|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen.
![]() Gestern feierten wir einen schönen Saisonausklang gg. Elsen mit einem 9:0 und 27:2 Sätzen!!! ![]() Das ging sauschnell, was aber daran lag, dass Elsen ohne die Gonzalezbrüder und Wodtke auftauchte und dem Rest der Truppe auch ein wenig Motivation fehlte!!! ![]() Die Jungs kamen mit Flores, Dai, Fuchs, Wildschütz, Steinhauser und Vos!!! Wir waren komplett ohne Haas, welcher nur fürs Foto kurz vor seinem Urlaub vorbeikam!!! ![]() An beiden abgegebenen Sätzen war ich beteiligt...ein Mal im Doppel mit Frank Loosen zusammen gegen Flores und Dai und dann ich im Einzel gegen Carlos, wobei das gegen einen "Oben-Hoch-Positiv"-Mann ja nicht wirklich schlimm ist!!! Aber er war auch nicht gut drauf meines Erachtens nach...UND ich spielte nunmal zu Hause!!!![]() GV ging gg. Theo 9:5 aus.....wer hat denn die Punkte abgegeben??? L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Robert für eine echt geile Einzelbilanz!!!
![]() Die Doppelwertung finde ich sehr witzig!!! ![]() Da hat Claudio sich gestern noch aufgeregt, dass wir nicht zusammen gespielt haben!!! Wir sind doch GEMEINSAME Erste mit unserem "Doppel 2" zusammen... .....wir tun uns halt nix..![]() Noch ne Frage an die GV-Jungs: Sehe ich das richtig, dass Ihr jetzt noch ganz kurzfristig den Mark Bingeser fürs Relegationsspiel runtergemeldet habt??? Naja....dadruch rutscht Lukas in die Mitte...taktisch sehr gut, allerdings finde ich diese Regel "unter aller Sau"!!! ![]() >ist ja scheinbar noch nicht genehmigt, aber das wird wohl schon!!! ![]() Naja...die Elsener haben nicht gerade solche Möglichkeiten...., vor allem, da Flores und Pedro Gonzalez schon in der 1. Ersatz gespielt haben...können die noch nichtmals aushelfen!!! ![]() Also gut ist das wirklich nicht, aber diese Diskussion gabs ja schon mal...glaube ich??? ![]() Der Marc wird oben meines Erachtens max. 1:1 spielen, aber GV ist dadurch natürlich stärker!!! Da will aber jemand auf Nr. Sicher gehen, so wie ich das sehe!!! ![]() Nix gegen GV, aber gönnen würde ich es dann eher den Elsenern in Anbetracht der doch recht merkwürdigen Umstände!!! ![]() ODER: An die Entscheidungsträger!!! NICHT genehmigen!!! Sorry...dennoch lieben Gruss vom Aufsteiger. ![]() Ingo
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe momentan nur selten Internet wegen meines Umzugs. Nur kurz zum Ummelden: Hätten am Mittwoch 2 Ersatzleute gebraucht. Deswegen das Runtermelden. Der Ersatztermin sieht aber besser aus (wenn es dabei bleibt). Wenn wir 6 aus unseren 7 Stammkräften zusammenkriegen, treten wir natürlich auch damit an! Schöne Grüße, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist jetzt nichts gegen Euch Jungs aus GV. Ich komme mit allen gut aus. Und wenn wir könnten, würden wird diese Regel auch nutezn. Mir geht es dabei NUR um die Regel an sich, die in unter aller Sau finde!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi! Ist ja schön, das die Jungs auf mich hören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe jetzt das Elsen gewinnt,weil das muss mal aufhören was sich die Leute da erlauben. Jetzt bin ich mal auf deine Antwort gespannt herr Doctor Kopfschmerzen:to
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte jetzt hier keine Hetzerei gegen die GV-Jungs heraufbeschwören!!!
![]() Gut....das Runtermelden von Marc Bingeser sehe ich schon als sehr grenzwertig an, aber man kann ja vorhandene Möglichkeiten nutzen!!! ![]() Naja...ist alleine euer Ding. @Lukas: Was habt ihr denn für einen Ersatztermin??? Mittwoch hätte doch meines Wissens nach von den Leuten her gepasst,oder? Schade, dass unsere Halle zu ist...wo spielt ihr denn dann ...in Neukirchen? Der "ass" hat es zwar wieder nicht so passend ausgedrückt...., aber ganz so unrecht (siehe Zitat von Marcel) hat er gar nicht...es sei denn...ihr habt wirklich nur 5 Mann!.. ![]() Naja...wie gesagt wollte ich euch nicht angreifen...., aber wenn es ein rein taktischer Zug wäre (und einer oder zwei der Stammtruppe "verletzt" aussetzt)...dann wäre das schwach...., aber das will ich euch ja nun mal nicht unterstellen!!! ![]() Also viel Glück beim Relegationsspiel. Ingo P.S.: Dass ich immer überall meinen Senf dazugeben muss...ist nicht immer toll!!! Aber es war dieses Mal auch wirklich nur Zufall, dass ich es gesehen habe beim Stöbern durch Click-TT! Ich bin nunmal ein Gerechtigkeitsfanatiker!!! ...und ich find die Regel einfach SCHEISSE hoch 10!
|
|||
|
|||
|
Jungs entspannt euch doch mal!
das spiel findet am mittwoch den 19.03.2008 in grevenbroich statt. wenn wir komplett sind spielen die auch ,aber dahinter steht nunmal ein großes ? und elsen will ja vor den ferien spielen da sonst martin schwarz auf grund einer op ausfallen würde. am 04.04.2008 hätten wir alle sieben mann an bord gehabt und kommenden mittwoch evtl. nur fünf. ich finde die regel auch scheiße aber wenn man keine 6 mann hat brauch man halt ersatz. und arsch11 komm doch vorbei dann kannst du dich mal bei uns vorstellen wer du bist,aber da du ein feiges arschloch bist warten wir wohl vergebens. mfg marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Marcel, wann ist denn am Mittwoch Anschlag? 19:30Uhr? Vielleicht komme ich mir das auch mal anschauen. Vorausgesetzt natürlich der Ingo bringt das Bier mit;-) Gruß Andy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.