|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)
Zitat:
(Du meintest wohl "europäisch" und nicht "international".) |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob die Seite schon verlinkt wurde, habe ich gerade entdeckt auf der Suche nach Gauzy's Einzeltrikot...
Mit Interviews und guten Ballwechseln: https://www.youtube.com/channel/UCHI...H9gLurg/videos
|
|||
|
|||
Mist, ist genauso gekommen, wie ich es im Vorfeld befürchtet hatte! Sabine raus gegen Samara, mal wieder! Einmal mehr zeigt sich das Sabine der Kampfhubschrauber im Team ist. Bockstark unter den richtigen Umständen, normal aber nur Transportflüge im Hinterland, weil Hubschrauber ansonsten Glaskanonen sind. Hätte Sabine sehr ein Weiterkommen gegönnt, aber in einigen Bereichen langt es nicht bis nach ganz oben.
Ying hat gegen Samara zwar auch schon verloren, hat aber ihre Hausnummer und gewinnt normalerweise gegen sie. Nana hat nach ekligem Start gegen die unangehm zu spielende Schwedin, Bergström doch entschlüsselt und verdient gewonnen. Eine Medallie ist schon mal gesichert und im Halbfinale gegen Polcanova oder Pesotska hat Nana definitiv Chancen auf mehr. Wo wir gerade beim nächsten "Viertele" sind: Sofia und Margaryta sind gut beschäftigt, es wundert mich aber ein wenig, daß die Ukrainerin so vorlegt. Peti scheint immer besser ins Turnier zu kommen, bislang sehr gut gegen Fu. Geändert von Antispin74 (26.06.2021 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Antispin:
Pesotska hat sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren echt gemacht. Und Polcanova ist nach ihrer Verletzungspunkte noch nicht bei 100%, denke ich. Darum war für mich Pesotska in diesem Match auch favorisiert. Wenn beide fit sind ist es für mich aber mittlerweile ein 50/50 Match. |
|
|||
|
|||
Was für eine blöde Auszeit beim Matchball!
|
|
||||
|
||||
mein fazit der achtelfinals:
falck wie vorhergesagt gegen szcos ohne ernstere probleme... persson deutlicher sieger gegen gardos in der höhe etwas überraschend gardos war hier und zuletzt auch sehr gut drauf aber wie gesagt die schweden sind halt bestens drauf... källberg hat mit filus jojo gespielt ich hatte nichts erwartet... duda zwingt boll in den 7.satz auch wenn es gerade so nochmals für timo gereicht hat ich bleibe dabei doppel 1.runde raus durchwachsene darbietung gegen drinkhall 7.sätze gegen duda das entspricht einfach nicht mehr den leistungen die titel erwarten lassen würden! und es wird auch nicht richtiger wenn man es noch so oft wiederholen sollte bis vor der coronazeit wurde timo praktisch bei jedem tipp von mir in europa vorne gesehen aber in den den letzten anderthalb jahren hat er einfach nachweislich abgebaut und ist källberg durch die decke geschossen. timo war zuvor über jarhzehnte der topmann in der ttbl (trotz überschaubarer einsätze) das ist jetzt källberg die prioritäten haben sich zudem weiter verlagert (youtube) er wird natürlich mit 40 jahren halt auch nicht mehr jünger und wirkt im vergleich zu früheren zeiten hölzern... patrick bekommt gegen ionescu auf die mütze ich hatte nicht umsonst gesagt dass mir patrick hier gar nicht gefällt und hatte seine niederlage prophezeit. ewiges talent eben ovi wiederum in topform... dima mit einem arbeitsieg gegen karlsson nicht ganz knapp aber auch nicht souverän letztlich aber einfach der bessere mann... jancarik überrascht gegen pucar weiter... moregardh unterliegt freitas knapp noch konnte der arrivierte sich gegen jungspund durchsetzen aber muss man kein prophet sein um vorherzusagen dass der zeitpunkt sicherlich nur minimal in die zukunft verschoben wurde truls gehört die zukunft... Geändert von Turboblock (26.06.2021 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Peti soll sich nicht von Fu ins Bockshorn jagen lassen. Sie hat so gut gestartet, was macht sie im Moment? Sie muß die Kurve kriegen und den Sack dicht machen und nicht die Portugiesin ins spiel zurückkommen lassen. |
|
|||
|
|||
Selten hat der Satz "Solja hat schwer zu kämpfen..." so gestimmt...
|
|
||||
|
||||
Das fand ich auch...absolut unnötig
|
||||
|
||||
Petrissa du Beast!
Glückwunsch, du hast nie aufgegeben und dich selbst am Ende belohnt
|