|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Viscaria
Die S-Serie dürfte aus dem Jahr 2018 sein.
Holz: Butterfly Viscaria ST Golden Vh: Tibhar Evolution MX-P Rh: Tibhar Evolution EL-S Geändert von Hansi Blocker (04.01.2023 um 15:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Mmmmhhh, ist nicht sehr alt.
|
|
|||
|
|||
Mit Blick auf die aktuelle Serie:
a) Wenn man eher leicht will, konkav oder gerade? b) Wenn man eher mehr Griff will (länger, dicker), konkav oder gerade? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob sich die konkaven Griffe des Viscaria und seiner Brüder (Fan Zhendong ALC, Zhang Jike ALC, Lin Gaoyuan ALC, Timo Boll ALC) von der Form her unterscheiden? Gibt es eine Variante, die evtl. ein bisschen kräftiger ausfällt? Laut Maßen im Katalog sind sie alle gleich... VG Andi
Tibhar Evolution MX-P - Butterfly Zhang Jike ALC - Spinlord Waran Geändert von AndiHL (04.12.2022 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neuer UVP fürs Viscaria ab dem 01.01.2023 nun 169,90 €.
|
|||
|
|||
Sehr schade aber war leider absehbar. Das Viscaria hatte gegenüber den anderen (auch von anderen Marken) Hölzern immer den großen Vorteil des Preises. Jetzt bin ich mal gespannt. Das Viscaria hat keine Metal Linse sondern noch die recht große Plastik Linse. Es hat also kein Update bekommen und kostet jetzt genauso viel wie ein Boll ALC. Echt schade. Zum Glück hab ich noch 5 Stück im Schrank
![]() |
|
|||
|
|||
So mache ich das auch mit meinem aktuellen Spielholz. Vielleicht erfährt das Boll ALC auch noch ein (Preis-)Update. Das spiegelt dann den Mehrwert des Boll wider.
|
|
|||
|
|||
Dafür sind jetzt bestimmt die scharfen Kanten am Griffübergang geschliffen
![]() |
|
|||
|
|||
Naja theseventhson, bezogen auf die Verarbeitung könnten jetzt so Hersteller wie OSP mit dem Virtuoso AC nachziehen und mindestens 40-50 Euro erhöhen, damit der Abstand bezogen auf die Verarbeitung für viele wieder gerechtfertigt erscheint.
![]()
|
|||
|
|||
Da ist was dran
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
viscaria, viscaria light |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.