|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
|
|
|||
|
|||
Dann aber bitte unter Ausschluss der Öffentlichkeit
![]() Scherz beiseite - wie sieht es mit Tips für den nächsten Spieltag aus? Ich fange mal an: TTG EK Oftersheim III gegen TTV Weinheim-West II: 5:9 TV Gorxheim gegen LSV Ladenburg II: 9:5 MTG Mannheim III gegen TSG Eintracht Plankstadt: 9:6 SV Rippenweier gegen TTC Reilingen II: da bin abergläubisch und tippe nicht gerne auf unsere Spiele, aber ich denke es wird eine enge Angelegenheit - da ist Alles möglich Wie sieht´s aus - lasst mal hören ... Geändert von Konter (12.11.2007 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gorxheim :Ladenburg 9:7 MTG : Planktstadt 9:6 Rippenweier : Reilingen 5:9 So weit man eingweihten Quellen trauen darf mit Ullrich und ohne Prim also wird Reilingen vor dem letzten sehr heißen Spieltag die Tabelle wieder zusammenrücken. Ob es die stärkste A-Staffel aller Zeiten ist kann ich nicht sagen, ich Spiel noch nicht so lange wie Armin , aber die Spannenste seit langem auf alle Fälle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird gegen die Geriatrieabteilung aus Plankstadt langen um dem hinteren PK ein Rohr zu verpassen und einen Ochs(en) unters Joch zu zwingen... ![]() ps: ja Mannschaftsführer..ich weiß... 10 Euro ins Phrasenschwein
|
|||
|
|||
Da noch nicht genau feststeht, wie komplett wir am Samstag antreten, wird unser verdienter Sieg gegen die MTG möglicherweise sehr knapp ausfallen.
|
|||
|
|||
Oftersheim : Weinheim-West 5:9
Gorxheim :Ladenburg 9:5 MTG : Planktstadt 9:4 Rippenweier : Reilingen 7:9 Nach diesem Spieltag ist der selbsternannte Meister ganz weit unten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir werden sehen, wie das Spiel läuft. Gerade passend zum Wochenende wird es kalt. Wir werden wohl oder übel mit dem Hundeschlitten nach Rippenweier fahren und die beheizbaren Trikots mitnehmen müssen - da liegen am Samstag bestimmt 50 cm Neuschnee bei gefühlten -5°C in der Halle. ![]() |
|
|||
|
|||
MTG-Plankstadt 6:9
Knapper, hart umkämpfter Sieg der Plankstädter. Glückwunsch an die selbst ernannten Gängschta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Uijujui!
Denkbar knapp und wir waren froh, nicht ins Schlussdoppel gehen zu müssen. Beide Mannschaften komplett und natürlich der Spielstärke der A-Staffel entsprechend ein tolles und spannendes Spiel. Auch wenn einige Teams bzw. Einzelpersonen der Meinung sind, die Plänkschda Gängschda gehören ins Altersheim und der Großteil der MTG-ler muss beim Betreten der Halle ihre Erziehungsberechtigten dabei haben, hat, wer nicht anwesend war, ein schönes Spiel verpasst. Ohne die vor der MTG und uns in der Tabelle platzierten Mannschaften ihre Fähigkeiten absprechen zu wollen, war eindeutig festzustellen: Heute gewann der designierte Meister knapp gegen den würdigen Vize-Meister. ![]() Die Plänkschda Gängschda haben den Äquator der Tabelle überschritten und peilen selbstbewusst den Pol der Meisterschaft an. Spöttelt und amüsiert Euch nur weiter. Zum Ende der Vorrunde zeigen wir unser wahres Gesicht. Das gibt noch ein heisser Tanz in der Rückrunde! Zum Spiel: Doppel: 1:2 (Zweier-Doppel verliert unglücklich, da Knoke alles trifft) Vorne: 2:0 (Knoke und Schick souverän) Mitte: 1:1 (Gaa gewinnt, Beschorner verliert) Hinne: 0:2 (Rohr und Ochs läuten die Wende ein) Vorne: 1:1 (Knoke lässt sich vom Desinteresse seiner Jungspunde von der Rolle bringen, Schick auch im zweiten Einzel bärenstark) Mitte: 0:2 (Beschorner und Gaa gewinnen ohne Probleme) Hinne 1:1 (Rohr versemmelt 2:1 und 7:3-Führung, Ochs macht danach die Lichter aus) Beste Spieler: Vollblutangreifer Schick, Methusalem Gaa und Ochs, die Noppe Gut Nacht! ...und morgen gibt's einen wunderbaren Sonntag... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.