öfter aus. Von Mbappe und Neymar nicht zu reden. Und er hat recht spät angefangen hoch zu spielen. Da dürfte der Verschleiß noch nicht so hoch sein. Bis 2025 kann man ihn getrost verlängern. Dann fallen auch die 365 Tore... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2020/2021 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 190 | 14.06.2021 19:06 |
Fußball Bundesliga, Saison 2019/2020 | Tukan | Fußball | 941 | 17.07.2020 23:12 |
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 | ttarc | Westdeutscher TTV | 38 | 18.04.2020 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.