|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10
Zitat:
Und da hat Boston wirklich keine schlechten Karten. Sagen wir mal so: Sie haben etwas, das vielen anderen Teams fehlt. Sie sind bekanntlich auch in der Spitze breit aufgestellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es wäre doch echt mal Zeit für n richtig spektakuläres Finale zweier junger und unverbrauchter Teams. Phoenix vs Orlando hätte ich richtig gut gefunden wenn schon die Mavs nicht dabei sind. Tja, aber man sichs eben nicht aussuchen. Wer gegen die Lakers bzw. Celtics nichts holt, der kann eben nicht in die Finals kommen...
|
|||
|
|||
|
Also ich sag nix mehr, bevor die Lakers und die Celtics durch sind. Sah es noch nach 2 Spielen (Lakers) bzw. 3 Spielen (Celtics) nach Sweep aus, steht es jetzt 2:2 bzw. 3:2 und ist somit wieder ziemlich offen. Und vielleicht haben die Celtics ja jetzt Bammel, daß es Ihnen wie vor 2 Wochen den Hockey-Kollegen aus der Stadt ergeht und ein 3:0 vergeigt wird. Für die NBA wäre das im Gegensatz zur NHL allerdings eine Premiere. Mal sehen wie es am Ende ausgeht.
Gruß, Galatin |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut, Galatin, wollte ich auch schreiben, aber Du warst einige Stunden schneller. Weitermachen.
Fände jedenfalls ein Finale zumindest mit Phoenix auch sehr gut. Denke, wenigstens das sechste Spiel der aktuellen Serie werde ich mir ansehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir gerade die Aufzeichnung des fünften Spieles angesehen. Scheiße, war das knapp. Scheiße, war das spannend. Scheiße, hat mal wieder das falsche Team gewonnen. Und das ausgerechnet durch Artest mit der Schlußsirene, der vorher gar nicht gebacken bekommen hat, im Gegenteil.
Nash war wirklich überragend. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibt es ja tatsächlich auch ein paar NBA-Fans! Traumfinale für mich wären die Suns gegen die Celtics. Ich kann irgendwie den Howard nicht ab. Aber die alten Säcke werden den heute Nacht schon rauskegeln... Freu mich drauf.
Gruß an Nacki |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zurück, Herr M. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Galatin |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, mit Prognosen halte ich mich mal zurück, zumal sowieso immer das Team verliert, daß ich gewinnen sehen möchte.
![]() Die Celtics haben sich gut wieder ran gekämpft in Partie drei, aber zwei bis drei Gelegenheiten nicht genutzt im vierten Viertel, wirklich auszugleichen oder sogar in Führung zu gehen. Sodann zogen die Lakers dank Fisher wieder davon. Das ist wirklich deren Stärke. Neben den Konstanten Bryant und Gasol liefert auch immer noch der ein oder der andere ein bäriges Spiel ab. Auch wenn mal jemand einen schlechten Tag erwischt, macht der keine dummen Amoksachen. Es sei denn er heißt Artest, macht das aber später wieder mit 'nem Buzzer-Beater gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne, das wird nix für die Celtics...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Sie sind bekanntlich auch in der Spitze breit aufgestellt.