|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
das hat nix mit verkraften zu tun,gibt ja noch ne rückrunde das gilt auch für dorheim:-)??mir is das doch egal nur für richtsberg ist das eben schade!!!
|
|
|||
|
|||
Wer wird nun Meister?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wenn er in der RR gegen mayer gewinnt, schreib ich ihn richtig
|
|||
|
|||
Zitat:
und was dorheim betrifft: wir stehen jetzt schon sehr viel besser da als wir es erhofft hatten vor der saison, insofern ist unsere welt ohnehin rosarot, da ist uns auch vor dem rückspiel in salmünster nicht bange, auch dort gehen wir befreit als außenseiter in die partie. |
|
|||
|
|||
wenn höchst die letzten beiden spiele in diesem jahr gewinnen sollte, dann werden sie meister.
ansonsten ist für mich die überraschung der saison der gute alte gebhard mandler, hat schon 5 spiele vorne gewonnen und gegen was für leute teilweise, jetzt sogar gegen höchst. einfach unglaublich und im wahrsten sinne des wortes (und glücklicherweise) nicht tot zu kriegen. |
|
|||
|
|||
Ja das will ich immer noch !!!und noch ist nichts verloren nur wir müssen uns schwer steigern alle!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass wir mit Krause und Cakmakci gegen Heringen gewonnen hätten. Einziger Grund für die Niederlage war mein persönlicher "Totalausfall" und - mal wieder - drei verlorene Doppel . Ob Krause vorne auch gegen beide Bugajs gewonnen hätte ist eher fraglich. Marco Specht mausert sich langsam zum Favoritenschreck. Hat jetzt in Folge Aas, Hollitzer, Sattler und beide Bugajs geschlagen. RESPEKT !! Mal schauen, wer gegen Höchst und Dorheim auflaufen wird.....
|
|||
|
|||
Ist eigentlich Salmünster - Gönnern schon neu terminiert?
|
|
|||
|
|||
der cakmaci hätte locker gegen den kleinen jungen von heringen gewonnen und nen doppel vielleicht auch noch !!
aber kann man nix ändern ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.