Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 07:47
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Aus dem Schuchi wird dann ein "Funk"i

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
tststs... ^^

Mit welchem Namen gehst du dann an den Start?
Alt 28.04.2008, 12:49
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na auf jedenfall ist das mal ein Grund zu gratulieren !! Alles Gute dir und deiner Zukünftigen !!
Alt 29.04.2008, 13:18
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles gute auch von meiner Seite Schuchi, ähhh Funki

@heinotto:
Wie sieht die 1. nächstes Jahr bei euch aus?? Denke die wird sicherlich zu den Favoriten zählen, auch ohne Trainingslager und wenn der "ex" Friedberger Beck auch noch kommen sollte, dann habt Ihr wohl die Stärkste Mannschaft.

Stehen sonst noch Neuzugänge bei euch an?? Ausser den normalen "Neuzugängen" aus Friedberg und Schwalheim?
Alt 29.04.2008, 13:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Alles gute auch von meiner Seite Schuchi, ähhh Funki

@heinotto:
Wie sieht die 1. nächstes Jahr bei euch aus?? Denke die wird sicherlich zu den Favoriten zählen, auch ohne Trainingslager und wenn der "ex" Friedberger Beck auch noch kommen sollte, dann habt Ihr wohl die Stärkste Mannschaft.

Stehen sonst noch Neuzugänge bei euch an?? Ausser den normalen "Neuzugängen" aus Friedberg und Schwalheim?
zumindest wären sie im ganz heißen favoritenkreis, wozu man auch sicherlich nächste saison heilsberg zählen muss.
aber abwarten, was am 1.6. so alles veröffentlicht wird - ich bin gespannt.
Alt 29.04.2008, 14:47
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht sind wir ja auch wieder vorne irgendwo mit dabei, sofern sich der Aufstieg vermeiden lässt!
Alt 29.04.2008, 14:56
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen
vielleicht sind wir ja auch wieder vorne irgendwo mit dabei, sofern sich der Aufstieg vermeiden lässt!
solltet ihr den aufstieg nicht schaffen, dann seid ihr naütrlich genauso wieder vorne mit dabei.
Alt 29.04.2008, 15:39
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(arki) Wir arbeiten noch an den Mannschaften...

Genau wie vor 14 Jahren werden wir jetzt wieder interessanter. Wir bieten jetzt vier verschiedene Trainingsabende mit (hoffentlich) reger Beteiligung und das ist eigentlich das A&O eines funktionierenden Vereins.

Mir persönlich würde es schon reichen, wenn unsere gesamten ehemaligen Jugendlichen wieder zurück zu den Wurzeln finden würde. Dann hätte sich auch der damalige finanzielle (Jugendarbeit ist teuer) und menschliche Einsatz gelohnt und meine ehemaliger Planung wäre letztendlich doch aufgegangen.

Gedanken um Favoriten und potentielle Aufsteiger mache ich mir NACH dem 1.6.
Alt 29.04.2008, 15:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
(arki) Mir persönlich würde es schon reichen, wenn unsere gesamten ehemaligen Jugendlichen wieder zurück zu den Wurzeln finden würde. Dann hätte sich auch der damalige finanzielle (Jugendarbeit ist teuer) und menschliche Einsatz gelohnt und meine ehemaliger Planung wäre letztendlich doch aufgegangen.
wie gut, dass karol frühzeitig bereits seine zusage für nächste saison bei uns gegeben hat.

ansonsten träume ich auch davon, dass all unsere ehemaligen jugendlichen irgendwann wieder bei uns spielen.
mal überlegen: dickhardt (2. BuLi), schreitz (RL), Moritz, Sauer (OL) - das würde mir schon reichen für den anfang.
aber ich fürchte, das bleibt ein traum.
Alt 29.04.2008, 16:49
chaosmaster chaosmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chaosmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Mir persönlich würde es schon reichen, wenn unsere gesamten ehemaligen Jugendlichen wieder zurück zu den Wurzeln finden würde. Dann hätte sich auch der damalige finanzielle (Jugendarbeit ist teuer) und menschliche Einsatz gelohnt und meine ehemaliger Planung wäre letztendlich doch aufgegangen.
David bleibt beim TV O-M Er hat eine geniale Runde gespielt, denke die beste Runde solange er beim TV ist.
Alexander Schwab hat seinen Schläger an den Nagel gehängt. (Leider )
Die anderen beiden Schwabs haben wohl leider auch aufgehört.
Pascal sucht aber wohl einen neuen Verein. Leider hab ich grade kaum Kontakt mit ihm, würde ihn gerne wieder an meine Seite sehen.
Ronny Platzer spielt beim TTC Ober-Mörlen (War doch auch mal ein Nauheimer, oder ?)
Matze ist wieder bei euch.

Mehr ehemalige Jugendspieler kenne ich von euch nicht. Hab halt später als die meisten mit Tischtennis angefangen.
Denke das Problem warum damals so viele junge Leute von euch weg sind zum TV sollte mittlerweile ja aus der Welt sein.

Aber eine Mannschaft mit Karol, Pascal, Matze, David, Alexander und xxxxx, das wäre schon was ganz nettes. Es wäre eine Mannschaft die mit genug Motivation und reger Trainingsbeteilgung mindestens BL spielen könnte und das wahrscheinlich nicht gegen den Abstieg. Da muss ich dir recht geben, für euch wirklich schade das sie alle gegangen sind. Für den TV war es damals gut. So hat alles seine 2 Seiten. Andere Vereine haben früher auch viele Jugendspieler an andere Vereine wie z.B. Dorheim verloren. Das man darüber nie begeistert ist, sollte jeder hier verstehen

Aber wie sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So ist es". (1 € ins Phrasenschwein)
Mal schauen was noch so alles passiert.

PS: Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich heute Abend vielleicht mal zu euch ins Training. 20 Uhr Solgraben Halle?

Gruss

Geändert von chaosmaster (29.04.2008 um 17:08 Uhr)
Alt 29.04.2008, 16:53
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chaosmaster Beitrag anzeigen

PS: Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich heute Abend mal zu euch ins Training. 20 Uhr Solgraben Halle?

Gruss
genau

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »