|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
Tut mir ja leid. Wo ist da irgendetwas wie Wettbewerbsverzerrung
Wieso sollte Langförden zurückziehen? 5 Spieler spielen alle Spiele und der eine hat sich nun eben verletzt. Ob die Verletzung so schlimm ist ist gar nicht entscheidend. Wenn ein Spieler nicht mehr spielen will, oder kann, dann ist dies keine Wettbewerbsverzerrung sondern es passiert einfach und man sollte es akzeptieren. Ausfälle können immer passieren aus diesen oder jenen Gründen.
|
||||
|
||||
Nicht nur 'IHM', außerdem: wäre dein Geschreibe tatsächlich als 'Kritik' gemeint , wäre es eine ziemliche Ungeheuerlichkeit.
Ich hab's allerdings nicht so verstanden, sondern eher als evtl. falsch zu verstehenden Einwurf. Allerdings reitet dich dein Verteidigungsgerede immer mehr rein, stimmts?... |
|
||||
|
||||
Wenn ich bedenke, dass wir momentan die einzige Mannschaft sind, wo Jackson angetreten ist, bekomme ich schon leichte bedenken !!!
Man muss sich einfach nur mal in der Rückrunde unser letztes Heimspiel anschauen. Wenn bis dahin nicht alles unter Dach und Fach ist, sind wir wahrscheinlich auch die einzige Mannschaft, wo Jackson 2 mal antritt. Ok, wir haben uns achtbar geschlagen gegen Stahnsdorf. Viele Spiele im 5. gegen uns. Wäre mehr drin gewesen, aber am Ende zählt nur der Sieg und nicht wieviel Spiele im 5. waren.... Schönes WE
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von stefan.s (03.11.2007 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was passiert nun wenn sportlich der Normalfall eintritt und sich Langförden am Saisonende mit 4 Pluspunkten aus der Regionalliga verabschiedet (die sie sich auch ehrenvoll erspielt haben). Wie würde dieser Abschied aussehen wenn am Ende vielleicht einem der Teams Punkte fehlen gegen die sie komplett angetreten sind, noch schlimmer sogar wenn es sich nur um einzelne Spiele handelt. Ich rede hier nicht von Wettbewerbsverzerrung, dafür ist ein anderes Team zuständig, sondern von einer unangenehmen Situation, die für das ein oder andere Team bittere Folgen haben kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann solltest du dich Bohne auch von Anfang an so ausdrücken wie du es jetzt getan hast !
Allerdings unglaublich sofort so rumzurechnen... |
|
|||
|
|||
Hey Peter,
Glückwunsch zu den beiden sehr deutlichen Erfolgen heute gegen die keineswegs blinden Alex Kellert und Sebastian Door. Scheinst nach einem 0:6 Fehlstart nun endlich in der RL oben angekommen zu sein ;-) Da wäre es ja schon fast zu schade, nächstes Jahr wieder "nur" Ober(Hobby)-Liga zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich 'ne gute Basis für 'ne Kommunikation, aber bei "Anonymen" sträuben sich mir die Nackenhaare... Warum, was hast Du zu verbergen????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.