|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Wenn das mal alles so einfach wäre...;-) Die Jungs wollten sich einfach nur gut aus der Affäre ziehen und führten plötzlich hoch... Bis denne! GB
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuchst du es jetzt auch mit Tiefstapelei?? Vorsicht, das kann nicht jeder!! ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
nun, da jetzt der erste Frust verflogen ist und mein Rechner auch wieder läuft, hier noch ein kurzer Kommentar vom Looser. Die Statements vom Rückhandgott und von Trainingsopfer sagen eigentlich alles. Wir sind zwar gut gestartet und lagen auf einmal mit 7:3 in Front. Aber mit nur 5 Mann (Poschmann als Totalausfall!!!) und ein wenig Pech (Küwen/Joswig verlieren ihr Doppel gegen Kneisel/Korn in 5 Sätzen, wobei sie im 4. Satz beim Stand von 10:7 drei Matchbälle nicht genutzt haben) kann man eben gegen eine durchgehend gute Preußen-Truppe keinen Blumentopf, geschweige denn einen Punkt, gewinnen. Wir müssen nun versuchen, die notwendigen Punkte woanders zu holen und werden damit gleich am nächsten Spieltag bei Horst-Süd anfangen. Schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
im viel essen??????????? ha ha ha. sicher nicht. da müßt ihr an mir vorbei. und das schafft keiner von euch. es sei denn er hält mit 2 vorspeisen, salat, hauptgericht und evtl. noch nachtisch mit. zwischendurch natürlich ouzo. dann haut mal rein. @trainingsopfer. wärmedecke schon parat. massagematte auch. tabletten auch. aber der doc mit spritze wartet schon am montag hoffe ich. ansonsten nix mehr zum spiel zu sagen gegen wethmar. wie immer super athmosphäre bei meinem ex verein. hat spaß gemacht. danke für würstchen und bier. wir werden uns revangieren. |
|
||||
|
||||
naja sowas befreit eben...
|
|
|||
|
|||
Schalke -Gahmen 8:8
die schlange wieder 0:2 PROST! |
|
||||
|
||||
hat schon jemand was aus schalke und von den horst emschern gehört?
|
||||
|
||||
da warst du gleichzeitig mit meiner frage. aber trotzdem glückwunsch an gahmen. nicht schlecht. wie war denn der spielverlauf.
@snake mach ma nicht so kurz. auch wenne 0:2 gespielt hast
|
|||
|
|||
Der Express kommt in Bottrop mit 9:3 unter die Räder.
In den Anfangsdoppeln werden die Weichen gestellt...... Eins gewonnen und Zwei im Fünften ( -9 und -10 ) verloren. Stehts 0 : 3, wer weiß, was passiert...... Aber müssig ist alle Orakelei, stehst du unten, dann musst du beißen, sonst geht jeder Block 1cm drüber. Wir ohne mich......was springt der alte 100kg Mann auch durch die Zappelbude. Das hält kein Knie aus....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, mal im Ernst: Immer, wenn wir bisher auf einen Sieg von uns getippt haben, haben wir eine Reise gekriegt. Und immer, wenn wir auf eine Niederlage getippt haben, konnten wir mit einem Sieg überraschen. Und da wir hier alle ein bisschen abergläubig sind, werden von jetzt an jedes Spiel gegen uns tippen. So, jetzt is es raus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.