Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2022, 17:46
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
... Aber dafür gibt es junge neue Spieler wie Togami oder Uda die auf Augenhöhe mit einem Fan Zhendong spielen können ...
Danke, dass du uns an deinem Wissen zu französischem und japanischen Wissen teilhaben lässt. Das meine ich ernst!

Du schreibst richtig gute Sachen, aber das diese Spieler mit Fan Zhendong auf Augenhöhe spielen, das ist Quatsch.
Alt 15.04.2022, 17:47
Leerspieler Leerspieler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Weiß jemand, was mit Freitas und Calderano ist? Dass der CL-Titel schon vergeben ist, denke ich auch nicht. Ovtcharov seit Monaten verletzt, Lin Yun-Ju mit eher schwankenden Leistungen bisher für Orenburg, Moregardh kann auch gegen viele Europäer verlieren (z.B. Qiu, Källberg, Gacina, Duda, Jorgic...) und Harimoto hat zuletzt sogar gegen Kanak Jha verloren
Alt 15.04.2022, 18:27
Benutzerbild von Maltero89
Maltero89 Maltero89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maltero89 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Maltero89 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Tolle Verpflichtigen von Neu-Ulm. Sie haben auf jeden Fall gute Chancen die Champions Leauge zu gewinnen. Düsseldorf sollte man aber keinesfalls unterschätzen. Sehe sie ähnlich stark.

Von den gemachten Verpflichtungen sollte es aber regelmäßige Einsätze in der Bundesliga geben.
Mit Grebnev, Sidorenko und Katsman wird es sehr schwer werden die Klasse zu halten. Sehe sie dann auf dem Niveau von Mainz. Die Grenzauer Mannschaft schätze ich noch etwas stärker ein, da sie mit Baum über einen recht soliden Spieler an Position 1 verfügen.
Alt 15.04.2022, 18:28
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bin ich falsch informiert oder macht Harimoto nicht ein Studium und fährt somit zweigleisig?
Alt 15.04.2022, 18:39
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Freitas pontoise
Alt 15.04.2022, 19:12
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ob jetzt eingekauft oder nicht

für Deutschland TT auch mal was positives, dass Tischtennis nicht ganz in die versenkung gerät,

ach ja manche Kommentare sind fast so übel wie Nagelsmann gerade bekommt, da frag ich mich haben manche kein eigenes Leben, oder ist euer Leben so langweilig.

so eim Hoch auf den TTC NEU ULM super danke dass ihr TT wieder interessant macht ��
Alt 15.04.2022, 19:30
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
harimoto nach düsseldorf ist natürlich fakenews es ist doch geradezu lächerlich wieviele einer derart offensichtlichen ente auf dem leim gehen......

da ist meinen intensiven recherchen nach rein gar nichts dran! ich kann mir auch durchaus denken weshalb sowas geschieht man sucht nach der größtmöglichen nummer die auch noch eine größere anzahl glauben könnten.

ein topchinese wird nicht in die ttbl kommen das wird jeder wissen das kann man absolut keinem verkaufen und dahinter ist eben harimoto der größte name im welttischtennis und düsseldorf der einzige verein bei dem das auch noch eine gewisse anzahl glauben könnten...

es könnte gezielt gestreut gewesen sein um dem mauen coronatransferkarussel einen schub zu verleihen und das produkt ttbl auch in diesen zeiten im fokus zu halten.

so funktioniert marketung heutztage u.a. auch...in zeiten des internets kannst du das natürlich blitzschnell als lauffeuer für dich (produkt ttbl) nutzen um im gespräch zu bleiben.

dass einem ein floh ins ohr gesetzt wurde und es dann fahrt aufgenommen hat wäre natürlich auch möglich aber eins von beiden wird sicher zutreffen...
Der Forumsexperte hatte wieder mal wie immer Recht!

Durch seine intensiven Recherchen hat er ganz genau gewusst, das Harimoto nicht nach Düsseldorf geht

Den Wechseln nach Ulm wusste er natürlich schon im Februar.
Er wollte es uns nur noch nicht sagen
Alt 15.04.2022, 20:59
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Harimoto, Lin Yun*ju, Ovtcharov, Moregard * jeder einzelne Name wäre für sich alleine eine Top Verpflichtung für einen europäischen Top Club. Diese Namen in einem Kontext eines deutschen Clubs ist eine Sensation. Was mögen die anderen europäischen Champions League Teilnehmer nach dem heutigen Tag denken ? Das hinzustellen heißt einiges.
Alt 15.04.2022, 22:22
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Danke, dass du uns an deinem Wissen zu französischem und japanischen Wissen teilhaben lässt. Das meine ich ernst!

Du schreibst richtig gute Sachen, aber das diese Spieler mit Fan Zhendong auf Augenhöhe spielen, das ist Quatsch.
Erstmal danke für das Kompliment.

Die Aussage war auf das Match von Uda Yukiya gegen Fan Zhendong bezogen. Uda hat 2:4 verloren, war allerdings alles andere als chancenlos.

Ich würde niemals soweit gehen zusagen es ist ein 50:50 Spiel. Natürlich ist Fan ZD der große Favorit und sicherlich auch der klar bessere Spieler.

Unter Augenhöhe verstehe ich, das Uda ihn ordentlich gefordert hat und es eben kein 90:10 Spiel ist, wie sonst die Spiele von Fan Zd gegen nicht Chinesen, sondern eher ein 60:40 Spiel. Ich habe mir das Spiel angeschaut und Uda hatte durchaus seine Chancen.
Wenn man gegen jemand 2 Sätze gewinnt dann zählt das für mich als Augenhöhe.
Auf Augenhöhe zu sein heißt für mich nicht gleichgut zu sein wie jemand, sondern eben auch wenn man definitiv der Außenseiter ist, aber den hohen Favoriten vor Probleme stellen konnte / kann.

Geändert von smile tt (15.04.2022 um 22:29 Uhr)
Alt 15.04.2022, 22:55
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Ich würde niemals soweit gehen zusagen es ist ein 50:50 Spiel. Natürlich ist Fan ZD der große Favorit und sicherlich auch der klar bessere Spieler.

Unter Augenhöhe verstehe ich, das Uda ihn ordentlich gefordert hat und es eben kein 90:10 Spiel ist, wie sonst die Spiele von Fan Zd gegen nicht Chinesen, sondern eher ein 60:40 Spiel.
Das hieße ja, Uda gewänne (im Schnitt) 4 von 10 Matches gegen FZD.
Das ist glaube ich nicht das, was du meinst.
Beim TTR entspricht ein 60:40 Spiel unter 30 Punkten (26,5?) Differenz!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »