|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Hab den letzten Spieltag gar nicht so schelcht getippt, da versuche ich es doch glatt nochmal. Hiermit gebe ich also die Spielergebnisse des letzten Hinrundenspieltags bekannt, die allerdings wenig mit den Wunschergebnissen schollis zu tun haben ;-)
Hittfeld - Hude 5:9 (Wir wurschteln uns durch) Niedermark - Werder 9:4 (Werder ohne 1-4) Bremervörde - Niedermark 9:5 (Weiß auch nicht weshalb - ist aber so) Vahr - Hude 2:9 (Wir geben nochmal Vollgas ![]()
|
|||
|
|||
Ist das sicher, oder was? Gab es solche Stimmen am Freitag bei eurem Spiel? Wenn ja verschenkt Werder tatsächlich den Aufstieg und greift wie in den Jahren zuvor derbe in Aufstieg & Abstiegskampf ein; wieder eine Farce, wenn ich das so recht überlege.
Bisher war ich ja wirklich positiv überrascht von Werder; fast immer eine identische Aufstellung, aber jetzt schon gegen Hude ohne 2 scheint erst der Anfang gewesen zu sein; nur gut, dass wir dort einen Punkt geholt haben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich tippe realistisch
![]() Hittfeld - Hude 9:6 (Und dann gibts in der RR zwei Kisten Bier auf meine Kosten ![]() Niedermark - Werder 9:5 (Werder ohne 1-4, dann wirds nicht reichen) Bremervörde - Niedermark 8:8 (Duell auf Augenhöhe) Vahr - Hude 4:9 (Hude einfach besser) |
|
|||
|
|||
@RED
Past auf bei Larsi wenn der euch zwei Kisten verspricht, das könnte Billigbier sein ![]() Werder ohne 1-4, kann nicht sagen das es mich nicht wirklich freuen würde wenn die auf die Mütze bekommen, aber es ist doch wieder wie immer. Am Anfang sah noch alles gut aus, aber wenn dies auch noch eintrifft, sind se wirklich wieder Werder ![]() Was viel schlimmer ist, RED hätte dann Recht gehabt ![]() Hoffe das diese Punkte nachher nicht ausschlaggebend für den Auf- und Abstieg anderer sind ! Hittfeld - Hude 5:9 (Überragender Mann der Hinrunde Hellmers machts klar) Niedermark - Werder 9:4 (Dörr Kling wird punkten) Bremervörde - Niedermark 9:5 (Bremervörde verabschiedet sich erwartungsgemäß aus dem Abstiegskampf) Vahr - Hude 2:9 (Hude einfach besser) |
|
|||
|
|||
Und dieses Endergebnis halte ich für ausgeschlossen!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Larsi: Tut mir leid aber da musst du schon mehr ausloben als zwei Kisten Bier, um uns den Siegeswillen zu nehmen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
...wird Zeit, dass ihr wieder in die Oberliga kommt, macht zur Zeit echt mächtig Spaß...
![]()
|
|||
|
|||
Alf, du Katzenfresser
![]() Bei euch läufts ja rund würde ich sagen. Besonders bei Lars, beeindruckende Bilanz die er da spielt, freut mich. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und dann mach ich dich platt ![]() Im Moment siehts gut aus... Grüsse |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.