Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 11:45
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008

Warum ist Themel nicht mehr spielberechtigt ?

Grüße Felge
Alt 10.03.2008, 11:45
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der Schlappe gegen Holzbüttgen II vom vergangenen Wochenende kamen wir zurück mit einer starken Leistung beim 9:1 Sieg gegen Ronsdorf II. Zwar kamen die Ronsdorfer ohne Nährer und Holt, Ersatz war Jörg Runte, doch hatte das Team mit fast dieser Aufstellung immerhin Elfringhausen mit 9:5 besiegt. Wir spielten im übrigen ohne Frank Granowski, dafür aber mit dem glänzend aufgelegten Patrick Seifert. Wahrscheinlich war der Bann der Ronsdorfer bereits nach den Doppeln gebrochen, weil wir bereits mit 3:0 führten. Zwei Doppel gingen allerdings knapp an uns im Fünften. Oben insgesamt von allen Beteiligten eine solide Leistung. Berger gewann klar gegen Wege und Wollmert konnte Appelmann knapp in Schach halten. Die Mitte und das untere Paarkreuz der Ronsdorfer waren diesmal zu harmlos, so dass die Spiele doch eher klarer an uns gingen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Kalle Dühr und Stephan Klein noch einen Einsatz ab 14:00 Uhr im Regionalligateam hatten. Mir war es dann vorbehalten für den Siegpunkt gegen Jens Berger zu sorgen.

Damit konnten wir den Vorsprung auf den RTV halten und man darf gespannt sein auf den nächsten Spieltag am 5. und 6. April, an dem dann der RTV als Tabellenzweiter den Tabellendritten TuS Derendorf empfängt und ich leider gegen Michael Servaty antreten muss, der verdammt gut geworden ist.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier auch noch die Bekanntgabe des Wechsels von Jens Berger vom TTV Ronsdorf II zum TTC Wuppertal. Schön Jens, dass Du unser Team nicht nur spielerisch sondern auch menschlich verstärkst .
Alt 10.03.2008, 11:46
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felge Beitrag anzeigen

Grüße Felge
nicht mehr in der Mannschaft ???
Alt 10.03.2008, 11:56
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist das denn für ein geiler Spieltag?

Sa. 22.03.2008
14:30 v (1) PTSV Wuppertal II TG Neuss II
18:30 v (1) SSV Preußen Elfringhausen TG Neuss II

Da dürfen die Neusser dann schön durch Wuppertal fahren und direkt zum nächsten Spiel ... *G* da befürchte ich, dass Elfringhausen die einfachere Aufgabe hat, sofern Wuppertal die TG gut bearbeitet ...

Wünsche trotzdem allen Mannschaften viel Erfolg, obwohl ich denke, dass die TG W´tal schlagen wird (für W´tal gehts schon um nichts mehr) ...

Geändert von Wuuzzaa (10.03.2008 um 12:00 Uhr)
Alt 10.03.2008, 12:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felge Beitrag anzeigen

Grüße Felge
Die 2. Mannschaft hatte keine Sollstärke mehr. Stephan Verbnik hat fünf Mal nicht gespielt und somit muss der nächste ohne Sperrvermerk aus der Dritten nachrücken. Dies hat dann wohl Stephan Themel getroffen, der bestimmt höchst begeistert war, oder ?
Alt 10.03.2008, 14:01
Andi2108 Andi2108 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Andi2108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von backspin:
Damit konnten wir den Vorsprung auf den RTV halten und man darf gespannt sein auf den nächsten Spieltag am 5. und 6. April, an dem dann der RTV als Tabellenzweiter den Tabellendritten TuS Derendorf empfängt und ich leider gegen Michael Servaty antreten muss, der verdammt gut geworden ist.

Das ist ja super, dass der RTV gegen Derendorf spielt und DU gegen Michael Servaty.
Alt 10.03.2008, 16:29
Benutzerbild von Steppel
Steppel Steppel ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Steppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008

Also wir hatten bis 20.00 uhr am 8.03.08 nur 4 leute die eigentlich spielen sollten
am sonntag.
wir sind auch erst um 10.00 uhr los gefahren und haben hoffentlich ausreichend punkte für den klassenerhalt!
deshalb finde ich 9:1 gar nicht so schlecht. außerdem war in unseren reihen auch noch ein spieler dabei der so mega heiß war zu spielen und gelaufen ist wie ein junges reh und sehr kontrolliert gespielt hat:-)
ne so ist das halt wenn man gegen den tabellenführer spielt.

hoffentlich macht der sportkamarad berger alles richtig(????) ist ihm zu wünschen da er es sich verdient hat.

lg steppel
Alt 10.03.2008, 19:36
tt-elb tt-elb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-elb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein geiler Spieltag?

Sa. 22.03.2008
14:30 v (1) PTSV Wuppertal II TG Neuss II
18:30 v (1) SSV Preußen Elfringhausen TG Neuss II
Ist das nich ein Versehen??? Das ist doch der Oster-Samstag - ist doch keine Halle geöffnet!
Alt 11.03.2008, 07:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Andi2108 Beitrag anzeigen
Das ist ja super, dass der RTV gegen Derendorf spielt und DU gegen Michael Servaty.
Ich hätte halt lieber gegen Karsten Pollmeier und Sergio di Matteo gespielt. Du hattest ja schon in der Hinrunde das Vergnügen .

Aber natürlich spiele ich nicht alleine, sondern unser gutes Team darf ran gegen TG Neuss II. Hoffe nur, dass es nicht wieder so spannend wie im Hinspiel wird. Und wenn doch, dann bitte mit der 9 für uns.

Ich denke mal der Jens, lieber Stephan, hat sich die Entscheidung gut überlegt. Dass dies für Dich nicht so toll ist, kann ich mir vorstellen.
Alt 11.03.2008, 10:48
Benutzerbild von Steppel
Steppel Steppel ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Steppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich Dir recht 100 % naja so is lebe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »