|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Idee mit den 100 € greife ich sofort auf, danke für den Tipp. Wenn das in Untermberg so weiter geht, können die das Geld dringend brauchen. Zitat:
Wirklich sehr aufopferungsvoll, der Junge! |
|
||||
|
||||
Hey, über sowas macht man keine Witze, könnte ja wirklich so sein... nur dass er halt vielleicht trotzdem Zeit gefunden hat in der Slowakei zu spielen, da liegt der Hund begraben, nicht bei der Mutter, also bissle mehr Respekt bitte Hr. plüdix!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es fehlt mir sicher nicht am nötigen Respekt, glaub mir das! Es ist doch offensichtlich, dass die Notwendigkeit der Mutterpflege nicht der Grund dafür ist, dass Herr Sestak nicht mehr für Untermberg spielt, oder? Und wenn es wirklich so wäre, dann hätte Untermberg ihn korrekterweise bereits schon viel früher aus seinen Büchern streichen müssen. Wobei wir dann schon wieder ganz schnell bei der Strohmann-Geschichte landen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe deinen Eintrag schon verstanden, vielleicht du meinen nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich weiß, wie es dort manchmal zu geht. Das hat aber gar nichts damit zu tun, in welcher Art und Weise hier manche über den TT-Star hergezogen sind. |
|
|||
|
|||
Ich denke, man sollte berücksichtigen, wer welche Verantwortungen in Untermberg trägt. Die absolut respektable Jugendarbeit ( mit allen Erfolgen ) ist sicher nicht TT-Star sondern dem Trainerteam zuzuschreiben. Für die verheerenden und unsportlichen Aufstellungstaktiken trägt allerdings er die Verantwortung. Somit muss er schon mit der einen oder anderen Kritik und Häme diesbezüglich leben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die persönlichen Angriffe, insbesondere mit expliziter Namensnennung finde ich auch daneben. Die Aufforderung jemand zu entlassen oder noch weitergehender Sanktionen zu unterwerfen, läßt sich auch nicht mit ´"Hey ich war ironisch" entschuldigen. Da wird weit über das angemessene Mass hinausgeschossen - eine Entschuldigung für diese Form der Kritik wäre hier das Minimum. Es gibt auch sicherlich nicht die Meinung der meisten wieder, die sich dennoch über die vielzitierte Aufstellungstrickserei von Untermberg ärgern. Aber wo bleibt mal der Beitrag zur Entspannung aus Untermberg ?
Die Beiträge, die bei denen sachlich Kritik geübt wird (und davon gab es einige verschiedener Teilnehmer hier) werden dagegen ignoriert. Warum eigentlich ? Geändert von Noppendesaster (06.11.2008 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Allerdings bin ich der Meinung, dass es Zeit wird, Verantwortung für die jährlich wiederkehrenden Strohmannaufstellungen und das jetzige Fiasko zu übernehmen. Entlassung wäre natürlich nicht richtig - sportlich wäre aber ein persönlicher Rücktritt! Das ist übrigens nicht ironisch, sondern mein Ernst. Immerhin hat der Vorfall Sestak weitreichende Auswirkungen auf viele sportliche Untermberger, welche den Rest der Saison im sportlichen Niemandsland rumdümpeln und einen möglichen Aufstieg fast aller Mannschaften ein weiteres Jahr verschieben müssen. Mit welcher Motivation soll man da noch an die Platte gehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.