|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 9-3
Mahros, Dieckmann und Keisers geben die Punkte ab. P.S. Sehr ärgerlich ist, dass das vorgezogene gewonnene zweite Spiel von mir nicht mehr zählte...
Geändert von elim (08.03.2008 um 22:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Spannung an der Spitze.
Im vielleicht besten Saisonspiel von BW siegen wir mit 9:4 gg. Wesel-Flüren. Doppel 1:2 Oben 3:1 (Basti verliert im 5. gegen Gerth, Rocky siegt in beiden Spielen) Mitte 3:1 (Simon verliert gegen Löbe 0:3, Danilo 2:0) Unten 2:0 (Beide relativ sicher für BW) Mit dieser Leistung können wir selbstverständlich sehr zufrieden sein! Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum nicht immer so...![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Astrein !! Glückwunsch, Jungens ! |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an Blau-Weiß! Ohne Kreuzberg so deutlich zu gewinnen, ist wirklich stark. Wir freuen uns natürlich über euren Sieg.
![]() Jetzt sind wir wohl die "Gejagten". Also ich glaube das Spiel gegen Blau-Weiß wird noch ne ganz "heiße Geige". Unser Spiel gegen Walbeck hat uns natürlich unserem Ziel ein ganzes Stück näher gebracht. Dabei konnte unser unteres Paarkreuz voll und ganz überzeugen. Für mich persönlich bleibt ein fader Beigeschmack, da ich eine 10:6 Führung im 5. gegen Brouwers nicht nach Hause bringen konnte.... . Wäre schon gerne der erste gewesen....Na ja, hauptsache wir haben gewonnen. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ASV Einigkeit Süchteln - PSV Kamp-Lintfort 8:8 (28:35). Haben schon mit 3:7 in Rückstand gelegen, von daher können mit dem Unentschieden trotz der Sätze zufrieden sein. Die Süchtelner waren jut drauf und werden in der Form sicherlich auch noch den ein oder anderen ärgern können. Punkte für uns: Thomalla 2 Janknecht Abel (beide gegen Charne) König (gegen Fischer) Kluthe (gegen Remmert) Abel/König Doctor/Kluthe (Abschlussdoppel) Damit Glückwunsch an die Jungs aus Kleve, die Meisterschaft solltet ihr damit fast sicher haben! Wir freuen uns auf ein klasse Spiel in Wesel! Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...am letzten Spieltag als Tabellenführer nach Süchteln, da kann man nur velieren was man noch gar nicht hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall freuen wir Grün-Weissen uns auf ein geiles Spiel gegen die Blau-Weissen aus Ka-Li.... für Bier und Pizza wird gesorgt, die gute Stimmung machen wir wie immer selber und mit etwas Glück verirren sich noch ein paar Zuschauer in die Halle
|
|||
|
|||
|
Tach,
ich stimme euch allen zu. Uns Klevern ist bewusst, dass wir noch lange nicht durch sind. Gegen Bockum, Blau-Weiß und Süchteln wird es nicht einfach. Wir werden alles geben um auch gegen diese Gegner zu bestehen. Das man uns von Kamp-Lintforter Seite in Sicherheit wiegen möchte ist ja auch völlig legitim. Ich würde es ja genauso versuchen. Aber uns ist bewusst, dass der Aufstieg kein "Selbstläufer" wird. Das schöne an der Situation ist lediglich, dass wir unser Schicksal nun selbst in der Hand haben und nicht mehr auf die Hilfe anderer Mannschaften angewiesen sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Warum nicht immer so...