|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Sehe ich genau so. Wenn er zu haben wäre, würde er ans LMC und zu den TTF wechseln. Lebesson nach Ochsenhausen an die Seite von seinem Kumpel Gauzy würde passen. Da Dignics schrieb das die Postler einen jungen Franzosen holen kommt Manu Altersbedingt wohl nich in Frage ( Was eigentlich schade ist, da er eine enorme Verstärkung wär) ich wünsch mir Cassin
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Soll zu den Postlern ein junger Franzose oder ein junger Spieler, der französisch spricht, dann gäbe es noch andere Möglichkeiten?
|
|
||||
|
||||
Denke manu bleibt nicht in der ttbl da zu teuer für alle
|
|||
|
|||
Als Skandinavier könnte man, wenn man so will auch Zhai Yujia betrachten, der für Roskilde BTK in der Championsleague gespielt hat und einen dänischen Pass besitzt. Olah halte ich aber weiterhin für wahrscheinlicher. Heute allerdings ganz schwach, gegen levenko 1:3 verloren. Da war er schon klarer Favorit. Haut mal Pitchford 3:0 weg und schlägt Lebesson und Assar, verliert aber halt auch gegen irgendwelche nachwuchsspieler aus Österreich. Eine Wundertüte. Also Wetten würde ich auf ihn keine abschließen
Geändert von smile tt (02.03.2021 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Olah ist durchaus eine Wundertüte, aber Levenko ist auch stark geworden.
Hat in der 1. Runde Kara 3:0 geschlagen und in der 2. Runde Drinkhall mit 3:2 besiegt. |
|
|||
|
|||
Eine Wundertüte ist an Position 2 nicht verkehrt, da kriegt man man für das gleiche Geld eine bessere Bilanz (außer man hat genug Geld da einen 3. Topspieler zu haben)
|
|
|||
|
|||
Jancarik in Bad Homburg jetzt offiziell bestätigt
|
|
|||
|
|||
Beim Franzosen gabs schon den ein oder anderen richtigen Riecher
![]() Beim Skandinavier lagen alle falsch ![]() Übrigens wechselt auch ein Franzose nach Ochsenhausen und vervollständigt das Team mit gauzy, kanak, kulcyzcki + evtl Kubik. ![]() |
|
|||
|
|||
Der Franzose in Ochsenhausen ist Can Akkuzu
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.