|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
| An Untermberg geht kein Weg vorbei! |
|
21 | 43,75% |
| Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) |
|
7 | 14,58% |
| Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler |
|
9 | 18,75% |
| Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR |
|
1 | 2,08% |
| Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. |
|
10 | 20,83% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Jetzt wird er auch noch zum Märchenonkel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, vielleicht wieder mal zum Thread zurück !
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
@Zelluloidkampfsau: Ich glaub' nun doch an Reinkarnation. In Deinem holden Geist haben sich Goethe, ETA Hoffmann und Kleist vereinigt. Ich kenn da einen Deutschlehrer. Ich werde ihm raten, Deine Parabel im Unterricht zu verwenden.
Jetzt aber zum Thread: Wie sich TT-Star und Co. in der Bezirksliga an den Tischen und außerhalb von ihnen verhalten, kann einem doch als Unbeteiligter völlig wurscht sein. Zum Problem wird es wirklich nur, wenn Untermberger Jugendspieler anfangen, deren Auftreten zu kopieren. Da sollte man TT-Star doch fragen, ob er sich seiner Rolle als Vorbild bewusst ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Die sind halt dann doch die Leitschweinchen
|
|
|
|||
|
|||
|
zu Steinheim will ich eigentlich nichts sagen, ihr verhalten in der Jugendarbeit spricht für sich.
!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Achtung Jungs, Nevada ist watching you !. Dabei hätte ich gerade noch ein paar gute Ideen auf der Pfanne, z.B. eine DDS (Daily Doku Soap), Titel "Ich bin ein TT-Star, holt mich hier raus" (Thema: der ganz normale tägliche Vorort-Wahnsinn) oder eine Buchverfassung über .... naja, gut, is' ja o.k., gem'mer halt wieder über zum Tischtennis über, als da wären am Wochenende ein paar echte Knüller, quasi das Super-Bowl der Bezirksliga.
Die Löchgauer am Sonntag in U'berg, könnte ein echter Knüller werden, aber nur wenn am Vortag im Duell der Auslaufmodelle Lö'gaus Rentnertruppe gegen die Pensionsaspiranten aus Ditzingen gewinnen. TT-Star wählt sich wahrscheinlich noch immer die Finger wund, um mit aller Macht was kroatisches gegen die Löchheimer in die Halle zu bekommen (probier's doch mal mit 'ner Balkanplatte aus Oberderdingen )Ach ja, Oberderdingen, wenn die in Korntal gewinnen, sind wohl auch nächste Saison weite Fahrten für die Konkurrenz ins badische Grenzland garantiert. Und Korntal könnte wohl schon auf Abschiedstournee gehen. Also, Ich1, drauf und haltet die Liga spannend ! Persönlich gespannt bin ich auf die Markgröninger in der Lurchihöhle: da steht 'ne 1:9-Klatsche von KWH aus der Vorrunde im Raum; mal seh'n, ob da wieder jemand seinen Schwanz einklemmt ... Und Gerlingen - Horrheim ? Schau'mer mal (gähn) Geändert von Zelluloidkampfsau (08.02.2008 um 16:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jemand ne Ahnung ob Jochen für die Horrheimer an den Tisch geht?
Leider bin ich morgen anderweitig verplant, sonst würd ich bei den Horrheimern vorbeifahren. Wenn Jochen spielt tipp ich, nach dem Wechsel vom Ex-Gerlinger Bundesligaaspiranten, auf ein 9:7 für Gerlingen. Ohne Jochen wirds wohl in Richtung 9:5 gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ouch, Korntal, 1:9 im Abstiegsduell gegen die Grenzländer, was'n da passiert
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
so so ... Glückwünsche nach Untermberg, das war's dann wohl nach dem 9:5-Sieg gegen Löchgau!
![]() TT-Star hatte wohl keinen Bock auf eine Revanche gegen Trifunovic (Vorrundendemontage) , dafür wurde Strohmann Mikulec zum ersten mal eingesetzt (damit sich die "Investition" lohnt, auch gleich noch am selben Tag in der 2. Mannschaft).Was hat denn der Aufstieg/Einsatz von Mikulec gekostet?
Geändert von Rumpelstielzchen (11.02.2008 um 11:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Halleluja und ein dreifaches Hosianna, liebe Bezirksliga-Gemeinde, so erfreuet euch doch des Umstands, dass wenn alles voll nach Plan läuft, uns die Grunzburger endlich verlassen werden ! Ein Dankesschreiben an den umgekippten Kroaten wäre das mindeste, noch besser die Einrichtung eines Spendenkontos, damit sich die so mit Ruhm bekleckerten Vorortler auch in den nächsten Runden noch ein paar Söldner leisten können und hoffentlich so bald nicht mehr absteigen
![]() ![]() ![]() Außerdem können die die Kohle sicherlich gut brauchen, denn der Junker mit den dünnen Beinchen hat unbestätigten Gerüchten zufolge seinen BMW verpfänden müssen, um sich den Stolz des Kroaten zu erkaufen. Also, es ist vollkommen wurscht, wieviel der gute Branko eingesackt hat. Freut euch auf die nächste Runde, die sicherlich in etwas ruhigeren, sportlicheren Bahnen ablaufen wird, auch wenn KWH sicherlich trotzdem hin und wieder dazwischenfunken wird. Glückwunsch nach Untermberg ... und vielleicht dürft ihr nächstes Jahr ja zusammen mit eurer Zweiten in einer Klasse spielen, da wäre in der LL die Hölle los !!! ![]() ![]() ![]() Mich persönlich hat am WE viel mehr das 1:9 von Korntal gegen O'derdingen beschäftigt, mit dem ich eigentlich nie gerechnet hätte. Schade d'rum, bei drei Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und einem Spiel mehr wird die Luft leider langsam dünn. Trotzdem Jungs, schaut dass ihr am WE die Ditzinger rasiert ! Geändert von Zelluloidkampfsau (11.02.2008 um 21:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

!!!!!
)
, dafür wurde Strohmann Mikulec zum ersten mal eingesetzt (damit sich die "Investition" lohnt, auch gleich noch am selben Tag in der 2. Mannschaft).