Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 18:28
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von "Die Berger4" Beitrag anzeigen
Tönisberg-Waldniel 5-9

Etwas länger als gedacht dauerte die Partie, Tönisberg, wie Eyrin schrieb und auch im Vorfeld schon bekannt war, ohne Heuckeroth und Lettmann, dafür Waldniel auch ohne Jonas. Trotzdem entwickelte sich ein spannendes Spiel wo Tönisberg vielleicht etwas erfolgreicher hätte sein können. Belles im zweiten Einzel bereits gegen Brandes 2-0 vorne und Jüdes hatte in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Voss bereits 3 Matchbälle
Aber egal, tolles Spiel gegen die tolle Truppe aus Waldniel
Besonderheit am Rande. Verlegenheitsdoppel Schneppat ( an diesem Tage überragend mit 3 Punkten ) und Jüdes fügte Brandes/Theloy beim 3-1 die erste Saisonniederlage zu, auch wenn die Waldnieler Jungs sicher nicht ihren besten Tag hatten (Jungs, sprecht mal Eure Aufschlagshandzeichen unter dem Tisch durch, dann seit ihr noch besser ). Nichts für ungut, Simon und Norbert werden es mit Humor nehmen. So war auch das ganze Spiel, fair, unterhaltsam und einfach klasse.
Schade, dass ich bei der Verabschiedung nicht dabeisein konnte, aber von mir an Euch noch alles Gute für den Rest der Saison.

Tschüssikowski
Ich muss zugeben, wir waren zwischendurch mächtig nervös, daß wir das Match noch verlieren könnten!! Aber es hat ja zum Glück noch gereicht! Wir hatten die besseren Ersatzleute! Allerdings muss ich sagen, daß ich froh wäre, wenn ich mit 72 Jahren noch so spielen könnte wie Rohde!! Echt klasse!
Bei der Verabschiedung hast du wirklich gefehlt! Simon Brandes hatte am Dienstag ja Geburtstag und hat deswegen einen Kasten Bier und was zu futtern spendiert!!
Glückwunsch an Breyell zum Sieg in Boisheim! Euer Glück war sicher, daß Friedhelm Weyers nicht dabei war!? Wir sind jedenfalls heiss auf Samstag!! AC, falls du das liest kannst du deine Jungs mal fragen, ob wir eine halbe Stunde später anfangen könnten! Unser Youngster (Jöbkes) hat Schule am Samstag, und müsste sich sonst ziemlich abhetzen! Kannst mir ja mal eine Mail schreiben!
Glückwunsch auch an Kempen zum Sieg gegen Schaephuysen. Von dem neuen Mann (Reitz) hatte ich etwas mehr erwartet! Jetzt sind wir doch nicht mehr die Einzigen, die Schaephuysen bezwingen konnten, aber immerhin waren wir die Ersten!
Gruss,
Scholle
Alt 13.01.2008, 20:31
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hey Scholle!

Danke für die Glückwünsche. Sieg in Boisheim war echt recht knapp, ein 8:8 wäre sicher auch verdient gewesen. Ich persönlich denke aber nicht, dass es 100% ein Vorteil für uns war, dass Speedy nicht dabei war. Denke, dass er mir ganz gut liegt und Christian hat ihn in der Hinserie auch geschlagen. Na egal. Jetzt sind wir immerhin wieder vor Boisheim ;-)

Mit der halben Stunde sollte denke ich kein Problem sein. Ich frag die Jungs am Dienstag beim Training mal. Müssen eh mal schauen wie wir bei euch antreten können!

Bis Samstag (ich bring Bier mit (-; )
Alt 13.01.2008, 20:37
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Auswertung Sondertipp

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
hallo, 15 Richtige und keinen Falschen (bei den Spielpaarungen).

Ansonsten 7 richtig und 8 falsch. Nicht überragend, aber wenn ich schon nicht spielen kann, warum sollte ich da tippen können? Ich glaub', ich mach's nicht wieder.

ciao!
Humor! Intelligenz!

So war die Vorgabe!

Wenn einige Leute das nicht verstehen, ist das sicherlich nicht Deine Schuld!!!
Alt 13.01.2008, 20:40
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von rudi64 Beitrag anzeigen
Hallo karo,
da streng doch mal deinen Gehirnschmalz an, so schwer ist es doch wirklich nicht, herauszufinden, wer ich bin.
Ich vermute einmal, der Name müsste heute er "bitti64" heißen...
Alt 13.01.2008, 22:49
rudi64 rudi64 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rudi64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Thomas, dein Gehirnschmalz scheint in jedem Fall besser zu funktionieren, als der von unserem Manni.
Alt 14.01.2008, 11:58
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier schon einmal die königsblauen Tipps für den nächsten Spieltag.

Schaephuysen II - Borussia Mönchengladbach II 9:5
Kempener LC - TV Boisheim 9:4
Anrather TK RW III - Einigkeit Süchteln IV 9:5
TTC Waldniel II - 1. TTC BW Breyell 9:6
DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof II 9:7
Rheydter SV - DJK VfL Tönisberg 6:9
Alt 14.01.2008, 19:37
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Ich vermute einmal, der Name müsste heute er "bitti64" heißen...

Jetzt habe ich eine leise Vermutung.........
Alt 14.01.2008, 19:43
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte, tipp ich einen Scheiß zusammen.Also, neuer Versuch.

Schaephuysen II - Borussia Mönchengladbach II 9:2 klare Sache für Schaephuysen
Kempener LC - TV Boisheim 9:5 wird nicht einfach, aber sind heiß auf die Revanche
Anrather TK RW III - Einigkeit Süchteln IV 6:9 ich schreibe die Süchtelner noch nicht ab
TTC Waldniel II - 1. TTC BW Breyell 9:7 Breyell jetzt wohl ganz stark, kann aber nicht immer gegen Waldniel tippen
DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof II 9:7 Kellerduell geht an Willich
Rheydter SV - DJK VfL Tönisberg 6:9 schade, letzten Samstag wäre komplett für die Berger bestimmt was drin gewesen
Alt 14.01.2008, 20:15
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Rheydter SV - DJK VfL Tönisberg 6:9 schade, letzten Samstag wäre komplett für die Berger bestimmt was drin gewesen
Wieso schade???
Aber gegen Breyell werden alle wieder einen anderen TTC erleben!! Vor allem werden wir sicher komplett antreten, unsere Erste kann dann einen Ersatz aus der 3. KKL nehmen! Wenn Würzburg schon mit Kreisklassespielern gegen Borussia Düsseldorf antritt!!!!
Alt 14.01.2008, 20:45
sirrocool sirrocool ist offline
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

sirrocool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Wieso schade???
Aber gegen Breyell werden alle wieder einen anderen TTC erleben!! Vor allem werden wir sicher komplett antreten, unsere Erste kann dann einen Ersatz aus der 3. KKL nehmen! Wenn Würzburg schon mit Kreisklassespielern gegen Borussia Düsseldorf antritt!!!!
Jau, das war jawohl der Hammer! Da hat sich die "Müller Truppe" extrem nachtragend gezeigt.

Aber wieso erwähnst du eigentlich extra, daß wir am WE einen anderen TTC erleben werden? Daß wir in der Ruckrunde mit anderer Aufstellung antreten, als in der Hinrunde, kann doch jeder in click-tt sehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »