|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum wird denn hier wieder eine Lunte gelegt??? Wahrscheinlich weil der Angriff bekanntlich die beste Verteitigung ist. Mein Vorschlag, lass uns doch einfach beim Thema bleiben. Die Fakten hier im Forum sind da zwar schon sehr ausführlich beleuchtet worden. Aber wenn es noch Dunkelheit in dieser Sache gibt, bitte ansprechen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
Hi Andre, ich weiß doch, das Du und Deine Wulsdorfer Truppe keine streitsüchtigen Spieler seid. Ich möchte die Sachlage als Staffelleiter natürlich so korrekt wie möglich darstellen, nach einem 3/4 Jahr gar nicht so einfach. Ich habe heute den ganzen Tag gegrübelt, wie es noch war. Ich meine, das es so war: Patrick hat mich vor der Saison angerufen und sich nach Michael erkundigt. Ich habe Patrick daraufhin die Ergebnisse gemailt. Das meinte ich mit „beschlossene Sache“. Bei den bekannten Ergebnissen wird der SPV nicht beschlossen, sondern nur festgestellt. Das hängt damit zusammen, das man nur bei bestimmten Ergebnissen Spieler eines höheren Paarkreuzes überholen kann. Ich hoffe, das ich für ein wenig Aufklärung sorgen konnte und alles korrekt wiedergegeben habe. Ansonsten kann Patrick gerne ergänzen. Mit sportlichen Grüssen Andreas Hermann |
|
|||
|
|||
Mal interessehalber 'ne Frage an den Stadtmusikanten:
Ist schon ein neuer Termin für das "auf unbestimmte Zeit" verlegte Spiel SAV 2 vs. Marßel bekannt? |
|
||||
|
||||
Würde mich persönlich auch interessieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung wahrscheinlich unwahrscheinlich
![]() Nach meiner Information soll das Spiel im April stattfinden; der genaue Termin ist jedoch noch nicht festgesetzt. Das Spiel wurde sehr kurzfristig abgesagt/verlegt. |
|
||||
|
||||
Note 6...setzen!
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
SG Marßel - Wulsdorf 9-6
2-1 Doppel 2-2 OP 1-3 MP 4-0 UP schönes umkäpftes Spiel, was spass gemacht hat! |
|
|||
|
|||
oha@ 4:0 im UP, das hätte ich nicht gedacht und vorallendingen nicht so klar..
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.