|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
So heute haben wir das zweite Spiel der Rückrunde gegen Dellwig.
Im Hinspiel haben wir ganz schön einen mitbekommen. Ich hoffe , dass wir heute das ein oder andere Spiel mehr gewinnen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GW Freisenbruch - DJK Dellwig 4:9 (16:33) Beim Zwischenstand von 4:2 für Freisenbruch sah es nicht gut für uns aus, doch offensichtlich hatten die sympathischen Freisenbrucher ihr Pulver verschossen - oder ihr Ziel, mehr Punkte als im Hinspiel zu machen, erreicht. Lediglich C. Völkel hätte gg. Kollakowsky noch einen Punkt machen können, verlor ab im 5. zu 8. Ich halte Freisenbruch für eine Bereicherung der KL, sowohl menschlich, als auch sportlich. Wenn im nächsten Jahr die Youngsters dazu kommen, sollte es auch sportlich weiter aufwärts gehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Das Ergebnis geht so voll und ganz in Ordnung. Meiner Meinung nach war es ein schöner TT-Abend , den die ausgeglichenere Mannschaft gewonnen hat. Dieses Jahr können wir uns noch nicht mit euch messen. Wir hoffen auf jedenfall das wir nächstes Jahr oben mitspielen können. Ein Youngster wird auf jedenfall nächstes Jahr in die erste kommen. Gruß chris |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sehen denn eure Tips für die nächsten Spiele der Rückrunde aus ?
TV Kettwig : ESG 4:9 Kupferdreh 2 : VFB Frohnhausen 9:3 Burgaltendorf : Altenessen 5:9 Eintrach Frohnhausen : GW Freisenbruch 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TV Kettwig : ESG 3:9
Kupferdreh 2 : VFB Frohnhausen 9:6 (wir nicht komplett) Burgaltendorf : Altenessen 3:9 Eintrach Frohnhausen : GW Freisenbruch 4:9
|
||||
|
||||
|
TV Kettwig : ESG 3:9 (wir nicht komplett)
Kupferdreh 2 : VFB Frohnhausen 9:4 (ihr nicht komplett) Burgaltendorf : Altenessen 5:9 Eintrach Frohnhausen : GW Freisenbruch 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Bernd immernoch krank?
Bei uns fehlt der Käptn (genau wie gegen Freisenbruch), der ab Freitag im Urlaub verweilt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
meint ihr nicht das das hier jammern auf hohem niveau ist jungs ?
![]() Wir müssen im Spiel gegen Eintracht auf unser komplettes unteres Paarkreuz verzichten. Und dafür haben wir nur 2 Jugendlich die wir bringen können ![]() @rebelbp Wie sieht es denn bei euch am Samstag aus, spielt ihr komplett oder müsst ihr auch mit Ersatz spielen ? Wir freuen uns auf jedenfall auf das Spiel gegen euch. Bin mir sicher wird ganz anders aussehen als im Hinspiel. Gruß chris |
|
|
||||
|
||||
|
Wir können aus dem Vollen schöpfen. Haben das untere Paarkreuz nochmal zum Blocktraining und alle Spieler zum Mentaltrainer geschickt.
Ihr werdet auf eine gut eingestellte, top motivierte Manschaft treffen, die gewillt ist, eine bessere Leistung abzuliefern als in der Hinrunde. Zudem haben wir beim Papst angefragt, ob er den Samstag abend in unserer Tasche verbringen will, damit wir auch mal etwas vom Glück abkriegen. Die Antwort steht noch aus... Da Euer Punktelieferant aus der Vorrunde ja nicht mitspielen wird, müssen wir uns ja zudem noch andere Opfer suchen. Freiwillige vor. ![]() Fraglich ist noch, ob wir überhaupt am Samstag vernünftig atmen können, bei uns ist die Luft ja mittlerweile so dünn...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.