Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 12:48
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Solange die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende.

Der beste Spieler der Liga, bekommt ja vieleicht im nächsten Jahr Konkurrenz von der eigenen Dritten...
Aber er wird ja bestimmt in die Bezirksliga abgeordnet

Grüße
Ben
Trotzdessen ich mich nicht angesprochen fühle, denke ich dass du die Bezeichnung vom Fränky übernommen hast und antworte einfach mal:
Von wem soll ich Konkurrenz bekommen? Ich will NAMEN Und in die Bezliga komm ich nicht, denn da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden!!Das wär worst-case für mich
Alt 18.02.2008, 12:50
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eigentlich habe ich an den Fränky selbst gedacht und die Übertreibung ein bisschen weitergedacht, die Konkurrenz besteht aus dem potenziellen Aufstieg der dritten von Vogelstang....
Alt 18.02.2008, 12:51
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Trotzdessen ich mich nicht angesprochen fühle, denke ich dass du die Bezeichnung vom Fränky übernommen hast und antworte einfach mal:
Von wem soll ich Konkurrenz bekommen? Ich will NAMEN Und in die Bezliga komm ich nicht, denn da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden!!Das wär worst-case für mich
Hat Ben nicht Fränky selbst gemeint? Und die Konkurrenz ist Flo Graser? ... Nur um ein paar Namen zu nennen ...
Alt 18.02.2008, 12:55
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, um die Verwirrung perfekt zu machen:
Bester Spieler der Liga bin ICH ja wohl kaum, optimistisch betrachtet komm' ich vielleicht unter die Top Ten. Und eine mäßig positive Bilanz eignet sich wohl auch kaum, um sich für zwei Klassen höhere Aufgaben zu empfehlen. Aber von hinten hab' ich nichts zu befürchten, da muß sich "toxid" Graser noch 'n bissl strecken

Zum Benny: Warum nicht Bezirksliga? Spielst doch ganz ordentlich und hast am Sa. mit schwerer Grippe noch 2:0 geholt.....
Alt 18.02.2008, 13:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Nun, um die Verwirrung perfekt zu machen:
Bester Spieler der Liga bin ICH ja wohl kaum, .....
Verwirrst Du damit irgend jemand???
Alt 18.02.2008, 13:04
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fränky war ja nach seiner eigenen Aussage zweitbester Spieler
Ich glaub der Graser is NOCH keine Konkurrenz nach oben, wobei ich seine Spielstärke jetzt nicht degradieren will, und man muss ja auch erstmal abwarten wie er nach dem Belagwechsel weiterspielt!

Ich könnt mir schon vorstellen in der Bezliga zu spielen und hinten den ein oder andren Punkt zu holen, nur find ich das da andre Leute wie Opetz eher hingehören! Darüber hinaus bin ich sehr spielfreudig und -willig und sollte nicht unbedingt in einer Mannschaft festsitzen! Und der letzte Grund ist, dass ich da ehrlich gesagt kein Bock drauf hab jedesmal ewig zu warten um dann kalt ein Einzel zu spielen, vll 2 wenn ich mal Glück hab
Alt 18.02.2008, 13:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Und in die Bezliga komm ich nicht, denn da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden!!Das wär worst-case für mich
War das so schlimm am Samstag? Mitte und Hinten jeweils 4:0 gegen die Eichbäumler! Respekt!
Alt 18.02.2008, 13:05
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja mich... Ich glaube dass der Franky schon eher in der erweiterten Top2 der besten Spieler ist
Ansonsten hätte er ja nicht gegen den besten Spieler, der ja wohl Benny ist immerhin zwei Sätze gewonnen...
Alt 18.02.2008, 13:06
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und der letzte Grund ist, dass ich da ehrlich gesagt kein Bock drauf hab jedesmal ewig zu warten um dann kalt ein Einzel zu spielen, vll 2 wenn ich mal Glück hab
DAS ist wirklich doof, Schicksal des hinteren PK's. Finde auch vorne geiler.
Alt 18.02.2008, 13:08
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

deswegen hab ich das in Käfertal auch nicht gemacht...
hat mir zwar nebenbei den Spitznamen Van der Vaart eingebracht, aber damit kann ich leben.
Bezirksliga ist doch eh nicht drin, für Benni, weil Pius könnte ja durchaus noch absteigen...
Wie ist das eigentlich mit der Kreisreform spielt das eine Rolle?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »