|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
hmm ich werde ein bischen mehr trainieren und dann hoffentlich ausgeglichen oder nen tick besser vorne spielen!!natürlich ist es gut möglich dass der klassenleiter mich auch an 3aufstellt wobei ich den herrn ade nicht so einschätze!!wenn die beiden aber noch unterschreiben an die ich denke werde ich auf 4spielen müssen!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wir wollen die klasse halten,das wird nach 4spieltagen geschafft sein und dann können wir uns mit mehr beschäfigen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Klasse eigentlich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, wenn der Spielplan gleich zu Beginn die Hammermannschaften bringt, dann wirds schwer, selbst mit 8 Punkten ist man noch nicht gerettet, Chris! |
|
||||
|
||||
Was macht eigentlich Korntal, habe gehört die haben noch jemand für vorne!? Da musst du doch was wissen Chris.....
|
|
|||
|
|||
da hegnach in die bezirksliga zurück ziehen wird und winterbach aufsteigt denke ich dass 8punkte zum klassenerhalt in unserer liga reichen!!rennstich und schäfer nach neckarweihingen zurück,gänger wird anscheinend noch wechseln!!also denke ich mal,dass mit wäschebeuren,kirchheim,sportbund 3 und winterbach den abstieg unter sich ausmachen!!wobei ich denke dass wenn wendlingen immer in der aufstellung hirsch bopp gantert weber und noch 2 antreten,sie auch unten rum spielen werden!!
Geändert von peaceman87x (20.05.2008 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darf ich hier leider nicht schreiben sonst werde ich dafür wieder wie dieses jahr verantwortlich gemacht,dass sie nicht aufsteigen!!Laut aussage des abteilungsleiters(günther schmid)ist dieses jahr korntal nur deswegen nicht aufgestiegen da ich die aufstellung bekannt gegeben habe und zudem verbreitet habe dass markus holzer verletzt ist(wobei das jemand anders hier reingesetzt hatte!!
|
|
|||
|
|||
wenn aber Hegnach zurückzieht gibt es doch einen Absteiger aus der Landesliga(Süßen) weniger und keinen Aufsteiger mehr oder?
|
|
|||
|
|||
stimmt!!dass kann auch sein!!damit würde dann der 1te absteiger fest stehen!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.