|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Bei der Verabschiedung hast du wirklich gefehlt! Simon Brandes hatte am Dienstag ja Geburtstag und hat deswegen einen Kasten Bier und was zu futtern spendiert!! Glückwunsch an Breyell zum Sieg in Boisheim! Euer Glück war sicher, daß Friedhelm Weyers nicht dabei war!? Wir sind jedenfalls heiss auf Samstag!! AC, falls du das liest kannst du deine Jungs mal fragen, ob wir eine halbe Stunde später anfangen könnten! Unser Youngster (Jöbkes) hat Schule am Samstag, und müsste sich sonst ziemlich abhetzen! Kannst mir ja mal eine Mail schreiben! Glückwunsch auch an Kempen zum Sieg gegen Schaephuysen. Von dem neuen Mann (Reitz) hatte ich etwas mehr erwartet! Jetzt sind wir doch nicht mehr die Einzigen, die Schaephuysen bezwingen konnten, aber immerhin waren wir die Ersten! Gruss, Scholle |
|
|||
|
|||
Hey Scholle!
Danke für die Glückwünsche. Sieg in Boisheim war echt recht knapp, ein 8:8 wäre sicher auch verdient gewesen. Ich persönlich denke aber nicht, dass es 100% ein Vorteil für uns war, dass Speedy nicht dabei war. Denke, dass er mir ganz gut liegt und Christian hat ihn in der Hinserie auch geschlagen. Na egal. Jetzt sind wir immerhin wieder vor Boisheim ;-) Mit der halben Stunde sollte denke ich kein Problem sein. Ich frag die Jungs am Dienstag beim Training mal. Müssen eh mal schauen wie wir bei euch antreten können! Bis Samstag (ich bring Bier mit (-; )
|
|||
|
|||
AW: Auswertung Sondertipp
Zitat:
So war die Vorgabe! Wenn einige Leute das nicht verstehen, ist das sicherlich nicht Deine Schuld!!! |
|
|||
|
|||
Ich vermute einmal, der Name müsste heute er "bitti64" heißen...
|
|
|||
|
|||
Na Thomas, dein Gehirnschmalz scheint in jedem Fall besser zu funktionieren, als der von unserem Manni.
|
|
||||
|
||||
Hier schon einmal die königsblauen Tipps für den nächsten Spieltag.
Schaephuysen II - Borussia Mönchengladbach II 9:5 Kempener LC - TV Boisheim 9:4 Anrather TK RW III - Einigkeit Süchteln IV 9:5 TTC Waldniel II - 1. TTC BW Breyell 9:6 DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof II 9:7 Rheydter SV - DJK VfL Tönisberg 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt habe ich eine leise Vermutung......... |
|
|||
|
|||
Meine Güte, tipp ich einen Scheiß zusammen.Also, neuer Versuch.
Schaephuysen II - Borussia Mönchengladbach II 9:2 klare Sache für Schaephuysen Kempener LC - TV Boisheim 9:5 wird nicht einfach, aber sind heiß auf die Revanche Anrather TK RW III - Einigkeit Süchteln IV 6:9 ich schreibe die Süchtelner noch nicht ab TTC Waldniel II - 1. TTC BW Breyell 9:7 Breyell jetzt wohl ganz stark, kann aber nicht immer gegen Waldniel tippen DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof II 9:7 Kellerduell geht an Willich Rheydter SV - DJK VfL Tönisberg 6:9 schade, letzten Samstag wäre komplett für die Berger bestimmt was drin gewesen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gegen Breyell werden alle wieder einen anderen TTC erleben!! Vor allem werden wir sicher komplett antreten, unsere Erste kann dann einen Ersatz aus der 3. KKL nehmen! Wenn Würzburg schon mit Kreisklassespielern gegen Borussia Düsseldorf antritt!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wieso erwähnst du eigentlich extra, daß wir am WE einen anderen TTC erleben werden? Daß wir in der Ruckrunde mit anderer Aufstellung antreten, als in der Hinrunde, kann doch jeder in click-tt sehen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.