|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Fast schon sensationell überraschend die beiden Erfolge am We, grade nach dem doch eher schlechten Rückrundenstart, aber gegen Molbergen merkte man, wieviel "Angst" in den Köpfen der Spieler steckte. Jetzt ist man wieder dick im Geschäft dem Reli-Platz ggf auszuweichen, aber ich schätze man braucht noch den oder anderen Punkt, weil hier doch fast jeder gegen jeden gewinnt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das denke ich auch! oesede ist klar aus dem rennen raus...
|
|||
|
|||
|
Wir sind jetzt auch aus dem Rennen raus...
|
||||
|
||||
|
Wer deine Beinarbeit kennt, weiß das du selbst nie im Rennen drin warst.
![]() Wäre echt schade wenn Molbergen in die BL zurück müßte. Reißt euch mal zusammen !!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Dat win the race)
|
||||
|
||||
|
Hey Ebby, guck mal hier: butterfly-tt.org/newsletter/butterfly-news.pdf auf Seite 9.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was Du alles liest? Sehr interessant.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Greif SFO am Freitag wieder in die Spielerkiste und zaubert die alten Rekken wieder heraus? oder treten sie gegen uns an wie am letzten WE auch? Wäre ja nicht verwunderlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Uwe,
Ich springe Ebby mal zur Seite und interpretiere :Euer Abstieg steht ja (ich schrieb schon öfter aus meiner Sicht "leider") schon länger fest. Insofern konnte sich die Liga auf Euer Fehlen schon gedanklich vorbereiten. Molbergen wirkte ja länger eigentlich recht gesichert, gerade nach den "Bonuspunkten" gegen uns. Daher wohl der Aufbäumappell seitens Ebby. Wünsche eine dennoch angenehme Restsaison - haut nächstes Jahr rein, dann gibts möglicherweise ja bald ein Wiedersehen. Würde mich freuen! ![]() Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.