|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
klitschko, klitscho ??? vfb stuttgart hat das derby
gegen KSC gewonnen !!!! )und datteln leider 9-6 gegen DJK B.Münster Datteln mit den beiden Jungstars in der Mitte, wir ohne Jonny Morbeck, der uns auch leider nächsten Samstag fehlen wird. Vielleicht wär mehr drin gewesen sonst, jedoch der Sieg auch so sehr gerecht. Ich durfte mit dem 1-1 auch sehr zufrieden sein, diesesmal. Gottseindank immer noch 5 punkte vorsprung auf den drittletzten. überragend war aber wieder nur.... GOMEZ )
|
|
|
|||
|
|||
|
- TuS 09 Erkenschwick TTC SG Selm puuh, wenn Erkenschwick komplett, wirds für Selm sehr eng. Also, 7:9
- TTC Bergkamen-Rünthe DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 klares Ding. Rünthe verliert lt eigener Aussage kein Spiel mehr - TTV DJK Herten/Disteln PSV Recklinghausen 9:2 - DJK Borussia Münster III TSV Marl-Hüls 6:9 da MS Zweite sich jetzt erst recht in der dritten "bedienen" wird. glaube, die Zweite hat noch einen Punkt Vorsprung auf den Nichabstieg, daher wird die Dritte wohl nicht mehr komplett spielen (können) - SV Neubeckum TTC Gahmen II 6:9 1: Gahmen gewinnt, 2: Gahmen feiert, 3. Die Spitze schreibt wieder mal nen unverwechselbaren Bericht. So, und in der Reihenfolge wird es kommen ![]() - DJK SG RW Hillen TTC BW Datteln 4:9 Von der Höhe her keine Ahnung, aber gewinnen wollen wir schon Bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rünthe - Lenkerbeck 1 ( dann viel Glück )Disteln - Recklinghausen 1 ( oben bleiben is angesagt) Münster - Marl 2 (Ernst Brosch und sein Musikantenstadl;rocken ) Neubeckum - Gahmen 2 (hoffn auf nen sieg) Hillen - Datteln 2 (Brandenburger evtl. mit Roller zum Siel !?)@ Faden dein tipp am we. wird nichts
|
|||
|
|||
|
Hi!
Welcher Tipp? Die Ergebnisse an sich oder Punkt drei zu Eurem Spiel? Und Dirk wird nicht mit ´m Roller kommen können, da Maik und Jannick fahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportkameraden aus Münster,
wir stimmen eurer Anfrage zu, unsere Begegnung auf 15 Uhr vorzuziehen. So können wir alle in Ruhe spielen und brauchen uns nicht abzuhetzen für spätere Geburtstagsbesäufnisse oder Kneipentouren ;-) Gruß, Dominik |
|
|
||||
|
||||
|
sehr sehr geil !! dann kann ich auch puentklich ins gleiss 22 gehen und mir die kannte geben
) danke und gruss!! Mirco |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß an die mobile.de-Aussenstelle...
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Münster Habe bei St.Heller angerufen,nur meldet sich seid 2 Wochen niemand zurück!!Wieso?? ![]() Münster bitte melden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier ist Münster!Falls du von Gahmen bist wegen der spielverlegung auf 17.30 : Habe dir heute morgen eine email geschrieben (sven) und unser OK gegeben. Ans Telefon ging niemand ran...AB ging auch nicht an.... Geht also klar !! Gruss Mirco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

)

)
!?)