Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2008, 10:00
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
Hallo Fuchser, was schreibst Du für ein Schwachsinn darein. Bist Du krank. Wenn Du nichts genaues über die Sache weißt dann laß deine Fantasien bitte sein ok.

Hallo Enzo,

bitte halte Dich an die Forenregeln!!! Deine letzten Beiträge sind wirklich unter der Gürtellinie!
Nur nochmal so zur Erinnerung die beiden Deinen letzten Beitrag betreffenden Forenregeln:
Zitat:
Diese Regeln lauten:

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.
Daher: Schreib etwas sachliches oder lass es!

Grüße,
chris

PS: Falls Du das Spiel doch noch zu Ginsheims Wünschen verlegt hast oder noch verlegst, dann komm ich zum nächsten Heimspiel von Ritchie, Markus & Co und gebe Dir ein Bier aus.
PPS: Wenn nicht, dann schildert Martin einen wahren Sachverhalt, den Du einfach so stehen lassen darfst, denn jeder weiß aus eigener Erfahrung, dass nicht immer ein Verlegungstermin gefunden wird. Da darf er auch schon gefrustet sein.
Alt 22.01.2008, 18:52
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja das werde ich dir ganz persönlich am freitag erläutern.
jetzt brauche ich nur noch deinen name
mit dieser aussage wollte ich keinen einschüchtern oder bedrohen, sonder nur wissen wer diesen nicht sinnesgemäßen sachverhalt schreibt. um ihn dann an zu sprechen.
Alt 22.01.2008, 20:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Okay,

damit würde ich sagen: cool down und alles geht wieder bei Null los !

regs nevada

P.S. Danke an Chris
Alt 22.01.2008, 22:29
fuchser fuchser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sonder nur wissen wer diesen nicht sinnesgemäßen sachverhalt schreibt
Was ist denn an der Aussage "Nieder-Roden hat sich nicht bereit erklärt das Spiel zu verlegen" nicht richtig?
Alt 22.01.2008, 23:25
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuchser Beitrag anzeigen
Was ist denn an der Aussage "Nieder-Roden hat sich nicht bereit erklärt das Spiel zu verlegen" nicht richtig?
noch mal, ich habe es versucht das spiel zu verlegen, aber wenn wir dann mit ersatz spielen müssen und ich einem mannschaftsspieler sagen muß, dann hast du halt pech gehabt, weil du nicht kannst. denn die ginsheimer können an unserem heimspieltag nicht und ich möchte das sie eine gute mannschaft aufstellen können. dann würde meine mannschaft mich als verrückt erklären sorry. ich weis nicht was du nicht verstehst es hat keiner gesagt das wir uns nicht bereit erklären es zu verlegen.
Alt 23.01.2008, 08:42
Benutzerbild von Worschthaut
Worschthaut Worschthaut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Worschthaut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja wie zu Bezirksligazeiten genau das selbe Thema,
Könnt ich mich wegschmeisen
Alt 23.01.2008, 09:07
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das klingt ja gefährlich

Na dann freu ich mich jetzt ja doch richtig auf Freitag!
Ich hoffe nur, dass ich 5 Ersatzleute zusammenbekomme.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Kohler
Nieder-Roden braucht halt jeden Punkt!!!! ;-)
Alt 23.01.2008, 09:14
fuchser fuchser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn eine Mannschaft ein Spiel verlegen möchte, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die gegnerische Mannschaft erklärt sich bereit das Spiel zu verlegen und es findet an einem anderen als dem ursprünglich angesetzten Termin statt

2. Die gegnerische Mannschaft erklärt sich nicht bereit zu verlegen und es findet am angesetzten Termin statt.

Anstatt mich erst als "krank", dann indirekt als "Lügner" zu bezeichnen und meinen Mannschaftsführer telefonisch noch zu belästigen, was das für eine Unverschämtheit sei, obwohl er damit überhaupt nichts zu tun hatte, hättest Du auch gleich mal sachlich darauf eingehen können.

Ich habe nie behauptet, dass nicht versucht wurde zu verlegen.
Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass das Interesse daran nicht sonderlich groß war. Wenn man z.B. vergeblich auf Rückrufe wartet oder mit Aussagen wie "im Training waren heute nur 2 Leute, die könnten zwar aber die anderen waren nicht da, deshalb geht es nicht" oder "der Vorstand reißt mir den Kopf ab, wenn wir verlegen und dann verlieren" konfrontiert wird, kann das halt schon mal aufkommen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Als positives Gegenbeispiel möchte ich mal Oberrad nennen. Da hatte ich wirklich das Gefühl, dass Dejan sehr viel unternommen hat und selbst wenn es mit der Verlegung nicht geklappt hätte, wäre es völlig in Ordnung gewesen.

Es grüßt,
der Fuchser

P.S.: Lesen, denken, nochmal lesen, nochmal denken, schreiben ist eine ideale Reihenfolge
Alt 23.01.2008, 11:29
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

P.S.: Lesen, denken, nochmal lesen, nochmal denken, schreiben ist eine ideale Reihenfolge
alternativ:
Lesen, denken, nochmal lesen, nochmal denken.....schweigen

martin:
nimm 5 jungs mit und dazu ne kiste bier. bringts hinter euch und lass gut.
ansonsten denke an die letzten 3 jahre und 6 spiele gegen BE. ich denke,
das wir keins dieser 6 spiele am "geplanten" termin ausgetragen haben.
Alt 23.01.2008, 15:20
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Problem ist ja, dass scheinbar nicht alle/viele Mannschaften wirklich daran interessiert sind, ein Spiel zu verlegen. Ich kann mich noch gut an Verbandsligazeiten erinnern, als Ginsheim selbst dann bereit war zu verlegen, als es für beide gegen den Abstieg ging und sie sich dadurch einen Vorteil hätten verschaffen können. Aber - im Übrigen genau wie bei uns - dort wird wirklich versucht, eine Alternative zu finden.
Von daher kann ich gut verstehen, wenn man es unverständlich findet, dass eine andere Mannschaft sich nicht wirklich bemüht (ohne jetzt NR irgendwas unterstellen zu wollen, weil ich die Gegebenheiten ja gar nicht kenne). Problematisch wird es dann, wenn eigentlich verlegungswillige Mannschaften nach ständigen Absagen irgendwann selbst nicht mehr bereit sind zu verlegen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »