|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger
Holz:
Donic Feedback Griff: gerade 1.Seite Yasaka DO up 1,5 mm rot nicht frischgeklebt 2.Seite Palio CK 531 A schwarz ohne Schwamm Dreher: Rück- und Vorhand wechselt taktisch
|
|||
|
|||
Holz: Re-Impact T1 M
Griff: gerade Versiegelt: nein Schnelle Spielvariante VH: TSP Real Stärke: 1,5 Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: TSP Triple 21 Stärke: 1,5 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein Viele Grüße Marcus Geändert von Römi (09.10.2003 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neuer Schläger!
Holz: Dr. Neubauer Spezial Vorhand: Dr. Neubauer Tornado Ultra 1,5 schwarz nicht frischgeklebt Rückhand: Dr. Neubauer Super Block OX rot Geile Keule |
|
||||
|
||||
Neue Statistik !
Nun habe ich es letzten Endes doch noch geschafft....DIE NEUE STATISTIK !
Wenn mir übrigens irgendjemand erläutern könnte wie ich es schaffe, daß sich die Prozentwerte automatisch ändern, wäre ich dafür sehr dankbar. Per Hand dauert das nämlich immer ewig.... Hier ist sie nun (wie immer im Word-Format und mit WinZip gepackt)...
|
|||
|
|||
Materialwechsel (in der Saison (!!! )):
Holz: Re-Impact MA1-G (Variante 2) -> früher: BTY Boll Spirit OFF Vorhand: Friendship 729 FX Super, rot, 2,0, frischgeklebt Rückhand: Palio CK 531 A, schwarz, OX -> früher: 729 FX Super |
|
|||
|
|||
Holz: Andro Super Core Off (gerade)
Belag RH: Sriver FX (schwarz, 2.1 mm, geklebt, 1 Schicht Donic Speedmaster) Belag VH: Sriver FX (rot, 2.1 mm, geklebt, 2 Schichten Donic Speedmaster) |
|
||||
|
||||
Material
Holz: Re- Impact T4 Kleinblatt
Griff: gerade Versiegelt: Ja VH: Stiga Innova UL 1.8 Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Tibhar Speedy Soft 1.5 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
Holz: Donic - Impuls Waldner 6,5
Griff: konkav Versiegelt: Nein VH: Joola AIR-Rosnet 2,0 Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Palio CJ8000 Extreme spin 2,1 Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja Gruß DoktoR |
|
|||
|
|||
Re-Impact hat fertig
Material-Wechsel:
Holz: Stiga Allround Oversize, gerader Griff VH: Stiga Neos 2.0 schwarz, geklebt nach Methode 3 mit Energy Glue RH: Palio CK 531 a blue edition, rot, ox Warum von Re-Impact-Krenzer-Spezial T1 gewechselt: Beitrag folgt. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Re: Re-Impact hat fertig
Zitat:
"Und in der nächsten Sendung wird Volkmar A. die Beweggründe für seinen selbst für Insider überraschenden Wechsel darlegen". Na gut, aber auch ich habe gewechselt: Holz: Joola K5 VH: Bryce rot, 1,9 RH: Sriver EL schwarz, 1,9 Warum? Vielleicht schreibe ich mal ein Buch drüber; ich lass´es euch dann wissen und veröffentliche es auch als Hörspiel.
belag holz kombinationen |
|
|