|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Hallo!! Einen schönen Abend zusammen!!
Wir haben heute abend mit zwei Mann Ersatz gegen Anzefahr mit 9:6 verloren!! Punkte für Sandershausen: Schuwirth/Ritschel, Ritschel (2), Gerke (1), Krug (2) Es war wieder ein super schöner Abend mit den netten Anzefahren!! Spannende Spiele und danach leckers Bier und leckere Pizza!! So macht Tischtennis doch Spass!! ![]() Vielen Dank auch an unsere beiden weiblichen Zuschauerinnen, die bei uns überraschenderweise zuschauten ;-) Ihr könnt gerne wieder kommen!!! Also ihr habt mir heute wirklich Glück gebracht!! *zwincker*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oho, jetzt wird die spielzeit dafür verantwortlich gemacht, dass calden nicht obsiegt hat. ist ja mal wieder typisch "ttcwebmaster", immer nach ausreden suchen - pfui! im überigen finde ich den zitierten beitrag sehr einseitig und wertend. das kann so nicht weitergehen, wirklich nicht! ![]() ...bin ja mal gespannt, wer jetzt wieder versucht, uns als überhebliche und narzistische bösewichte hinzustellen. in stefan´s beitrag ist eigentlich schon faktisch alles gesagt. allerdings muss noch betont werden, dass alle partie auf einem sehr hohen niveau gespielt wurden (tischtennis vom feinsten) und dass - ähnlich wie bei den spielen gegen marbach, u.a. - trotz der starken motivation beider teams, die begegnung sehr fair und freundschaftlich geführt wurde. aber ich denke, dass zeichnet die liga dieses jahr auch besonders aus! ![]() liebe grüße, sascha |
|
|
|||
|
|||
|
[
Vielen Dank auch an unsere beiden weiblichen Zuschauerinnen, die bei uns überraschenderweise zuschauten ;-) Ihr könnt gerne wieder kommen!!! Also ihr habt mir heute wirklich Glück gebracht!! *zwincker* [/QUOTE]Ich glaube eine von euch hat bei uns in der Halle etwas verloren!! Einfach melden, ich habe es!!! *zwincker*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sechs Punkte aus dem Spitzenpaarkreuz und doch "nur" ein 8-8. Das erinnert mich an ein Spiel gegen Sandershausen letzte Saison. Stefan, du kannst dir ruhig auch mal selber auf die Schulter klopfen oder kommt das später im Bericht auf eurer HP Gegen Cakmakci in den Sätzen 3 und 4 mit 11-2 gewinnen ist schon eine stramme Leistung![]() Jetzt darf man gespannt sein, wem das 8-8 mehr nützt. Der Matchball zur Meisterschaft liegt jetzt wohl in der Marbach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
KLOPF, KLOPF :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Jungs von Calden haben gegen Richtsberg super gespielt, hohes Level. Wenn diese Manschaft nicht jede Saison zu den Titelanwärtern gehört, wer dann? ![]() Aus meiner Sicht ist die Klasse so stark, das je nach Tagesform die ersten 7 Manschaften der Tabelle jeder jeden schlagen kann und selbst die Manschaften von 8 -12 sind nicht zu unterschätzen, siehe Baunatal - Richtsberg. Übrigens, wir gehn mit den schwächen unserer Manschaft so um, das wir uns gegenseitig unterstützen, soweit ich das sehe macht das Calden auch. Schau doch mal wie in Calden trainiert wird. Gruß Freya Ps. Ich hab das Spiel gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer über das gestrige spitzenspiel (auf obigem hohen level) mehr erfahren möchte, hier der "offizielle" spielbericht aus calden: "CALDEN - RICHTSBERG 8:8 Nach ca. 4 Std. 45 Min. Spieldauer war das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellendritten gegen 22.45 Uhr dann endlich vorbei ! So wurde es leider nichts mehr mit der heimischen Pizzeria … aber man war ja schließlich nicht zum Essen gekommen ;-). Solch einem Spitzenspiel angemessen auch die Zuschauerzahl (u.a. darunter fünf mit angereiste Richtsberger Fans, drei Ihringshäuser Beobachter, zwei Großeltern, die eigene zweite Herrenmannschaft sowie deren Nothfeldener Gegner), Lautstärke und Emotionen. Aber: Nach dem Spiel ..." ... mehr und ausführlicher - wie immer ab heute abend - unter "www.ttc-calden-westuffeln.net" ;-) so long |
|
|
||||
|
||||
|
Dann sehe ich jetzt allerdings die Jungs aus der Marbach im Vorteil. Denen reicht ja gegen Euch dann sogar ein Unentschieden zur Meisterschaft.
Das Spielverhältnis wird höchstwahrscheinlich für sie sprechen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zwei fragen hätte ich da aber noch: 1. wie wird denn in calden trainiert? 2. gib doch mal einen tipp, wer sich hinter deinem "nickname" verbirgt! es freut mich aber, dass allen das spiel gefallen hat. dass die richtsberer natürlich lieber zwei punkte mit nach hause genommen hätten, ist aber auch klar! einen schönen sonntag noch! sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Muss aber ein tolles Spitzenspiel in Calden gewesen sein. Zu lang, um noch essen gehen zu können - hammerhart. Wir waren diesmal so schnell fertig, dass wir noch in 2 Restaurants und 2 Bierkneipen waren. Wie sagte ein Mardorfer? "Das war das kürzeste Spiel meines Lebens."
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.