|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Von wem soll ich Konkurrenz bekommen? Ich will NAMEN Und in die Bezliga komm ich nicht, denn da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden!!Das wär worst-case für mich
|
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich habe ich an den Fränky selbst gedacht und die Übertreibung ein bisschen weitergedacht, die Konkurrenz besteht aus dem potenziellen Aufstieg der dritten von Vogelstang....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, um die Verwirrung perfekt zu machen:
Bester Spieler der Liga bin ICH ja wohl kaum, optimistisch betrachtet komm' ich vielleicht unter die Top Ten. Und eine mäßig positive Bilanz eignet sich wohl auch kaum, um sich für zwei Klassen höhere Aufgaben zu empfehlen. Aber von hinten hab' ich nichts zu befürchten, da muß sich "toxid" Graser noch 'n bissl strecken ![]() Zum Benny: Warum nicht Bezirksliga? Spielst doch ganz ordentlich und hast am Sa. mit schwerer Grippe noch 2:0 geholt..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Fränky war ja nach seiner eigenen Aussage zweitbester Spieler
![]() Ich glaub der Graser is NOCH keine Konkurrenz nach oben, wobei ich seine Spielstärke jetzt nicht degradieren will, und man muss ja auch erstmal abwarten wie er nach dem Belagwechsel weiterspielt! Ich könnt mir schon vorstellen in der Bezliga zu spielen und hinten den ein oder andren Punkt zu holen, nur find ich das da andre Leute wie Opetz eher hingehören! Darüber hinaus bin ich sehr spielfreudig und -willig und sollte nicht unbedingt in einer Mannschaft festsitzen! Und der letzte Grund ist, dass ich da ehrlich gesagt kein Bock drauf hab jedesmal ewig zu warten um dann kalt ein Einzel zu spielen, vll 2 wenn ich mal Glück hab ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
War das so schlimm am Samstag? Mitte und Hinten jeweils 4:0 gegen die Eichbäumler! Respekt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja mich... Ich glaube dass der Franky schon eher in der erweiterten Top2 der besten Spieler ist
![]() Ansonsten hätte er ja nicht gegen den besten Spieler, der ja wohl Benny ist immerhin zwei Sätze gewonnen... |
|
|
|||
|
|||
|
DAS ist wirklich doof, Schicksal des hinteren PK's. Finde auch vorne geiler.
|
|
|
|||
|
|||
|
deswegen hab ich das in Käfertal auch nicht gemacht...
hat mir zwar nebenbei den Spitznamen Van der Vaart eingebracht, aber damit kann ich leben. Bezirksliga ist doch eh nicht drin, für Benni, weil Pius könnte ja durchaus noch absteigen... Wie ist das eigentlich mit der Kreisreform spielt das eine Rolle? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Und in die Bezliga komm ich nicht, denn da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden!!Das wär worst-case für mich