Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2008, 13:52
Brezelsuppe Brezelsuppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Brezelsuppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht. Die dritte Mannschaft hat in der vergangenen Saison - ausser in dem Spiel in dem Mikulec gespielt hat - keinen Vorteil der Strohmannaufstellung gehabt, da der reklamierte Strohmann ja nicht in der Mannschaft darüber aufgestellt war.
Die Entfernung von Mikulec aus der Aufstellung wirkte sich nicht auf die Spielberechtigung anderer Spieler für die dritte Mannschaft aus.

Daher ist sie auch nur für genau dieses Spiel bestraft worden.
Du hast Recht...
Alt 05.11.2008, 14:52
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Du scheinst ja oft in Untermberg zu sein als in Deinem Heimverein. Hast Du nicht mal versucht zu fragen, ob Untermberg Dich haben will?
Ich hab das tatsächlich mal probiert und angefragt. Aber die hatten kein Interesse. Als Strohmann hätte ich kommen dürfen, aber ich wollte doch spielen! Jetzt wisst Ihr auch, wo der Spruch herkommt:" Der will doch nur spielen!" Jedenfalls nicht vom Hundeplatz.

Zitat:
Zitat von Das_Seil Beitrag anzeigen
Lieber Plüdix fka ZKS,
für deinen ersten Orgasmus deines kümmerlichen verhärmten Lebens solltest du dem TSV Untermberg die ersparten 100 € schenken...
Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass hier die seitherigen bekannten Untermberger Vielschreiber mundtot sind und gar nicht mehr posten, stattdessen aber einige neue Pseudo-Pro-Untermberger auftauchen? Komisch, oder doch nicht?
Die Idee mit den 100 € greife ich sofort auf, danke für den Tipp. Wenn das in Untermberg so weiter geht, können die das Geld dringend brauchen.

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
... auch wenn Hr. Sestak angab zu Hause seine Mutter pflegen zu müssen und deshalb keine Zeit zum TT spielen hat...
Boah, die ist dann aber schon echt lang krank. Das geht ja schon ein paar Jahre.
Wirklich sehr aufopferungsvoll, der Junge!
Alt 05.11.2008, 15:21
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen

Boah, die ist dann aber schon echt lang krank. Das geht ja schon ein paar Jahre.
Wirklich sehr aufopferungsvoll, der Junge!
Hey, über sowas macht man keine Witze, könnte ja wirklich so sein... nur dass er halt vielleicht trotzdem Zeit gefunden hat in der Slowakei zu spielen, da liegt der Hund begraben, nicht bei der Mutter, also bissle mehr Respekt bitte Hr. plüdix!
Alt 05.11.2008, 15:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Hey, über sowas macht man keine Witze, könnte ja wirklich so sein... nur dass er halt vielleicht trotzdem Zeit gefunden hat in der Slowakei zu spielen, da liegt der Hund begraben, nicht bei der Mutter, also bissle mehr Respekt bitte Hr. plüdix!
Ich habe nicht erwartet, dass jeder meinen Eintrag versteht.
Es fehlt mir sicher nicht am nötigen Respekt, glaub mir das!
Es ist doch offensichtlich, dass die Notwendigkeit der Mutterpflege nicht der Grund dafür ist, dass Herr Sestak nicht mehr für Untermberg spielt, oder?
Und wenn es wirklich so wäre, dann hätte Untermberg ihn korrekterweise bereits schon viel früher aus seinen Büchern streichen müssen. Wobei wir dann schon wieder ganz schnell bei der Strohmann-Geschichte landen.
Alt 05.11.2008, 16:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe nicht erwartet, dass jeder meinen Eintrag versteht.
Es fehlt mir sicher nicht am nötigen Respekt, glaub mir das!
Es ist doch offensichtlich, dass die Notwendigkeit der Mutterpflege nicht der Grund dafür ist, dass Herr Sestak nicht mehr für Untermberg spielt, oder?
Und wenn es wirklich so wäre, dann hätte Untermberg ihn korrekterweise bereits schon viel früher aus seinen Büchern streichen müssen. Wobei wir dann schon wieder ganz schnell bei der Strohmann-Geschichte landen.
Dann ist ja gut
Ich habe deinen Eintrag schon verstanden, vielleicht du meinen nicht
Alt 05.11.2008, 22:13
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... dank der jahrelangen Strohmannpolitik! Überlegt Euch mal, wo die eine oder andere Mannschaft heute sonst stehen würde. Ihr dürft das gerne den Rest der Saison beobachten, wie nun die Ergebnisse nach der Mannschaftsbereinigung ausfallen werden. Auf einmal werden die Aufstiegskämpfe wieder offener gestaltet!

Wenn ihr wirklich unsachliche Kritik oder echte Beleidigungen hören wollt, dann geht doch einfach mal zu einem Spiel der 3. Untermberger Mannschaft oder auch der Vierten. Da könnt ihr dann Begriffe hören, welche man selbst in den tiefsten Tiefen der Bronx noch nicht gehört hat.
Wenn da nicht ein bisschen Schadenfreude angebracht ist, dann weiß ich es nicht!
Aber gut, ich bin ja kritikfähig!
Ich war vor kurzem bei einem Spiel der 3.Mannschaft anwesend und Beleidigungen hab ich da keine gehört, sachliche Kritik dafür schon.
Ja, ich weiß, wie es dort manchmal zu geht.
Das hat aber gar nichts damit zu tun, in welcher Art und Weise hier manche über den TT-Star hergezogen sind.
Alt 05.11.2008, 22:59
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, man sollte berücksichtigen, wer welche Verantwortungen in Untermberg trägt. Die absolut respektable Jugendarbeit ( mit allen Erfolgen ) ist sicher nicht TT-Star sondern dem Trainerteam zuzuschreiben. Für die verheerenden und unsportlichen Aufstellungstaktiken trägt allerdings er die Verantwortung. Somit muss er schon mit der einen oder anderen Kritik und Häme diesbezüglich leben.
Alt 06.11.2008, 09:31
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Ich war vor kurzem bei einem Spiel der 3.Mannschaft anwesend und Beleidigungen hab ich da keine gehört, sachliche Kritik dafür schon.
Ja, ich weiß, wie es dort manchmal zu geht.
Das hat aber gar nichts damit zu tun, in welcher Art und Weise hier manche über den TT-Star hergezogen sind.
Denke, da hat sich manches über Gebühr aufgeschaukelt.
Die persönlichen Angriffe, insbesondere mit expliziter Namensnennung finde ich auch daneben.
Die Aufforderung jemand zu entlassen oder noch weitergehender Sanktionen zu unterwerfen, läßt sich auch nicht mit ´"Hey ich war ironisch" entschuldigen.
Da wird weit über das angemessene Mass hinausgeschossen - eine Entschuldigung für diese Form der Kritik wäre hier das Minimum.

Es gibt auch sicherlich nicht die Meinung der meisten wieder, die sich dennoch über die vielzitierte Aufstellungstrickserei von Untermberg ärgern.

Aber wo bleibt mal der Beitrag zur Entspannung aus Untermberg ?
  • Ein ganz kleines bißchen Einsicht zeigen ???
  • Ein ganz keines bißchen Verständnis für den - aus meiner Sicht berechtigten - Ärger von Spielern anderer Vereine über die praktizierte Aufstellungspolitik ???
  • Eine erkennbare ehrliche Absicht, dies in Zukunft endlich anders zu machen??
    (Und damit meine ich nicht Kommentare wie "in der nächsten Saison stellen wir keine Strohmänner in der dritten Mannschaft auf" - womit dann gemeint ist, dass man sie in der ersten, zweiten, vierten .... aufstellen wird).
Bisher picken die erkennbaren Unterstützer von Untermberg sich nämlich immer nur die von der Form her überzogenen Beiträge heraus und kritisieren dann diese, anstelle sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.
Die Beiträge, die bei denen sachlich Kritik geübt wird (und davon gab es einige verschiedener Teilnehmer hier) werden dagegen ignoriert.

Warum eigentlich ?

Geändert von Noppendesaster (06.11.2008 um 09:34 Uhr)
Alt 06.11.2008, 14:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Aber wo bleibt mal der Beitrag zur Entspannung aus Untermberg ?
  • Ein ganz kleines bißchen Einsicht zeigen ???
  • Ein ganz keines bißchen Verständnis für den - aus meiner Sicht berechtigten - Ärger von Spielern anderer Vereine über die praktizierte Aufstellungspolitik ???
  • Eine erkennbare ehrliche Absicht, dies in Zukunft endlich anders zu machen??
    (Und damit meine ich nicht Kommentare wie "in der nächsten Saison stellen wir keine Strohmänner in der dritten Mannschaft auf" - womit dann gemeint ist, dass man sie in der ersten, zweiten, vierten .... aufstellen wird).
Bisher picken die erkennbaren Unterstützer von Untermberg sich nämlich immer nur die von der Form her überzogenen Beiträge heraus und kritisieren dann diese, anstelle sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.
Die Beiträge, die bei denen sachlich Kritik geübt wird (und davon gab es einige verschiedener Teilnehmer hier) werden dagegen ignoriert.

Warum eigentlich ?

Zitat:
Die persönlichen Angriffe, insbesondere mit expliziter Namensnennung finde ich auch daneben.
Die Aufforderung jemand zu entlassen oder noch weitergehender Sanktionen zu unterwerfen, läßt sich auch nicht mit ´"Hey ich war ironisch" entschuldigen.
Explizite Namensnennung ist gar nicht notwendig. Jeder weiß, von wem wir reden!
Allerdings bin ich der Meinung, dass es Zeit wird, Verantwortung für die jährlich wiederkehrenden Strohmannaufstellungen und das jetzige Fiasko zu übernehmen.
Entlassung wäre natürlich nicht richtig - sportlich wäre aber ein persönlicher Rücktritt!
Das ist übrigens nicht ironisch, sondern mein Ernst.
Immerhin hat der Vorfall Sestak weitreichende Auswirkungen auf viele sportliche Untermberger, welche den Rest der Saison im sportlichen Niemandsland rumdümpeln und einen möglichen Aufstieg fast aller Mannschaften ein weiteres Jahr verschieben müssen.
Mit welcher Motivation soll man da noch an die Platte gehen?
Alt 06.11.2008, 15:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

Explizite Namensnennung ist gar nicht notwendig. Jeder weiß, von wem wir reden!
Allerdings bin ich der Meinung, dass es Zeit wird, Verantwortung für die jährlich wiederkehrenden Strohmannaufstellungen und das jetzige Fiasko zu übernehmen.
Entlassung wäre natürlich nicht richtig - sportlich wäre aber ein persönlicher Rücktritt!
Das ist übrigens nicht ironisch, sondern mein Ernst.
Immerhin hat der Vorfall Sestak weitreichende Auswirkungen auf viele sportliche Untermberger, welche den Rest der Saison im sportlichen Niemandsland rumdümpeln und einen möglichen Aufstieg fast aller Mannschaften ein weiteres Jahr verschieben müssen.
Mit welcher Motivation soll man da noch an die Platte gehen?
Ich glaube das mit der Namensnennung bezieht sich auf was anderes! Ein Vorfall im Spiel U3 - Schwieberdingen2, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »