|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTG Rosendahl | 1 | 3,45% | |
TSV Marl-Hüls II | 4 | 13,79% | |
DJK TuS Stenern | 11 | 37,93% | |
SuS Stadtlohn II | 1 | 3,45% | |
Westfalia Gemen | 4 | 13,79% | |
TTV Hervest Dorsten II | 5 | 17,24% | |
TSG Dülmen II | 0 | 0% | |
TSC Dorsten | 0 | 0% | |
SG Coesfeld 06 | 1 | 3,45% | |
TV Westfalia Epe | 0 | 0% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld | 2 | 6,90% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
... und vor allem niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie komplett !
Zitat:
Dann warten wir es mal ab
|
|||
|
|||
Das denke ich auch. Dennoch erwarte ich ein spannendes Spiel. In wiefern Dülmen komplett auftreten wird, kann ich selbst aus erster Hand noch nicht sagen. Nicht weil ichs nicht will, sondern weil ichs nicht weiß ;D Ich tippe jedenfalls auf Sieg für Dülmen, weil Hochmoors Nr 2, 5 und 6 wohlmöglich den Kürzeren am Wochenende ziehen wird. Schulte-Kemper wird vllt. doppelt punkten, aber in der Mitte sollte es mind. nen 3:1 für TSG sein. Es wird spannt!
|
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Es sieht wohl leider so aus, dass Stenern am Samstag auf bis zu 4 Stammspieler verzichten muss. :-( Das hat aber absolut nix damit zu tun, dass wir die Saison nun locker ausklingen lassen, weil wir schon Meister sind, dass haben wir ja am letzten Spieltag auch bewiesen. Wer sich unsere Spiel in der Rückrunde anschaut wird bemerken, dass wir fast immer mit Ersatzspielern angetreten sind. Nach momentanem Stand werden fehlen: - Risch (Position 1): berufsbedingt; spielt ja eh nur unregelmäßig - Spiegelhoff (Position 3): verletzt im Krankenhaus; hat ja auch schon die letzten beiden Spiele gefehlt - Unt (Position 5): berufsbedingt - Verbeet (Position 6): Urlaub??? Unsere Ersatzspieler haben zwar alle schon nachgewiesen, dass sie auch Bezirksklassen-Niveau haben, ich hoffe nur, sie glauben auch selbst an einen Sieg trotz der zahlreichen Ausfälle. Ist echt ziemlich bescheiden, dass es uns ausgerechnet gegen Dorsten so hart trifft, denn das Hinspiel war echt sehr spannend (auch mit Ersatz angetreten...) und wir haben ja zumindest noch ne halbe Rechnung offen. Gruss aus Stenern! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=WG-DIDI;1119661]... und vor allem niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie komplett !
dann sind die vorzeichen doch gleich, da der tsc auch fast nie komplett antritt wenn ich mir die spiele anschaue ansonsten wären die wohl auf dem 2ten platz |
|
|||
|
|||
TSC Dorsten- Westf.Gemen 9:5
Dülmen - Hochmoor 7:9 (10:12 im fünften Satz des Entscheidungsdoppels) Stadtlohn II - Coesfeld 9:3 (Frintrup holt KEINE 2 ) Hervest- Stenern 9:4 (Hervest damit am Ziel) Marl-Hüls- Epe 9:4 ( Hüls von 1-4 zu gut für Epe) Merfeld - Rosendahl 9:4 (Merfeld zu gut von 1-4 ) PSülmen -Hochmoor 7:9 Doppel : 1 : 3 oben : 1 : 3 (komm Frank, du kannst es doch auch!) Mitte : 2 : 2 (schlagt Kesselmann und Musholt erstmal ) Unten : 3 : 1 (sonst wäre es nicht spannend, und ein Pferd springt ja auch nicht höher als es muß ) Euer Spottsfreund Viel Erfolg, egal wer wie aufläuft |
|
|||
|
|||
Ich wette 20€ auf Dülmen
|
|
|||
|
|||
TSC Dorsten - SV Westfalia Gemen 9-4 Gemen nicht ...
TSG Dülmen II - SuS Hochmoor 6-9 Hochmoor gibt alles! (Doppel1-2,Oben3-1,Mitte 3-1,Unten2-2), Dülmen gratuliert sportlich fair SuS Stadtlohn II - SG Coesfeld 06 9:4 "ziehe meine Schlumpfmütze" vor dieser spielerisch starken, sportlich fairen Stadtlohner Rückrundenmannschaft-tolle Leistung-ganz großes Tischtennis! (Vizemeister der Rückrunde-Glückwunsch!) Grüße von Vater Abraham TTV Hervest Dorsten II - DJK TuS Stenern 9-5 Stenern ist durch und ... TSV Marl-Hüls II - TV Westfalia Epe 9-4 Marl-Hüls wills nochmal wissen Jugend 70 Merfeld - TTG Rosendahl 9:4 Merfeld sucht Trost |
|
|||
|
|||
Vielleicht besuchen wir euch ja in der nächsten Saison:
Hier meine Tipps TSC Dorsten - SV Westfalia Gemen 9:6 TSG Dülmen II - SuS Hochmoor 6:9 SuS Stadtlohn II - SG Coesfeld 06 9:5 TTV Hervest Dorsten II - DJK TuS Stenern 9:4 TSV Marl-Hüls II - TV Westfalia Epe 9:4 Jugend 70 Merfeld - TTG Rosendahl 9:3 Gruß aus Lembeck Ulli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie immer wird das ja bekanntlich am Tisch entschieden |
|
|||
|
|||
Tja, die Relegation ist immer schwer. Die beiden Spitzenmannschaften der Kreisligen aus Emscher Lippe und Altendorf-Ulfkotte sind schon sehr stark.
Da sind wir natürlich klarer Aussenseiter. Aber wie du schon sagt Markus, das muss alles erst gespielt werden. Allerdings haben sich bei uns für die kommende Saison schon Änderungen angekündigt. Wenn alle fit sind hätten wir sicherlich die Klasse in der Bezirksklasse bestehen zu können. Gruß Ulli |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.