Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2010, 18:21
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Galatin Beitrag anzeigen
Rajon Rondo hat die Playoffs 2010 fest in seiner Hand, was man gerade so von den Celtics sieht macht sie für mich auch gegen die Lakers zum Favoriten.
Quasi gerade schriebst Du es, da nimmt sich Herr Rondo gegen Orlando eine Auszeit. Dennoch sollte es freilich mit dem Teufel zugehen, wenn die Celtics nicht trotzdem ins Finale kommen. Also läuft alles auf eine erneute Neuauflage des Klassikers in den Finals hinaus.
Und da hat Boston wirklich keine schlechten Karten. Sagen wir mal so: Sie haben etwas, das vielen anderen Teams fehlt. Sie sind bekanntlich auch in der Spitze breit aufgestellt.
Alt 25.05.2010, 21:13
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Quasi gerade schriebst Du es, da nimmt sich Herr Rondo gegen Orlando eine Auszeit. Dennoch sollte es freilich mit dem Teufel zugehen, wenn die Celtics nicht trotzdem ins Finale kommen. Also läuft alles auf eine erneute Neuauflage des Klassikers in den Finals hinaus.
Und da hat Boston wirklich keine schlechten Karten. Sagen wir mal so: Sie haben etwas, das vielen anderen Teams fehlt. Sie sind bekanntlich auch in der Spitze breit aufgestellt.
Und trotzdem wirds gegen die Lakers nicht langen. Das gibt ein langweiliges 4:1 für Bryant & Co... ich gähne...

Es wäre doch echt mal Zeit für n richtig spektakuläres Finale zweier junger und unverbrauchter Teams. Phoenix vs Orlando hätte ich richtig gut gefunden wenn schon die Mavs nicht dabei sind. Tja, aber man sichs eben nicht aussuchen. Wer gegen die Lakers bzw. Celtics nichts holt, der kann eben nicht in die Finals kommen...
Alt 27.05.2010, 11:26
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
...Phoenix vs Orlando hätte ich richtig gut gefunden...
Also ich sag nix mehr, bevor die Lakers und die Celtics durch sind. Sah es noch nach 2 Spielen (Lakers) bzw. 3 Spielen (Celtics) nach Sweep aus, steht es jetzt 2:2 bzw. 3:2 und ist somit wieder ziemlich offen. Und vielleicht haben die Celtics ja jetzt Bammel, daß es Ihnen wie vor 2 Wochen den Hockey-Kollegen aus der Stadt ergeht und ein 3:0 vergeigt wird. Für die NBA wäre das im Gegensatz zur NHL allerdings eine Premiere. Mal sehen wie es am Ende ausgeht.

Gruß, Galatin

Alt 27.05.2010, 15:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr gut, Galatin, wollte ich auch schreiben, aber Du warst einige Stunden schneller. Weitermachen.
Fände jedenfalls ein Finale zumindest mit Phoenix auch sehr gut. Denke, wenigstens das sechste Spiel der aktuellen Serie werde ich mir ansehen.
Alt 28.05.2010, 17:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Habe mir gerade die Aufzeichnung des fünften Spieles angesehen. Scheiße, war das knapp. Scheiße, war das spannend. Scheiße, hat mal wieder das falsche Team gewonnen. Und das ausgerechnet durch Artest mit der Schlußsirene, der vorher gar nicht gebacken bekommen hat, im Gegenteil.
Nash war wirklich überragend.
Alt 28.05.2010, 22:03
NM79 NM79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NM79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gibt es ja tatsächlich auch ein paar NBA-Fans! Traumfinale für mich wären die Suns gegen die Celtics. Ich kann irgendwie den Howard nicht ab. Aber die alten Säcke werden den heute Nacht schon rauskegeln... Freu mich drauf.

Gruß an Nacki
Alt 31.05.2010, 18:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von NM79 Beitrag anzeigen
Hier gibt es ja tatsächlich auch ein paar NBA-Fans! Traumfinale für mich wären die Suns gegen die Celtics.
Boston hat seinen Teil dazu beigetragen. Ein gewisser Herr Bryant hatte aber leider was dagegen, daß Phoenix Deinem Wunsch womöglich auch nachkommen könnte, und hat im vierten Viertel der sechsten Begegnung mit einer Reihe von für Normalsterbliche unglaublichen Würfen die feine Aufholjagd der Suns - geschickt initiiert von Goran Dragic mittels etwas Trashtalk von Slowene zu Slowene und anschließender Semi-Schwalbe - quasi im Alleingang, zumindest was die Offensive betrifft, abge- und uns somit heute Nacht ein spannendes Entscheidungsspiel verwehrt.

Zitat:
Zitat von NM79 Beitrag anzeigen
Gruß an Nacki
Zurück, Herr M.
Alt 10.06.2010, 15:13
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Galatin Beitrag anzeigen
...was man gerade so von den Celtics sieht macht sie für mich auch gegen die Lakers zum Favoriten. Ich bin also gespannt ob die C's das 2008er Ergebnis wiederholen können...
Nach dem bisherigen Verlauf der Finals muß ich diese Einschätzung revidieren. Das Problem der Celtics ist ganz klar, daß die Big Three bisher nicht gemeinsam die Form aufs Parkett bringen. Pierce eigentlich durchgehend blaß, Allen zwar phänomenal mit seinen Dreiern in Spiel 2, dann aber auch ein Alptraum mit dem Nuller in Spiel 3, Garnett bisher herausragend nur in Spiel 3. Rondo kann es mit Unterstützung von jeweils nur einem der drei nicht richten. Wenn sie das jetzt in den folgenden Spielen nicht hinbekommen, wird es diesmal nicht langen. Die Lakers sind doch recht tief besetzt, Gasol hat dazugelernt und Bryant's Percentage wird in den nächsten Spielen auch nicht unbedingt noch schlechter werden. Hoffe daß Doc Rivers seine Jungs für die restlichen Spiele wieder in Einklang bringt, damit es vielleicht doch noch für die C's reichen kann.

Gruß, Galatin

Alt 10.06.2010, 19:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Ach, mit Prognosen halte ich mich mal zurück, zumal sowieso immer das Team verliert, daß ich gewinnen sehen möchte.
Die Celtics haben sich gut wieder ran gekämpft in Partie drei, aber zwei bis drei Gelegenheiten nicht genutzt im vierten Viertel, wirklich auszugleichen oder sogar in Führung zu gehen. Sodann zogen die Lakers dank Fisher wieder davon.
Das ist wirklich deren Stärke. Neben den Konstanten Bryant und Gasol liefert auch immer noch der ein oder der andere ein bäriges Spiel ab. Auch wenn mal jemand einen schlechten Tag erwischt, macht der keine dummen Amoksachen. Es sei denn er heißt Artest, macht das aber später wieder mit 'nem Buzzer-Beater gut.
Alt 10.06.2010, 22:35
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Und trotzdem wirds gegen die Lakers nicht langen. Das gibt ein langweiliges 4:1 für Bryant & Co... ich gähne...
... und ich bleibe bei meinem Tipp. Die Stars der Celtics sind einfach nicht konstant genug. Pierce ist da wirklich das Vorzeigebeispiel: Der hat viel Talent und Potential, das steht ausser Frage, aber wie oft hat er auch Spiele in denen er die Lichter in der Halle ausschiesst und am Ende ne Quote von z.B 3 von 21 hat... Allen ist sehr abhängig von seiner 3er-Quote und Garnett kanns auch nicht alleine richten...

Ne, das wird nix für die Celtics...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »