Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2007, 12:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das wird mit absoluter Sicherheit nicht passieren.

Über einen "Rückzug" sollten sich andere Personen allerdings mal Gedanken machen.
Du beispielsweise darüber, ob Du Dich aus diesem Forum "zurückziehen" solltest.
Und zwar komplett und dauerhaft; die von Kasi geforderten zwei Monate reichen nicht.
Warum sollte ich dies tun, missfällt dir etwa meine Kritik?
Alt 03.11.2007, 12:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tut mir ja leid. Wo ist da irgendetwas wie Wettbewerbsverzerrung

Wieso sollte Langförden zurückziehen?
5 Spieler spielen alle Spiele und der eine hat sich nun eben verletzt. Ob die Verletzung so schlimm ist ist gar nicht entscheidend.

Wenn ein Spieler nicht mehr spielen will, oder kann, dann ist dies keine Wettbewerbsverzerrung sondern es passiert einfach und man sollte es akzeptieren. Ausfälle können immer passieren aus diesen oder jenen Gründen.
Alt 03.11.2007, 14:12
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Warum sollte ich dies tun, missfällt dir etwa meine Kritik?
Nicht nur 'IHM', außerdem: wäre dein Geschreibe tatsächlich als 'Kritik' gemeint , wäre es eine ziemliche Ungeheuerlichkeit.

Ich hab's allerdings nicht so verstanden, sondern eher als evtl. falsch zu verstehenden Einwurf.

Allerdings reitet dich dein Verteidigungsgerede immer mehr rein, stimmts?...
Alt 03.11.2007, 14:40
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich bedenke, dass wir momentan die einzige Mannschaft sind, wo Jackson angetreten ist, bekomme ich schon leichte bedenken !!!
Man muss sich einfach nur mal in der Rückrunde unser letztes Heimspiel anschauen.
Wenn bis dahin nicht alles unter Dach und Fach ist, sind wir wahrscheinlich auch die einzige Mannschaft, wo Jackson 2 mal antritt.
Ok, wir haben uns achtbar geschlagen gegen Stahnsdorf. Viele Spiele im 5. gegen uns. Wäre mehr drin gewesen, aber am Ende zählt nur der Sieg und nicht wieviel Spiele im 5. waren....

Schönes WE
Alt 03.11.2007, 15:43

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Wenn ich bedenke, dass wir momentan die einzige Mannschaft sind, wo Jackson angetreten ist, bekomme ich schon leichte bedenken !!!
Man muss sich einfach nur mal in der Rückrunde unser letztes Heimspiel anschauen.
Wenn bis dahin nicht alles unter Dach und Fach ist, sind wir wahrscheinlich auch die einzige Mannschaft, wo Jackson 2 mal antritt.
Ok, wir haben uns achtbar geschlagen gegen Stahnsdorf. Viele Spiele im 5. gegen uns. Wäre mehr drin gewesen, aber am Ende zählt nur der Sieg und nicht wieviel Spiele im 5. waren....

Schönes WE
Nur, mit Langförden hat doch das aber gar nichts zu tun, oder habe ich was falsch gelesen?

Geändert von stefan.s (03.11.2007 um 15:46 Uhr)
Alt 03.11.2007, 15:57
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nur, mit Langförden hat doch das aber gar nichts zu tun, oder habe ich was falsch gelesen?
Gehen wir die Sache mal verständlicher an, Langförden gewinnt gegen die Füchse, spielt ebenfalls mit voller Truppe gegen Stahnsdorf und Oberalster (jeweils 2 Niederlagen) und ohne Nummer 1 dann gegen den HSV der augenblicklich noch im Abstiegskampf steckt.
Was passiert nun wenn sportlich der Normalfall eintritt und sich Langförden am Saisonende mit 4 Pluspunkten aus der Regionalliga verabschiedet (die sie sich auch ehrenvoll erspielt haben).
Wie würde dieser Abschied aussehen wenn am Ende vielleicht einem der Teams Punkte fehlen gegen die sie komplett angetreten sind, noch schlimmer sogar wenn es sich nur um einzelne Spiele handelt.
Ich rede hier nicht von Wettbewerbsverzerrung, dafür ist ein anderes Team zuständig, sondern von einer unangenehmen Situation, die für das ein oder andere Team bittere Folgen haben kann.
Alt 03.11.2007, 16:10

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Gehen wir die Sache mal verständlicher an, Langförden gewinnt gegen die Füchse, spielt ebenfalls mit voller Truppe gegen Stahnsdorf und Oberalster (jeweils 2 Niederlagen) und ohne Nummer 1 dann gegen den HSV der augenblicklich noch im Abstiegskampf steckt.
Was passiert nun wenn sportlich der Normalfall eintritt und sich Langförden am Saisonende mit 4 Pluspunkten aus der Regionalliga verabschiedet (die sie sich auch ehrenvoll erspielt haben).
Wie würde dieser Abschied aussehen wenn am Ende vielleicht einem der Teams Punkte fehlen gegen die sie komplett angetreten sind, noch schlimmer sogar wenn es sich nur um einzelne Spiele handelt.
Ich rede hier nicht von Wettbewerbsverzerrung, dafür ist ein anderes Team zuständig, sondern von einer unangenehmen Situation, die für das ein oder andere Team bittere Folgen haben kann.
Ich hatte eigentlich auf Köppi geantwortet...
Alt 03.11.2007, 19:04
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann solltest du dich Bohne auch von Anfang an so ausdrücken wie du es jetzt getan hast !
Allerdings unglaublich sofort so rumzurechnen...
Alt 03.11.2007, 22:13
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Peter,

Glückwunsch zu den beiden sehr deutlichen Erfolgen heute gegen die keineswegs blinden Alex Kellert und Sebastian Door. Scheinst nach einem 0:6 Fehlstart nun endlich in der RL oben angekommen zu sein ;-)
Da wäre es ja schon fast zu schade, nächstes Jahr wieder "nur" Ober(Hobby)-Liga zu spielen.
Alt 04.11.2007, 00:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von *Abwehrkiller* Beitrag anzeigen
Hey Peter,

Glückwunsch zu den beiden sehr deutlichen Erfolgen heute gegen die keineswegs blinden Alex Kellert und Sebastian Door. Scheinst nach einem 0:6 Fehlstart nun endlich in der RL oben angekommen zu sein ;-)
Da wäre es ja schon fast zu schade, nächstes Jahr wieder "nur" Ober(Hobby)-Liga zu spielen.
Du und Deinesgleichen versaut es Euch immer selbst...
Eigentlich 'ne gute Basis für 'ne Kommunikation, aber bei "Anonymen" sträuben sich mir die Nackenhaare...
Warum, was hast Du zu verbergen?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »