Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.02.2008, 20:50
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Es ward an einem grauen Februartag, da wandelte ich durch die Auen eines kleinen, unbedeutenden Vorortes. Und wie ich so gedankenverloren meines Weges schritt kam ich an einem Gehege vorbei, an dessen Gatter ein hochgewachsener Junker mit dünnen Beinchen stand und fächerartig mit etwas wedelte, das fürderhin wie Papier aussah.

Ich erschrak, denn der Junker rollte mit den Augen und murmelte mit abwechselnd stierem Blick ein immerwiederkehrendes "... ich Star, Meister, Meister ....", und um den Junker scharte sich eine geifernde, grunzende Meute, die immer wieder versuchte, das wedelnde Papier zu erhaschen.

Und in einer Ecke des Geheges erblickte ich drei erschreckte Gestalten, wohl von edler Natur und balkanischer Herkunft. Unbeeindruckt von den Avancen des Junkers standen sie da hocherhobenen Hauptes, den Blick zum Himmel gerichtet und betend, diesen Ort des Grauens alsbald wieder verlassen zu können ......

Und so ging ich denn weiter meines Weges, die Gestalten ihrem Schicksal überlassend .......

Und die Moral von der Geschicht: die, denk ich, gibt es nicht ....

Jetzt wird er auch noch zum Märchenonkel!
Alt 06.02.2008, 22:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Okay, vielleicht wieder mal zum Thread zurück !

regs nevada
Alt 08.02.2008, 10:40
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Zelluloidkampfsau: Ich glaub' nun doch an Reinkarnation. In Deinem holden Geist haben sich Goethe, ETA Hoffmann und Kleist vereinigt. Ich kenn da einen Deutschlehrer. Ich werde ihm raten, Deine Parabel im Unterricht zu verwenden.

Jetzt aber zum Thread: Wie sich TT-Star und Co. in der Bezirksliga an den Tischen und außerhalb von ihnen verhalten, kann einem doch als Unbeteiligter völlig wurscht sein. Zum Problem wird es wirklich nur, wenn Untermberger Jugendspieler anfangen, deren Auftreten zu kopieren. Da sollte man TT-Star doch fragen, ob er sich seiner Rolle als Vorbild bewusst ist.
Alt 08.02.2008, 12:49
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die sind halt dann doch die Leitschweinchen
Alt 08.02.2008, 12:52
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu Steinheim will ich eigentlich nichts sagen, ihr verhalten in der Jugendarbeit spricht für sich. !!!!!
Alt 08.02.2008, 15:53
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Okay, vielleicht wieder mal zum Thread zurück !

regs nevada
Achtung Jungs, Nevada ist watching you !. Dabei hätte ich gerade noch ein paar gute Ideen auf der Pfanne, z.B. eine DDS (Daily Doku Soap), Titel "Ich bin ein TT-Star, holt mich hier raus" (Thema: der ganz normale tägliche Vorort-Wahnsinn) oder eine Buchverfassung über .... naja, gut, is' ja o.k., gem'mer halt wieder über zum Tischtennis über, als da wären am Wochenende ein paar echte Knüller, quasi das Super-Bowl der Bezirksliga.

Die Löchgauer am Sonntag in U'berg, könnte ein echter Knüller werden, aber nur wenn am Vortag im Duell der Auslaufmodelle Lö'gaus Rentnertruppe gegen die Pensionsaspiranten aus Ditzingen gewinnen. TT-Star wählt sich wahrscheinlich noch immer die Finger wund, um mit aller Macht was kroatisches gegen die Löchheimer in die Halle zu bekommen (probier's doch mal mit 'ner Balkanplatte aus Oberderdingen )

Ach ja, Oberderdingen, wenn die in Korntal gewinnen, sind wohl auch nächste Saison weite Fahrten für die Konkurrenz ins badische Grenzland garantiert. Und Korntal könnte wohl schon auf Abschiedstournee gehen. Also, Ich1, drauf und haltet die Liga spannend !
Persönlich gespannt bin ich auf die Markgröninger in der Lurchihöhle: da steht 'ne 1:9-Klatsche von KWH aus der Vorrunde im Raum; mal seh'n, ob da wieder jemand seinen Schwanz einklemmt ...

Und Gerlingen - Horrheim ? Schau'mer mal (gähn)

Geändert von Zelluloidkampfsau (08.02.2008 um 16:28 Uhr)
Alt 09.02.2008, 00:57
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Und Gerlingen - Horrheim ? Schau'mer mal (gähn)
Jemand ne Ahnung ob Jochen für die Horrheimer an den Tisch geht?
Leider bin ich morgen anderweitig verplant, sonst würd ich bei den Horrheimern vorbeifahren.
Wenn Jochen spielt tipp ich, nach dem Wechsel vom Ex-Gerlinger Bundesligaaspiranten, auf ein 9:7 für Gerlingen. Ohne Jochen wirds wohl in Richtung 9:5 gehen.
Alt 10.02.2008, 06:29
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ouch, Korntal, 1:9 im Abstiegsduell gegen die Grenzländer, was'n da passiert
Alt 11.02.2008, 11:53
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so so ... Glückwünsche nach Untermberg, das war's dann wohl nach dem 9:5-Sieg gegen Löchgau!

TT-Star hatte wohl keinen Bock auf eine Revanche gegen Trifunovic (Vorrundendemontage) , dafür wurde Strohmann Mikulec zum ersten mal eingesetzt (damit sich die "Investition" lohnt, auch gleich noch am selben Tag in der 2. Mannschaft).

Was hat denn der Aufstieg/Einsatz von Mikulec gekostet?

Geändert von Rumpelstielzchen (11.02.2008 um 11:59 Uhr)
Alt 11.02.2008, 21:46
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Halleluja und ein dreifaches Hosianna, liebe Bezirksliga-Gemeinde, so erfreuet euch doch des Umstands, dass wenn alles voll nach Plan läuft, uns die Grunzburger endlich verlassen werden ! Ein Dankesschreiben an den umgekippten Kroaten wäre das mindeste, noch besser die Einrichtung eines Spendenkontos, damit sich die so mit Ruhm bekleckerten Vorortler auch in den nächsten Runden noch ein paar Söldner leisten können und hoffentlich so bald nicht mehr absteigen

Außerdem können die die Kohle sicherlich gut brauchen, denn der Junker mit den dünnen Beinchen hat unbestätigten Gerüchten zufolge seinen BMW verpfänden müssen, um sich den Stolz des Kroaten zu erkaufen.

Also, es ist vollkommen wurscht, wieviel der gute Branko eingesackt hat. Freut euch auf die nächste Runde, die sicherlich in etwas ruhigeren, sportlicheren Bahnen ablaufen wird, auch wenn KWH sicherlich trotzdem hin und wieder dazwischenfunken wird.

Glückwunsch nach Untermberg ... und vielleicht dürft ihr nächstes Jahr ja zusammen mit eurer Zweiten in einer Klasse spielen, da wäre in der LL die Hölle los !!!

Mich persönlich hat am WE viel mehr das 1:9 von Korntal gegen O'derdingen beschäftigt, mit dem ich eigentlich nie gerechnet hätte. Schade d'rum, bei drei Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und einem Spiel mehr wird die Luft leider langsam dünn. Trotzdem Jungs, schaut dass ihr am WE die Ditzinger rasiert !

Geändert von Zelluloidkampfsau (11.02.2008 um 21:52 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »