|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
Wenn er denn fit ist (ist er es?) und alle Spiele bestreitet, ist er sicher sogar noch besser als Maric! Ich fände es persönlich schön, wenn den Schläger noch nicht an den Nagel hängen und in Mosbach nochmal voll angreifen würde.
Spieler wie Wirkner, Teichert, Pelz, Auwärter,... erinnern mich an die großen, alten Zeiten. Ach herrje, war das schön...
|
|||
|
|||
in anderen Threads gelesen:
Frickenhausen (viellleicht) mit: Qui Namesztovszki Krumtünger Mehne Schöllkopf Schaaf Qui Qui Was meint ihr??? Eggenstein unverändert mit: Griesinger Knoll Balke Baumgartner Scholdt Eberwein Eggenstein ganz klar Absiegskandidat Nummer 1. Klasseneinteilung war gestern? Wer spielt nun definitiv? Vielleicht kann uns Noppengummi aufklären... Geändert von pingpongchamp (14.05.2008 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schöllkopf nicht Schöllhorn! Der Norbert war ein anderer!
Falls Frickenhausen II, Eggenstein und Gnadental tatsächlich so auflaufen sollten, und Buchenbach zudem vielleicht noch Timo Marquardt verloren haben sollte -kann mir einen vierten Ausländer nicht vorstellen-, dann sieht es nach einer eher schwächeren Oberligasaison 08/09 aus. Oder hat noch jemand mehr Infos? He "Träumer", aufwachen!
|
|||
|
|||
interessant,interessant
mal sehen,wie sich bad rappenau schlägt.wir hoffen,dass wir nicht absteigen werden kann leider noch nicht genau die aufstellung sagen gruss mr.backhand |
|
|||
|
|||
hmmm ich glaub hazanovic verlässt gnadental und spielt nächste saison regionalliga!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@mr. backhand 01: Bei euch wir sicher noch jemand kommen wie ich Bad Rappenau kenne Sonst zählt ihr für mich auch ganz klar zu den 4 Absteigern. Aber mit "Neuer Nummer 1" und Wenzell vorne; Akiode und Dir in der Mitte und Hagmüller/Hodor/ Chrzanowski hinten hättet ihr eine gute Mannschaft die den Klassenerhalt schaffen kann. Donzorf scheint vorne bärenstark zu sein. Mit Turbok und Jakab vorne... Sicherlich eine Mannschaft die den Klassenerhalt bei Mannschaften wie Frick, Eggenstein, Gnadental, Buchenbach, Bad Rappenau schaffen wird. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=pingpongchamp;1145959]Das heißt, dass Ihr auch aufsteigt und somit wohl auch Donzdorf. Bei einer 12er Liga würden 4 Mannschaften absteigen. Das ist viel...
Stimmt nicht. Laut Wettspielordnung steigt solange eine Mannschaft pro Saison mehr ab, bis die Sollstärke 10 wieder erreicht ist. Das heißt: nächste Saison 3 Absteiger und übernächste Saison auch wieder 3 Absteiger. Es sei denn, es ziehen wieder viele Mannschaften irgendwohin zurück. Der Präsident |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern war Meldeschluss für die Teilnahmezusage zur Saison 2008/2009, allerdings ist mir noch kein "Ergebnis" bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: