|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
in diesem jahr ein letztes mal aus neermoor!
![]() ein mit dem saisonverlauf sehr zufriedener tttguru und seine mannschaft wünscht allen sportsfreunden ein frohes glückliches neue jahr! mögen alle unsere wünsche und hoffnungen -beruflich-privat-und natürlich sportlich sowie am wichtigsten gesundheitlich in erfüllung gehen ![]() in diesem sinne ein tolles neue jahr euer tttguru jan düselder ![]()
|
||||
|
||||
Die Spielpläne sind unter click-tt einsehbar!
Bitte an die beteiligten Mannschaften: Kontrolliert diese bitte auf Richtigkeit! Bei Unstimmigkeiten bitte sofort Meldung an mich! Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde!
Um das Forum mal wieder ein bißchen in Schwung zu bringen, fang ich mal mit ein paar Rateversuchen für die kommenden Spiele an, auch wenn es erst in 5 Tagen losgeht. Neermoor - Remels: 5:9 ohne Andreas 8:8 mit Andreas (Ich traue Neermoor einiges zu und mit Andreas in dem ein oder anderem Spiel dürfte Platz 7 ganz sicher erreicht werden.) Potshausen 2 - Neudorf: 3:9 (Ganz klare Kiste, auch wenn Neudorf nicht aufsteigen will, wird man versuchen möglichst schnell Platz 3-4 zu sichern.) Widdelswehr - Borssum: 0:9 (Borssum bleibt für mich zwar die große Unbekannte, wie oft spielt man komplett?, aber wenn 1-6 am Tisch stehen, kann es nur ein mehr als deutlicher Sieg werden.) Potshausen 1 - Potshausen 2: 9:1 (Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung...) Potshausen wird Meister, Borssum schafft Platz 2, Neudorf wird 3., Rhauderfehn, Loga und wir streiten uns um Platz 4-6, Neermoor wird mit deutlichem Abstand 7., Potshausen 2 und Widdelswehr streiten sich um Platz 8 bzw. 9 und Barenburg wird das Schlußlicht bilden. (Für mich eigentlich unverständlich, da ich sie wesentlich stärker fand, aber durch die vielen Verletzungen ist der Abstand zu groß geworden und Markus wird auch nicht gleichwertig zu ersetzen sein.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neermoor - Remels 8:8 Potshausen II - Neudorf 5:9 Widdelswehr - Borssum IV 0:9 Potshausen I - Potshausen II deutlicher Sieg für die erste. Unser Ziel muss ganz klar die Meisterschaft sein! Dahinter wird's sicherlich spannend, vor allem weil Borssum die Rückrunde mit einer interessanten und sehr spielstarken Truppe bestreitet! Im Abstiegskampf wird's Widdelswehr und Barenbarurg erwischen. Aber ich bleib dabei: unsere zweite schafft den Klassenerhalt!
|
||||
|
||||
hallo aus neermoor!
wir läuten die rückrunde ein mit dem spiel gegen remels 2 vielen dank für die vorschußlorbeeren die auf ein unentschieden deuten aber dieses ziel dürfte kaum erreichbar sein, das zweite ziel allerdings wollen wir erreichen, den siebten platz zu verteidigen!hier meine ersten tipps: neermoor (alte mannschaft-ohne andreas) - remels 5 : 9 potshausen 2 - neudorf 2 : 9 widdelswehr - borssum 2 : 9 potshausen 1 - potshausen 2 9:3 unsere beiden mitkonkurrenten potshausen 2 und widdelswehr werden mit sicherheit keinen punkt holen, wenn wir dann doch ![]() was reißen-wäre das fantastisch aber kaum machbar! jedenfalls wünsche ich uns allen eine spannende rückserie (platz 2-3 sowie platz 7-10)-auf diesen positionen ist wohl noch vieles möglich! bis bald tttguru jan
|
||||
|
||||
![]() nach großem kampf leider nicht den erhofften punkt geholt-wäre klar möglich gewesen,leider zog heini oben zweimal ganz knapp den kürzeren-2mal im 5. verloren nach 2maliger 2:1 führung sowie gerhard nach 2:1 führung ebenfalls im 5.satz dem stand nur ein 5 satzsieg von oldi gegen mike nach schon 2:0 führung gegenüber.unten ist allerdings remels sehr stark, stephan als "ersatz" holt sowieso immer seine punkte und trippi spielte souverän seine spiele durch.so konnten leider nur oldi und ich unsere spiele gewinnen,hätte nur einer von uns noch ein spiel gewonnen, wäre remels wahrscheinlich mit einer niederlage nach hause gefahren(war auch die meinung von mike und co).nun,wir haben uns großartig gewehrt, die entscheidenden punkte müssen in anderen spielen kommen, wie hoffentlich nächste woche in potshausen! ![]() bis dahin eurer tttguru
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtigerweise wären wir dann sehr wahrscheinlich mit einem Punktverlust nach Hause gefahren, aber nicht mit einer Niederlage...! Ein Remis wäre gestern auch das gerechteste Ergebnis gewesen, aber das ist halt Sport. Wir waren aber auch wirklich mal dran, der etwas "Glücklichere" zu sein. Für euch natürlich bitter, aber ich halte euch trotzdem für den Favoriten auf Platz 7! ![]() Gruß Freilos
|
|||
|
|||
SV Potshausen I - SV Potshausen II 9:1
...erwartungsgemäß konnten wir uns gegen unsere Zweite durchsetzen. Das Ergebnis ist deutlicher als es die einzelnen Spiele hergaben. Vor allem oben waren die Spiele heiß umkämpft. Den "Ehrenpunkt" erkämpfte Albert Oltmanns gegen Franko Engels.
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen!
Nach unserem glücklichen Sieg gegen Neermoor und dem gemütlichem Bier danach, schauen wir uns das geschehen erstmal einige Wochen aus der Ferne an. Erst Anfang März greifen wir wieder aktiv ein und konzentrieren uns auf SV Union Lohne im Bezirkspokal. Das ist aber kein Grund, nicht die interessanten Begegnungen des Wochenendes zu tippen. Ich versuch mal mein Glück... Potshausen 2 - Neermoor 1 : 7:9 Wird ein harter Kampf, aber im Schlußdoppel machen Jan und Co den Sieg perfekt. Neudorf 1 - Widdelswehr 1 : 9:2 Nochmal gibt Neudorf sich keine Blöße. Barenburg 2 - Potshausen 1 : 4:9 Nicht ganz so deutlich, aber ein sicherer Sieg für Potshausen Loga 1 - Borssum 4 : 9:7 Ein bißchen wunschdenken meinerseits ist schon dabei, aber wenn Borssum in der selben Aufstellung wie gegen Widdelswehr antritt, wird es sogar noch deutlicher für Loga. Langholt 1 - Neermoor 1 : 9:6 Langholt siegt aufgrund des deutlich besseren unteren Paarkreuzes. Das Spiel läuft ähnlich wie unser Spiel gegen Neermoor. Mal schauen wie oft ich richtig liege, ist alles nicht ganz einfach zu tippen, aber das macht ja den Reiz aus... Viel Spaß und Erfolg allen Mannschaften |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Loga hat zwar einen gewissen Heimvorteil (wer hat den nicht?), aber sollte unsere Vierte nochmal gut aufstellen, sehe ich für Loga keine Chance (sory hilfus). Zitat:
Wann ist Euer Pokalfight! Mach mal Meldung! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.