Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2022, 17:58
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Hamm gewinnt gegen Jülich, die mit 2 Ersatzmänner antraten. Was sich die Verantwortlichen von Hamm immer dabei denken Florian nie Doppel spielen zu lassen, bleibt wohl auch ihr Geheimnis. Engemann/Bertelsmeier verlieren gegen ein Doppel klar, das normalerweise in der Regionalliga spielt, der eine Spieler ist sogar in der Landesliga gemeldet und hatte auch dort einige Einsätze. Für mich total unverständlich.
Alt 09.01.2022, 23:33
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ok die Bilanz liest sich tatsächlich ganz gut.
Habe ihn bisher nur in einigen Videos gesehen und jetzt nicht nach der aktuellen Bilanz geschaut.
In den Videos, oder auch jetzt aktuell bei der Olympiaquali, ist er allerdings nicht ganz so stark.
Ergebnisse Olympiaquali:
Pereira - Cifuentes 0:4 (-9, -3, -2, -8)
Pereira - Alto 1:4 (-10, 7, -10, -4, -9)

Dazu kommen noch zwei Siege gegen No-Names aus Uruguay und Barbados.

Man könnte auch sagen, das er eine Wundertüte ist.
Wenn er 2. Liga oben 30% gewinnt, wäre das schon nicht schlecht. Tippe aber eher auf 15 - 20%.
Ich lasse mich gerne aber vom Gegenteil überzeugen, denn HIP soll unbedingt in der Liga bleiben.
Zapppralot sauber getäuscht oder? :-)
Alt 09.01.2022, 23:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Nimm weltranglistenpunkte Fakt ist dass einige Spieler aus exotischen Ländern definitiv viel zu hoch in der weltrangliste stehen. Einige Namen habe ich bereits aufgezählt.

Jha top 30 ttbl bilanz 4:14!! Somit sind es faktenbasierte Aussagen!

hilpoltstein hätte ich wenn sie den Kader hätten halten können zu schwachen coronazeiten dieses mal nicht als Abstiegskandidaten getippt aber mit einem vogelwilden Kubaner und einem überschaubaren Russen? Also bitte...

Und Neckarsulm hat auch erhebliche Substanz verloren sollten nicht andere Mannschaften noch flachzangenmeldungen abgeben wovon ich nicht ausgehe geht hilpoltstein und Neckarsulm dieses mal runter da leg ich mich bereits fest!

Der vogelwilde Kubaner hat an diesem Wochenende 4-0 gespielt, so ein Frechdachs aber auch. Der "Junge" spielt Tischtennis um seine Familie zu ernähren, passt irgendwie nicht oder?

Und der "Ersatz" Danzer hat auch noch dazu beigetragen dass HIP beruhigt heimfahren kann, schade dass ich mir das nicht Live ansehen konnte.
Alt 10.01.2022, 11:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Hamm gewinnt 6:3 trotz zweier verlorener Doppel.

4 Punkte zwischen dem 1. und dem 7. Platz. Will überhaupt jemand wirklich hoch?
Dass ein Verein hoch will ist so, wie in Oberammergau alle 10 Jahre die Passionsspiele stattfinden.
Alt 10.01.2022, 13:33
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Zapppralot sauber getäuscht oder? :-)
Auf jeden Fall habe ich mit so einer Entwicklung nicht gerechnet.
Die Ergebnisse die er bis vor der Saison international erspielt hatte, waren ja wirklich sehr durchwachsen.
Im April 2021 hat er z.b. 0:4 gegen Cifuentes und 1:4 gegen Alto bei der Olympia-Quali verloren, die ja normalerweise auch kein 2. Bundesliga-oben-Level haben.

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
HIP kann man für die Verpflichtung von Pereira nur gratulieren. Für solche Spielertypen haben sie natürlich ein Händchen. Entscheidend wird sein, wie lange ihn sie sich leisten können.
Das er so gut spielt ist auf jeden Fall beachtlich und es freut mich für ihn und für Hip. Vor einigen Monaten war ja mal eine Reportage über ihn in der Tischtennis-Zeitung zu lesen. Wenn ich mich richtig erinnere stand dort, dass Pereira wohl bald wieder gern in die Heimat würde um seine Tochter aufwachsen zu sehen, was ich und ich denke auch alle anderen absolut verstehen können.
Also geht es eher darum wie lang sie sich ihn noch leisten können, sondern wie lange er noch (regelmäßig) in Europa spielen möchte.
Alt 10.01.2022, 14:32
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Milky Way, ich kann es auch nicht verstehen, dass Florian fast nie Doppel spielt, gerade als Abwehrspieler ist ja ein "Warmspielen" wichtig. Wenn man sich die Bilanz in der Vorrunde auch anschaut hat er deutlich mehr Spiele gegen den zweier verloren als gegen den Einser...
Alt 10.01.2022, 14:35
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ absolut richtig Ajax.

Übrigens der Bericht auf der Homepage von Hilpoltstein ist toll geschrieben, da steckt viel Wahrheit drin.
Alt 10.01.2022, 14:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Danke für den Tipp @Helianthos.
Wirklich ein sehr guter Bericht vom TV Hip.
Alt 10.01.2022, 14:50
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall habe ich mit so einer Entwicklung nicht gerechnet.
Die Ergebnisse die er bis vor der Saison international erspielt hatte, waren ja wirklich sehr durchwachsen.
Im April 2021 hat er z.b. 0:4 gegen Cifuentes und 1:4 gegen Alto bei der Olympia-Quali verloren, die ja normalerweise auch kein 2. Bundesliga-oben-Level haben.

Du liegst oft richtig,hier eher nicht über die 2 benannten Spieler.

Cifuentes hat einen enormen Sprung gemacht seit Abgang aus Deutschland vor ein paar Jahren. Ein richtiger Wirbelwind, der aus meiner Sicht auch erste Liga Nr 3 inzwischen spielen könnte in Deutschland. Schau dir seine letzten Videos an.

Alto ist nicht mehr so jung, dafür aber auch einer der in Deutschland Top8 in der 3. Liga oben wäre. Also auch für fast jeden gefährlich in der 2.liga oben.
Alt 10.01.2022, 21:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von comeback jack Beitrag anzeigen
Du liegst oft richtig,hier eher nicht über die 2 benannten Spieler.

Cifuentes hat einen enormen Sprung gemacht seit Abgang aus Deutschland vor ein paar Jahren. Ein richtiger Wirbelwind, der aus meiner Sicht auch erste Liga Nr 3 inzwischen spielen könnte in Deutschland. Schau dir seine letzten Videos an.

Alto ist nicht mehr so jung, dafür aber auch einer der in Deutschland Top8 in der 3. Liga oben wäre. Also auch für fast jeden gefährlich in der 2.liga oben.
Ja so sehe ich das auch. Horacio war ja auch mal im TT-Center in Bad Aibling, der hat nochmal einen richtigen Schub gemacht, kann sicher zweite Liga vorne spielen der Meinung bin ich auch.

Auf jeden Fall eine absolut interessante Liga, bin gespannt wie es weiter geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »