Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 11:45
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
heute das erste der zwei schicksalsspiele....hier ein auszug aus dem vorbericht gegen lune III...

"Schaut man auf den Spieler mit der Nummer 2 Timo Wendt, reibt man sich verwundert die Augen! 0:10! Eine grauenhafte Bilanz! Wir hoffen, dass unser OP darüber hinwegsieht und sich nicht fragt mit welchem Fuss man das Raket halten will!"...mehr auf unserer page

@ hansy: schöner bericht...ich erkenne mich in dir wieder....gegen coorsen dachte ich, ich könnte kein tt spielen...los das war ne vorlage....gegen eilers auch matchbälle verhauen :-(
Moin! Du, mir fällt mal gerade auf: ihr macht auch nicht mehr zu jedem Spiel einen Bericht..kann das sein?

Und gegen Eilers vergibt man gerne Bigpoints...kenn ich auch!
Alt 16.02.2008, 12:16
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Jup, bin ich ganz deiner Meinung! Aber jeder Punktverlust von Werder ist für uns nur zum Vorteil.
Ich denke Werder wird wohl noch ein paar Pünktchen abgeben, da sie wohl kein Punktspiel mehr komplett antreten werden.
Doch ich denke das ihr auch noch nicht ganz durch seit, schließlich warten auf euch auch noch ein paar schwere Dinger. Und gegen GTV hat man gesehen wie man es gegen euch macht.
Für uns gleich ein sehr wichtiges Spiel. Entweder gehts danach um die vorderen Plätze, oder wir steigen beim Kampf um den Reliplatz mit ein.
Mal schauen ob Kollege Scholles mit am Start ist.
Und ich werde mal sehen mit was für einer Bereifung ich heute spiele. Eigentlich kann es bei mir nicht mehr schlechter werden. Aber bislang waren auch keine siege meinerseits nötig. Mal schauen was heute so geht.
Alt 16.02.2008, 12:30
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll ich dazu noch schreiben....desaster, debakel, katastrophe..ich hatte alles schon geschrieben...mir fehlt eine muse...wenn wir heute nicht gewinnen, schalte ich die page ganz ab
Alt 17.02.2008, 00:18
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ hansy: schöner bericht...ich erkenne mich in dir wieder....gegen coorsen dachte ich, ich könnte kein tt spielen...los das war ne vorlage....gegen eilers auch matchbälle verhauen :-(
jau ich (die Vorlage nutze ich vielleicht später ) habe gegen Eilers 2:1 und 10:7 und bei 10:9 ist er -tischtennistechnisch- klinisch tot. Aber Herr Hansen haut einen Ball der ungefähr 80 cm hoch und ohne schnitt mitten auf dem Tisch war geradeausdurch in den Vorhang der großen Werderhalle...

und im fünften bei neun beide gehen zwei Bälle um gefühlte Sackhaaresbreite neben den Tisch...
Alt 17.02.2008, 00:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was soll ich dazu noch schreiben....desaster, debakel, katastrophe..ich hatte alles schon geschrieben...mir fehlt eine muse...wenn wir heute nicht gewinnen, schalte ich die page ganz ab
Und wird die Page nun geschlossen??? Man hört aus gut unterrichteten Kreisen, dass Lune in Spaden gewonnen hat.

Und natürlich das Farge Bremervörde (ohne Scholles) gemacht hat...

Wir gewinnen (wie schon in Click TT steht) 9:4 in Walle.
Alt 17.02.2008, 00:56
Stramski Stramski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stramski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Was´n das fürn Schwuchtel-fick-gebrabbel hier... im nächsten Leben spiel ich Schach oder werd Profiangler.. peace gentlemen
Alt 17.02.2008, 01:03
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lune hat tatsächlich gewonnen.......also ich würde gerne den laden schliessen.....
Alt 17.02.2008, 01:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stramski Beitrag anzeigen
Was´n das fürn Schwuchtel-fick-gebrabbel hier... im nächsten Leben spiel ich Schach oder werd Profiangler.. peace gentlemen
na, na, na... ist da jemand angep über seine eigene Leistung oder wie???
Alt 17.02.2008, 08:19
Fool Fool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen ohne Sorgen! Bremervörde kam ohne Sportfreund Scholles, und wir nutzen die Gunst der Stunde. Unsere Biene irrt zwar noch verwirrt und stachellos am Tisch umher, aber auch diesmal waren wir auf Ihre Punkte nicht angewiesen. Herr Seichter konnte auch mit den Wetterballons von Herrn Stelling nichts anfangen und hat sie fast bis zur Weser geschossen. Aber wir haben ja auch 2 Giganten mit Menken und Kunte. Herr Kunte lieferte ein sauberes 4 Punktespiel, Herr Menken bleibt auch ohne Niederlage in Einzel und Doppel. Dann müssen die Senioren der Mannschaft noch je einen Einzelsieg dazupacken, und schon bleiben die Punkte in Farge. Wünsche einen schönen Sonntag aus dem sonnigen und eiskalten Farge!
Alt 17.02.2008, 09:14
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
lune hat tatsächlich gewonnen.......also ich würde gerne den laden schliessen.....
Es ist ja auch keine Schande gegen Lune zu verlieren, denn Lune ist und bleibt für mich die Überraschung der Rückrunde

Geändert von LuckyStrike_HB (17.02.2008 um 09:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »