|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
![]() Schon interessant, wie Nervenflattern und Appelle an die Sportlichkeit so ganz plötzlich gegen Saisonende verstärkt hier in und zwischen den Zeilen zu lesen sind
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ja, am Ende der Saison ist es immer wieder schwierig sich zu motivieren, gerade wenn für die eigene Mannschaft alles (positiv wie negativ) gelaufen ist. Der TTF Linn hat bis zur endgültigen sicheren Qualifikation nahezu immer komplett gespielt und Vollgas gegeben. Als dann drei Spieltage vor dem Ende der Saison feststand, das wir definitiv Zweiter sind, dann konnten natürlich Spieler ihren wohlverdienten Urlaub antreten, um dann als Mannschaft wieder komplett zu sein beim Aufstiegs-Relegationsspiel. Wenn Mannschaften, dann mit zwei oder drei Mann Ersatz antreten, entsteht imm eine gewisse Schieflage. Aber die Mannschaft, die wir ersatzverstärkt ins Rennen geschickt haben, hat trotzdem alles gegeben, um nicht den Eindruck zu erwecken, es würde nur noch um die "goldene Ananas" gespielt. Ich drücke allen Manschaften im Abstiegskampf die Daumen für einen fairen und spannenden Kampf um den Klassenerhalt. Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich mir schon gedacht...... |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal ohne Quatsch.
Ich denke mal das ihr in Bestbesetzung angetreten wäret, wenns um Platz 2 gegangen wäre. Aber ist jetzt eh wurscht. Hätten wir evtl. auch gemacht, obwohl Uerdingen ja wohl nicht im Pokalfinale stehen wird?!? Aus eigener Kraft kann sich übrigens NUR Willich retten und sonst keiner. Wenn die 2 Punkte holen, dann kann Hüls oder wir spielen wie wir wollen. Es gibt nur 2 Punkte für den Sieg, oder hab ich da jetzt auch wieder was vergessen???? |
|
|
||||
|
||||
|
Junge junge, hier ist was los.
![]() Weis gar net was sich jetzt alle so aufregen, ist doch exemplarisch für die ganze Saison, daß viele Mannschaften selten komplett angetreten sind. Darum isses ja auch die Wundertütenliga. Wenns am Ende net hinhaut, sollte man als erstes bei sich selber schaun was schiefgelaufen ist (nehmt euch da mal n Beispiel an Ökoäffchen). So, heut abend gehts für uns nach Willich, 3 Mannschaften werden uns die Daumen drücken. Für uns gehts um nix mehr (ob sechster oder achter, wayne interessierts), werden aber alles geben, obs reicht wissen wa net, denn Willich is komplett keine schlechte Mannschaft. Also Leuts, büdde auch am letzten Spieltag sportlich und fair bleiben, es geht nicht um unser Leben oder Geld( ), sondern nur um Spaß an unserem Hobby...MfG Sascha Pittlik
|
||||
|
||||
|
Hallo Anrather,
wann dürfen wir denn die Relegation gegen euch ausspielen? Traut Ihr euch überhaupt? Ich habe da noch ein paar Rechnungen mit Lukas offen!! Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht das ich jetzt mißverstanden werde ...
Wenn wir absteigen, dann ist das ganz sicher unsere eigene Schuld. Blödheit muss ja bekanntlich bestraft werden. Und den Spass lassen wir uns auch nicht nehmen, es sei denn jemand klaut unser Bier! (oder verschüttet es )Wir kommen wieder, keine Frage
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nö nö Sascha, das ist hier nicht ganz ernst gemeint. Rolli und ich kennen uns schon lange, sind immer fair zueinander. Sollte ich noch einmal den Verein wechseln, dann nur zur Turnerschaft. Aber dann auch nur, wenn ich mit Rolli Doppel spielen darf.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

)