|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Zitat:
Und gegen Eilers vergibt man gerne Bigpoints...kenn ich auch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch ich denke das ihr auch noch nicht ganz durch seit, schließlich warten auf euch auch noch ein paar schwere Dinger. Und gegen GTV hat man gesehen wie man es gegen euch macht. Für uns gleich ein sehr wichtiges Spiel. Entweder gehts danach um die vorderen Plätze, oder wir steigen beim Kampf um den Reliplatz mit ein. Mal schauen ob Kollege Scholles mit am Start ist. Und ich werde mal sehen mit was für einer Bereifung ich heute spiele. Eigentlich kann es bei mir nicht mehr schlechter werden. Aber bislang waren auch keine siege meinerseits nötig. Mal schauen was heute so geht. |
|
||||
|
||||
was soll ich dazu noch schreiben....desaster, debakel, katastrophe..ich hatte alles schon geschrieben...mir fehlt eine muse...wenn wir heute nicht gewinnen, schalte ich die page ganz ab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und im fünften bei neun beide gehen zwei Bälle um gefühlte Sackhaaresbreite neben den Tisch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und natürlich das Farge Bremervörde (ohne Scholles) gemacht hat... Wir gewinnen (wie schon in Click TT steht) 9:4 in Walle. |
|
|||
|
|||
Was´n das fürn Schwuchtel-fick-gebrabbel hier... im nächsten Leben spiel ich Schach oder werd Profiangler.. peace gentlemen
|
|
||||
|
||||
lune hat tatsächlich gewonnen.......also ich würde gerne den laden schliessen.....
|
|
|||
|
|||
na, na, na... ist da jemand angep über seine eigene Leistung oder wie???
|
|
|||
|
|||
Guten morgen ohne Sorgen! Bremervörde kam ohne Sportfreund Scholles, und wir nutzen die Gunst der Stunde. Unsere Biene irrt zwar noch verwirrt und stachellos am Tisch umher, aber auch diesmal waren wir auf Ihre Punkte nicht angewiesen. Herr Seichter konnte auch mit den Wetterballons von Herrn Stelling nichts anfangen und hat sie fast bis zur Weser geschossen. Aber wir haben ja auch 2 Giganten mit Menken und Kunte. Herr Kunte lieferte ein sauberes 4 Punktespiel, Herr Menken bleibt auch ohne Niederlage in Einzel und Doppel. Dann müssen die Senioren der Mannschaft noch je einen Einzelsieg dazupacken, und schon bleiben die Punkte in Farge. Wünsche einen schönen Sonntag aus dem sonnigen und eiskalten Farge!
|
|
||||
|
||||
Es ist ja auch keine Schande gegen Lune zu verlieren, denn Lune ist und bleibt für mich die Überraschung der Rückrunde
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (17.02.2008 um 09:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.