|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Hier wird ja viel spekuliert vom SV Ginderich.
Der SG Ginderich hätte gerne immer komplett gespielt, doch kommen auch andere Sachen dazwischen. Stefan Dormann beruflich verhindert dieses WE auch Kurt Menden beruflich verhindert und Jürgen Specht muskelfaserriß im Arm (Schulter). So sieht es in wahrheit aus. Deswegen hat man gegen Borth der Jugend ein Chance gegeben, und wer da war hat auch gesehen das sie sich tapfer geschlagen haben. Zur neuen Saison: Da bleiben alle neuen Spieler (Menden, Dormann,Janßen) erhalten, dazu kommt noch das Dirk Jäkel (Bezirksliga TV Voerde) und einer aus Duisburg, kenne leider seinen Namen (Kreisliga) noch nicht, zum SV Ginderich gewechselt sind. Sie werden dort auch 2.Kreisklasse spielen!!! Thomas Christians Ex-SV Ginderich
|
|||
|
|||
|
@ ah800:
schade das es nicht zu unserem spiel gekommen ist,hätte mich echt gefreut aber leider musste ich paralell in unserer KL-Mannschaft spielen.... habt ja echt gut gegen gehalten mit dem 6-9 aus eurer Sicht ![]() Unser einser hat mir schon erzählt das es eine harte nuss war... naja vllt sieht mann sich irgendwann nochmal bis dann... gruß aus lintfort |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde aus Millingen,
was hört sich nicht gut an? Euch hatte ich in meinen "Abstiegs-" Überlegungen schon gar nicht mehr mit einbezogen. Ihr habt euch rechtzeitig verstärkt, ... ... aber auf die Tabelle habe ich hierbei nicht mehr geschaut, da ich mich schon vor einigen Wochen festgelegt habe, dass Borth, Weeze und wir die restlichen Absteiger unter einander ausmachen müssen. Weitere Kandidaten wird hier keiner ins Spiel bringen wollen, auch wenn Millingen mit zwei Mannschaften nur einen Punkt mehr hat als wir. Millingen IV hat noch zwei leichte ; ) Gegner mit Borth und Ginderich, die Dritte sogar noch zwei mehr. Da brennt doch nichts mehr an. Worst Case: Platz 9! Es hätten Borth, die sehr einheitlich auftreten und kaum Ersatz benötigen, sowie Weeze mit einem besonders starken 1. Paarkreuz und viel Verletzungspech und natürlich auch wir mit den meisten unter 20jährigen Spielern in dieser Liga den Klassenerhalt verdient. Wenn Weeze und Borth nicht unsere Konkurrenten wären, dann wäre meine obige Aussage "Ich gönne ja ..." völlig uneingeschränkt gültig. Hier spielt noch jeder gegen jeden. In den Partien wird es heiß hergehen, danach hoffentlich schnell (auch bei den etwas Hitzigeren) wieder entspannter. Und Ginderich in der 2.KK? Im Spiel wird, wenn Thomas Aussagen zutreffen, kaum einer, der einen doppelten Punktgewinn anstrebt und nicht nur hinzulernen will, Freude an sie haben. Auf einen spannenden Saisonschluss.... Viele Grüße vom SuS |
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich hlate den Abstiegskampf garnicht mal für soooo spannend. Zweiter Zwangsabsteiger wird wohl Borth, da sie laut meiner Information aus Borth nicht mehr lange auf Rösener zurückgreifen können (spielt sich wohl fest) und er letztendlich derjenige ist, der die Mannschaft überhaupt konkurrenzfähig in der Liga macht (ist immerhin an 25% aller Borther Punkte beteiligt gewesen).
Für die Liga bleibt fast nur zu wünschen, dass Weeze, die für mich die stärkste Mannschaft im Tabellenkeller stellen, die Aufholjagd gegen SuS verliert. Falls ein Relegationsspiel folgen sollte, wird diese Mannschaft wohl problemlos behaupten können, sodass beide Mannschaften in der Liga bleiben können. Ich denke, dass der SuS sich den 9. Platz am letzten Spieltag gegen Borth sichern wird. Weeze wird zwar bis dahin aufgeholt haben, aber der Vorrundenspeck, den sich die Nord-Weseler angefressen haben, wird wohl ausreichen. Wir möchten in den Abstiegskampf nicht mehr eingreifen und sowohl Weeze als auch SuS schlagen, aber das werden beides ganz harte Nüsse. Wir versuchen unsere Motivation durch das Saisonziel "4. Platz" hochzuhalten, dann war man wenigstens die stärkste Mannschaft der Teams, die im Niemandsland rumdümpeln... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende wird folgendes geschehen:
SV Walbeck IV TuS 08 Rheinberg V 6:9 (Walbeck wieder mit Ersatz?) Post SV Kamp-Lintfort IV SuS Wesel-Nord 9:0 (sollte schnell gehen) TuS 08 Rheinberg IV TSV Weeze II 9:1 (ah800 mit Ehrenpunkt) Weseler TV IV SV Sonsbeck 9:6 (oder höher )SV Millingen IV SV Ginderich 9:4 (Klassenerhalt für Millingen) TuS Borth IV SV Millingen III 5:9 (Klassenerhalt für Millingen) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann verliere ich ja ein Spiel, das kann ich nicht akzeptieren
!Aber irgendwann muss es ja mal passieren. Meine Tipps zum WE: SV Walbeck IV - TuS 08 Rheinberg V 9:7 (?) Post SV Kamp-Lintfort IV - SuS Wesel-Nord 9:1 (Lintfort wieder komplett) TuS 08 Rheinberg IV - TSV Weeze II 9:3 (Hoffe das wir wenigstens nicht zu 0 verlieren) Weseler TV IV - SV Sonsbeck 9:7 (Ganz schön knapp!) SV Millingen IV - SV Ginderich 9:3 (Ginderich steigt nächste Saison wieder auf) TuS Borth IV - SV Millingen III 6:9 (Millingen holt 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt) Gruß aus Weeze!
|
||||
|
||||
|
SV Walbeck IV - TuS 08 Rheinberg V 6:9
Post SV Kamp-Lintfort IV - SuS Wesel-Nord 9:0 TuS 08 Rheinberg IV - TSV Weeze II 9:3 Weseler TV IV - SV Sonsbeck 9:5 SV Millingen IV - SV Ginderich 9:4 (man weiß ja nicht in welcher Aufstellung Ginderich an den Start geht) TuS Borth IV - SV Millingen III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hm....mein Tipp gegen Sonsbeck sollte eigentlich ein Außenseitertip sein, aber ich bedanke mich schonmal im Namen der Mannschaft für das in uns gesetzte Vertrauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

!