|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Ja dann bin ich mal gespannt auf den Spielbericht. Es interessiert mich schon sehr, wie dieses Ergebnis zustandegekommen ist.
|
|
|||
|
|||
Nun ist es amtlich: Wir steigen durch ein 8:8 gegen Werden auf!!!!! Jippiiiieee!!!!
Alle haben ja vorausgesagt, dass es ein absolut unvorhersehbares Spiel werden wird und so ist es dann ja auch gekommen. Die nackten Zahlen können Click-TT entnommen werden. Zum Spielverlauf ist nur noch zu sagen, dass wir nach einem 6:8 Rückstand mit viel Glück und viel Kampf noch das Remis geholt haben. Beide Mannschaften waren gleichwertig und in der Halle war eine absolute Topstimmung. Danke in diesem Zusammenhang nochmal an SVM, die zu der wahnsinnig guten Stimmung beigetragen haben. Es war ein absolut geiles Spiel! @ Kray: Das ist für Euch leider das absolute Horror-Ergebnis, tut uns leid. Wir haben alles versucht und tierisch gekämpft, müssen aber am Ende über den einen Punkt wahnsinig glücklich sein. Hätte Werden von Anfang an mit Kimmeskamp gespielt, hätten sie am Schluss sicher nicht im Abstiegsstrudel gestanden. Alles Gute für den Wiederaufstieg! @ SVM: Wir wünschen Euch viel Glück in der Relegation. Vielleicht ist die Konstellation dieses Jahr ja besser für Euch als sie es letztes Jahr für uns war. Stivin hat mir gegenüber sowas ja angedeutet. Verdient hättet ihr es nach dieser tollen Rückrunde auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
Sieht ja fast nach absprache aus bei mülheim gegen werden. mülheim steigt auf, und werden nicht ab. das hat man nun davon, wenn am letzten spieltag nicht alle zeitgleich spielen. normalerweise müssten die negativ betroffenen vereine einspruch einlegen. diese terminlegung war unkorrekt!!! in der fussball bundesliga spielen auch alle an den letzten 2 spieltagen zeitgleich, damit so eine scheisse nicht passiert!!!
|
|
|||
|
|||
Also auf sowas habe ich ja nur gewartet (Schnulze)!
1) Wenn Du sowas behauptest, dann setz Deinen Namen drunter. 2) Du kannst Dich bei SVM erkundigen, die fast geschlossen das Spiel beobachtet haben: Das Spiel war nicht abgesprochen, sondern ein echt heißer Kampf bis zum letzten Ball. 3) Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen.
|
|||
|
|||
es geht generell um die terminlegung. das es da zufällig zu solch einer paarung kommt war wohl eher zufall. da sollten sich die staffelleiter mal nächste saison gedanken drüber machen, ob nicht alle geschlossen am samstag das letzte spiel machen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Wir können Samstag nicht spielen, da die Halle von unserer Zweiten belegt ist. 3) Dieses Spiel hätte auch am Samstag 8:8 enden können. 4) Vermisse ich immer noch Deinen Namen Schöne Grüße Christian Leißner, TTSC III
|
|||
|
|||
Erstmal Gratulation an unsere Erste. Super Ergebnis und gekämpft, wohl auch mit viel Glück. 6 Spiele (vs 2) im 5. gewonnen un ddavon noch 2 in der Verlängerung.
Ich denke wenn SVM dagewesen ist, kann man nicht mauscheln. Viel Glück in der Relegation für SVM und Holsterhausen. |
|
|||
|
|||
Ich war da und da wurde nichts ausgemacht.Beide Manschaften haben alles gegeben und das Ergebnis 8:8.
Wir müssen in die Relegation und mal kucken was sich da so ergibt. Gruß Stivin |
|
|||
|
|||
@schnulze,schnulze, schnulze!
Eine Unverschämtheit von dir uns so etwas zu unterstellen! Das war ein irres Match von beiden Seiten, schau mal in Click tt nach,dort ist die Dramaturgie des Spieles ansatzweise nachzuvollziehen.Schade fuer Kray,aber fairerweise muss man sagen;Werden war uns heute ebenbürtig! Gruss Ingo Rühl TTSC Mülheim |
|
|||
|
|||
So, ich denke, die Gemüter sollten sich langsam wieder beruhigt haben. Aus Holsterhauser bzw. Krayer Sicht ist das Ergebnis von heute sicherlich der absolute Gau, ich kann den Frust verstehen.
Ich kann es nur nochmal sagen: Es war ein Fight auf Biegen und Brechen und so ein Saisonfinale will ich nicht noch einmal erleben, denn so ein Schlussdoppel werde ich sicher nicht noch einmal spielen können. In diesem Sinne gratuliere ich Heide nochmal zur Meisterschaft, hebe meine Tasse Kakao auf unseren 2. Platz, wünsche SVM und Holsterhausen alles gute für die Relegation und Kray sowie Elfringhausen viel Glück für die Rückkehr in die Bezirksliga. Dem Rest wünsche ich einfach nur eine schöne Sommerpause mit viel Sonne, Strand und Urlaub!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.